Wm 2006

ihr vesteht alle das system nicht! Wenn Italien rausfliegt, dann hat sogar Frankreich Italien geschlagen! Nein, Italien muss Frankreich (oder Portugal... nee... Frankreich...) mit 5:0 besiegen, dann sind wir immernoch 2. beste mannschaft des turniers, sozusagen inoffizieller vizemeister. :mrgreen:

Liquid0815 schrieb:
ihr vesteht alle das system nicht! Wenn Italien rausfliegt, dann hat sogar Frankreich Italien geschlagen! Nein, Italien muss Frankreich (oder Portugal... nee... Frankreich...) mit 5:0 besiegen, dann sind wir immernoch 2. beste mannschaft des turniers, sozusagen inoffizieller vizemeister. :mrgreen:

Wie wärs mit "Nein" :p
Du weißt genau dass das unlogisch ist :ugly:

Liquid0815 schrieb:
Das ist nich unlogisch! Nennen wir sie die unschlagbaren Pizzalieferanten! oder Brasilien 2! :ugly:

Ist es wohl :p
Stell dir mal vor das italienische Team würde aus lauter kleiner Super Marios und Luigis bestehen. :ugly: (Kam mir gerade in den Kopf)

Liquid0815 schrieb:
Das ist nich unlogisch! Nennen wir sie die unschlagbaren Pizzalieferanten! oder Brasilien 2! :ugly:
Jo, die Theorie stimmt schon. Außerdem ist das ein weiterer Beweis für das Schmieren der Schiris :LOL:

BuddyJesus schrieb:
Das was du meinst, wurde in dieser WM von (fast allen Teams) getan.
Also sei jetzt ein fairer Verlierer und hör auf über das Spiel der Italiener herzuziehen. Das wird unsere Elf auch nicht mehr ins Finale holen ;).

Ich meinte jetzt nicht nur gestern bzw. bei dieser WM (obwohls da auch viele solcher Szenen gab) - ich meinte den italienischen Fußball im Alllgemeinen - sowohl die ital. Nationalmannschaft als auch die ital. Liga...
Und dass mich diese "Spielweise" nicht gerade begeistert, kann ich doch mal sagen, oder? ;) Ist doch ein Forum, in dem man mal seine Meinung bzw. Ansicht kundtun darf, dachte ich ;)
Und das hat meiner Meinung nach nichts mit schlecht verlieren zu tun ;)

Na dann.
Klang für mich irgendwie eher nach "Scheiß italiener. Ich gönne denen den Sieg nicht und deshalb kritisier ich ihre Spielweise bis zum umfallen."
Aber wenn dem nicht so ist, dann betrachte meinen Post als belanglos. :)

Hört doch aufm mit dem Scheiss freut euch lieber auf das France vs. Portugal game... France wird gegenüber Italien dann Rache schieben und alle sidn zu frieden dasse die WM ned gewonne haben =))

Gruss Frakmaster

BuddyJesus schrieb:
Na dann.
Klang für mich irgendwie eher nach "Scheiß italiener. Ich gönne denen den Sieg nicht und deshalb kritisier ich ihre Spielweise bis zum umfallen."
Aber wenn dem nicht so ist, dann betrachte meinen Post als belanglos. :)

Da hast du mich etwas missverstanden ;)
Klar war ich enttäuscht und traurig gestern, und ich würde lügen, wnen ich sagen würde, ich hätte nicht geschimpft, aber es ist nun mal so, dass bei einem Turnier eine Mannschaft verliert und eine gewinnt - und die abgezocktere und clevere Mannschaft hat letztendlich gestern gewonnen.
Leider warens nun mal die Italiener und nicht die Deutschen ;) Aber wir werden uns rächen *ggg*
Ich freu mich trotzdem, dass unsere Jungs so weit gekommen sind und uns alle positiv überrascht haben :) Aber das sagte ich ja gestern schon in einigen Posts ;)

Frakmaster schrieb:
Hört doch aufm mit dem Scheiss freut euch lieber auf das France vs. Portugal game... France wird gegenüber Italien dann Rache schieben und alle sidn zu frieden dasse die WM ned gewonne haben =))

Gruss Frakmaster

Du wirst mir immer symphthischer ;)

Toschi5 schrieb:
Du wirst mir immer symphthischer ;)

Danke für die bewertung muss jetzt leider essen gehen. kannt mich ja mal in ICQ oder Skype adden gehen, falls du hast. :D

Also ab zum essen *lecker*

gruss Frakmaster

PS: Gibt keine Pizza oda Spaghetti *gg*

JUNGS, WIR SIND STOLZ AUF EUCH!

Naja... wer hat gedacht das man mit fairen Mitteln gegen die Mafia Azurro ankommt? Mensch, bei solchen Managern kann man da nur verlieren... nicht wahr... Frings?... der SCHIRI? Huch ^^

Aber lassen wir das!

MEISTER DER HERZEN!

