Wo ist W.?

Hallo!
Ich bin schon bis Level 24 vorgedrungen. Ich habe auch brav alle Bibelstellen nachgelesen und so wie ich meine auch die richtige Reihenfolge. Aber irgendwie passt das nicht...gibts nen Trick, hab ich was übersehen?Die Buchstaben mit Leerzeichen eingeben oder so?
 
@ mimo

Ich habe auch alles gelesen und bin mir sicher mit der Reihenfolge, soviel Möglichkeiten gibt es da ja nicht. Aber trotzdem nimmt der meine Lösung nicht.Ich habe echt schon 2 Mal alle Bibelstellen überprüft.

Darf ich dir vielleicht meine Lösung per PN schicken und du sagst mir dann ob ich was verkehrt habe?
 
ich sitz dummerweise am falschen rechner. aber schick mal.
vllt find ich was...


oder die Frau Pepper schickt mir nochmal die Lösung zu.
meine is daheim am Home-Compi :-?
 
Level 22

Hilfe :p

Ich komme seit 2 Tagen nicht bei level 22 weiter. Ich komme einfach nicht drauf wer der rechte ist...
Kann mit bitte einer nen tipp geben ?!
Danke

edit: ich habs :)
 
Zuletzt bearbeitet:
is das das ding mit den 2 typen? der rechte sieht aus wie ein pfarrer oder so?

dann kann ich dir den tipp geben, wenn du den linken kennst, brauchst du den rechten gar nichtmehr...

was sagt der offizielle tipp nochmal?
 
offizeille tip: was verbindet die beiden..

hast aber recht hab rausgefunden was es war..

wenn man die richtigen wörter für google hat dann is es leicht...weis jetzt auch wer der rechte ist

häng nun aber bei 24 hab alle orte bekomm sie nur nich in die richtige reihenfolge...
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau dir das neue Testament an... dann schriebste alle Ortnamen, die in den angegebenen Stellen angegeben sind raus und auch kurz was dort passiert... dannn steht auch irgendwo was gemacht wird.... wenn du nen bisl Bibelwissen hats kannst dus dann ganz leicht in die richtige Reihenfogle bringen^^
 
heey zusammen!

ich häng an dieser blöden 3! xD das ding met den heiligen drei königen und dem Maler..komme wirklich nicht weiter obwohl ich jetzt schon stunden an diesem ding sitze und alles mögliche eingebe! eure hilfe wegen wikipidea -> 6. januar -> namen oben rechts finde ich wirklich nichts.
könntet ihr mir nicht vielleicht ein bisschen helfen? mache dies zum ersten mal und ich checks wirklich überhaupt nicht!:)
Aufgabe:
20-C+M+B-07 ---> Wer malte sie 1475?

Liibe Grüsse! und bitte helft mir doch ein wenig :)
 
Level 16

ich hänge seit Tagen bei Level 17.... ich bin offensichtlich zu blöd es zu sehen, kann mir jemand bitte einen genaueren Tipp schicken ggf. per PM?????

oh man bin endlich draufgekommen, von ganz alleine... ne was war ich doof....
 
Zuletzt bearbeitet:
heey zusammen!

ich häng an dieser blöden 3! xD das ding met den heiligen drei königen und dem Maler..komme wirklich nicht weiter obwohl ich jetzt schon stunden an diesem ding sitze und alles mögliche eingebe! eure hilfe wegen wikipidea -> 6. januar -> namen oben rechts finde ich wirklich nichts.
könntet ihr mir nicht vielleicht ein bisschen helfen? mache dies zum ersten mal und ich checks wirklich überhaupt nicht!:)
Aufgabe:
20-C+M+B-07 ---> Wer malte sie 1475?

Liibe Grüsse! und bitte helft mir doch ein wenig :)


du brauchst die namen der drei und das jahr.
das gibst in google ein. dann weisst, wer was gemalt hat *g*
 
0och danke viel mals!ich war so oft auf all diesen seiten in wiki und schaute alle bilder an nur dieses nicht :cool:
dankeschön und noch allen viel spass beim weiterrätseln ;)
 
ach dreck ich hab alle stellen bei 24 gelesen und bekomm die ganze sache trotzdem nicht hin... :´-( kann mir nicht irgendjemand helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
waaaah
ich häng seit stunden an level 16
dabei hab ich die v's und n's...
aba wat mach ich nun? hab sooooooooooooooooon Brett vorm Kopp...
 
Level 20,...

Hallo zusammen!

hab jetzt schon irgendwie alle kombinationen eingegeben, aber es will einfach nicht klappen,....

mag mir vielleicht jemand ne pn schreiben? wär total lieb!!
 
ich weiß, dass es das sein muss, aber es klappt einfach nicht,.... *verzweifel*

oh mann - ich trottel hab immer zahl - buchstabe eingegeben,...
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo zusammen.

ich abe mit meiner freundin auch wo ist w gespielt und bis auf die letzte frage haben wir alles ganz gut geschafft.
es hat echt spass gemacht und jetzt ist meine frage. gibt es irgendwo noch ähnliche spiele wo man auch so recherchieren muss.
wir konnten uns nicht losreißen gestern und haben von 0:30-4:30 geknobelt.
also wer da was kennt ssagt mir doh bitte btte bescheid wär wirklich super lieb ;)
 
Endspurt

bin jetzt auch zur 24 vorgedrungen, aber es klappt einfach net. bin mir mit der reihenfolge eigentlich sicher, aber es haut einfach net hin,...
kann ich des mal jemand per pn schicken, damit sich das ma jemand anschaut??