Eben wurde mir so eine Seite per ICQ geschickt, hier ist sie:
---

Ich finde die Idee irgendwie c00l, aber die Kirche ist heilig, deshalb eindeutig ein FLOP :mrgreen:

BuddyJesus schrieb:
Wie gesagt, ich finde die Seite dumm :p

Ich muss sagen ich findse einfach geschmaklos und langweilig.
1. Wird der jenige des eh nie machen
2. Sollte man ned eine Religion in den Dreck ziehen( Bin selber evangl. geprägt, also Protestantisch,aber dennoch wurde ich nie getauft....)

Wer drauf geht unterstützt son scheiss... :yawn:
Un nu zock ich ne runde um Zeit bis zum Spiel zu überbrücken..

Achja was ich mal sagen wollte, dank dieses Threads ist meien Postingzahl innerhalb von 2 Wochen auf über 300 gestiegen *gg*

Was mach ich bloß nach der WM??

Gruss Frakmaster

Yanson schrieb:
Ich finde die Idee irgendwie c00l, aber die Kirche ist heilig, deshalb eindeutig ein FLOP :mrgreen:
Die Idee ist alles andere als cool. So etwas ist armseelig. Italien hat gestern verdient gewonnen, auch wenn es viele nicht so sehen wollen. "Die Welt zu Gast bei Freunden" - gilt das nur so lange, wie Deutschland im Turnier ist oder was? Man muss auch mal verlieren können.
Unsere Mannschaft hat sich echt gut präsentiert und gute Spiele gemacht - aber es sollte halt nicht sein. Es gibt ja noch mehr Chancen. Erst mal kommt Spiel um Platz 3 (was ich schon als riesen Erfolg ansehe, so weit hats Brasilien erst gar nicht geschafft ;) ), dann in 2 Jahren schon die Europameisterschaft und die nächste WM steht dann auch schon wieder vor der Tür.

dabu schrieb:
Italien hat gestern verdient gewonnen, auch wenn es viele nicht so sehen wollen.
Nicht verdient, eher glücklich. ;)
dabu schrieb:
"Die Welt zu Gast bei Freunden" - gilt das nur so lange, wie Deutschland im Turnier ist oder was? Man muss auch mal verlieren können.
Unsere Mannschaft hat sich echt gut präsentiert und gute Spiele gemacht - aber es sollte halt nicht sein. Es gibt ja noch mehr Chancen.
Man muß verlieren können? Sobald es um was wichtiges geht kann ich nicht verlieren ... und habe noch nie verloren. Ich kämpfe solange bis ich gewonnen hab. Die Mannschaft hat sich in den vergangenen Spielen vielleicht ganz gut geschlagen, aber gestern nicht. Denn sonst hätte Deutschland und nicht Italien gewonnen. Und wo ist die weitere Chance? Willste das Halbfinale wiederholen lassen? :ugly:
dabu schrieb:
Erst mal kommt Spiel um Platz 3 (was ich schon als riesen Erfolg ansehe, so weit hats Brasilien erst gar nicht geschafft ;) ), dann in 2 Jahren schon die Europameisterschaft
Man darf niemals auf andere schauen, sondern nur auf sich selbst. Und das Spiel um Platz 3 ist lediglich ein Spiel zweier Verlierer, sonst nichts. Nach der WM gibt es nur einen Gewinner und der nennt sich Fußballweltmeister 2006.
dabu schrieb:
und die nächste WM steht dann auch schon wieder vor der Tür.
Stimmt garnicht, die ist nicht vor der Tür sondern verdammt weit weg. :ugly: Was hat eigentlich ne WM in Südafrika zu suchen? :-?

Champ2000 schrieb:
Man muß verlieren können? Sobald es um was wichtiges geht kann ich nicht verlieren ... und habe noch nie verloren. Ich kämpfe solange bis ich gewonnen hab. Die Mannschaft hat sich in den vergangenen Spielen vielleicht ganz gut geschlagen, aber gestern nicht. Denn sonst hätte Deutschland und nicht Italien gewonnen.
Klar kämpft man bis zum Ende und gibt sein Bestes. Aber man kann halt nicht immer nur gewinnen, egal wie sehr man sich anstrengt. Und wenn man mal verliert, dann ist das zwar traurig, enttäuschend oder was auch immer... aber man muss dann nicht seinen Gegner bzw. in dem Fall hier das Land runtermachen, nur weil diese Mannschaft uns aus dem Turnier geworfen hat.

Champ2000 schrieb:
Und wo ist die weitere Chance? Willste das Halbfinale wiederholen lassen? :ugly:
Es gibt viele weitere Tuniere... Europameisterscheift 2008 und WM 2010. Da können wir es im Halbfinale ja dann besser machen :).

Champ2000 schrieb:
Stimmt garnicht, die ist nicht vor der Tür sondern verdammt weit weg. :ugly: Was hat eigentlich ne WM in Südafrika zu suchen? :-?
Es ist zwar noch eine Weile... aber ich finde, dass die Zeit sehr schnell vergeht und die WM schneller kommt, als man denkt.