Wm 2006

Ich denke, Frankreich wird heut gegen Portugal nicht gewinnen... Ich würde mich wenigstens freuen, wenn Portugal den Titel holt (wenn ich mich schon für eine von den 3 übrig gebliebenen Mannschaften entscheiden muss) ;)

BuddyJesus schrieb:
Er hat gerecht gepfiffen. Das Handspiel auf das du dich berufst ist totaler Humbug.
Es ist auf jeden Fall kein klarer Elfmeter, den man geben muss. Aber wenn er gegeben wird, kann sich auch niemand beschweren, weil die Hand in Richtung Ball geht und den dann weiterleitet. Es war auf jeden Fall keine Fehlentscheidung, das Spiel weiterlaufen zu lassen.

wildcherry75 schrieb:
Ich denke, Frankreich wird heut gegen Portugal nicht gewinnen... Ich würde mich wenigstens freuen, wenn Portugal den Titel holt
Denke ich auch. Ich würde mich auch für Portugal freuen. Ich drücke ihnen auf jeden Fall meine Daumen :D.

das_makro schrieb:
Ich persönlich finde, dass Herr Klinsmann der beste Trainer ist, den wir in den letzten Jahren hatten und er MUSS unbedingt weitermachen!

Er ist mit dieser "jungen Truppe" auf dem richtigen Weg und wird mit ihr gemeinsam noch großartige Erfolge feiern, wobei der 3./4. Platz bei dieser WM schon dazugehören wird.

Es war schließlich der erste große "Test" für diese Junge Mannschaft und für die EM 2008 und WM 2010 sehe ich schwarz für die Gegner, die Deutschen werden bis dahin alles wegputzen ;)

das_makro schrieb:
Ich brauch ein neues Trikot. Wie sieht das von Porrtugal aus, wenn ich fragen darf?:mrgreen: :ugly:

01062.jpg
*ggg*

das_makro schrieb:
Jau, das passt gut zu den rot/blauen Rändern unter meinen Augen!:ugly:
Bei mir siehts ähnlich aus. Hatte gestern ja auch noch Geburtstag und somit wurde zuwenig Schlaf mit zuviel Bier verstärkt, mit seinem Höhepunkt heute Morgen, als ich zur Schule musste!

armadilho schrieb:
Heute wirst du vermutlich das erste mal nicht Recht haben :mrgreen:

Tja...werdet sehen und staunen wie die Französiche Mannschaft deine Lieblingsmannschaft besiegt. Und dann gibts Rache an den Italienern.. =)

Ach ja n Wort zu gestern:

Auf der Fanmeile bei uns warn kleiner Teil Italiener und alle Deutschen haben immer gerufen Ihr seit nur Pizzalieferanten... ,war echt geile Stimmung bis zu den Unverdienten Toren...

Aber der Hammer fand ich da kamen paar Italiener vorbei die meinten geht in euer land^^, wir werden die WM gewinnen, manchmal frage ich mich sind die noch ganz bei Trost? Kommen her und sind frech wie nix =((

Naja, France wirds heute machen....GEGEN Portugal =))

Gruss Frakmaster!

Erschreckend, dass der Schiedsrichter sich so stark von der Italienischen Wehwehchen-Schauspielerei einwickeln hat lassen. Das hat mit SEHR an dieses Fun-Video mit dem Schwalbentraining erinnert.

Nur mit dem Unterschied, dass das gestern gar net lustig war. :-?

Egal, ich gönn den Italienern das Finale ABER:
Ich hoffe das Frankreich sie weghaut!!! Vive la France *g*

Warum sind hier viele so von einem Sieg Frankreichs heute Abend überzeugt? :doh:

Ich sehe eher Portugal in der Favoritenrolle. Die Franzosen haben zwar gegen Brasilien sehr gut gespielt, hatten da aber auch den Raum den sie benötigen. Wenn Portugal sicherer steht und sie nicht kombinieren lässt, kann Zidane auch nicht mehr so zaubern wie gegen die Südamerikaner. Für mich ist Portugal weiterhin Favorit auf den Titel.

hfkb schrieb:
Warum sind hier viele so von einem Sieg Frankreichs heute Abend überzeugt? :doh:

Mir ist eigentlich egal, wer heute abend gewinnt. Ich würde mir nur wünschen, dass den Italienern (wenigstens im Finale) mal gezeigt wird, dass das Fussballfeld keine Theaterbühne ist. :roll:

wahnsinn schrieb:
Ich glaub auch, dass Portugal heute gewinnt. Und ich hoffe seit gestern, dass sie auch am Sonntag gewinnen.
Ich hoffe auch, dass Portugal gewinnt. Die Mannschaften, die jetzt noch dabei sind, mag ich alle nicht sonderlich, aber wenn einer Weltmeister werden muss, dann Portugal. Die Franzosen sind doch stärker als von mir eingeschätzt, die alte Truppe bäumt sich nochmal auf. Dass die italienische Mannschaft unsympathisch ist, ist ja klar...

Mir hat der italienische Fußball noch nie gefallen - ich hasse dieses dauernde Hinfallen, sich theatralisch schreiend ins Gesicht fassen, obwohl derjenige lediglich über einen Grashalm gestolpert ist und sich ein Härchen am Schienbein gekrümmt hat, nach jedem Faller dann dieses Gucken ob der Schiri guckt und dann erst schreiend drauflos wälzen, dieses Schinden von Freistößen und Elfmetern... Boooah - da geh ich jedesmal an die Decke... Und die Schiris lassen sich immer wieder verarschen und pfeifen brav Freistöße, Elfer usw...
Aber andersrum teilen die gern mal so richtig aus und beschweren sich dann auch noch lautstark, WENN denn MAL gegen sie gepfiffen wird... *grml*

Und egal, wer heut abend gewinnt - im Finale muss Italien richtig vermöbelt werden (ich meine jetzt natürlich nur rein sportlich ;))

wildcherry75 schrieb:
Mir hat der italienische Fußball noch nie gefallen - ich hasse dieses dauernde Hinfallen, sich theatralisch schreiend ins Gesicht fassen, obwohl derjenige lediglich über einen Grashalm gestolpert ist und sich ein Härchen am Schienbein gekrümmt hat, nach jedem Faller dann dieses Gucken ob der Schiri guckt und dann erst schreiend drauflos wälzen, dieses Schinden von Freistößen und Elfmetern... Boooah - da geh ich jedesmal an die Decke... Und die Schiris lassen sich immer wieder verarschen und pfeifen brav Freistöße, Elfer usw...
Aber andersrum teilen die gern mal so richtig aus und beschweren sich dann auch noch lautstark, WENN denn MAL gegen sie gepfiffen wird... *grml*

Und egal, wer heut abend gewinnt - im Finale muss Italien richtig vermöbelt werden (ich meine jetzt natürlich nur rein sportlich ;))

Huch, diese Spielweise habe ich in dieser WM eher von Michael Ballack gesehen.

Das was du meinst, wurde in dieser WM von (fast allen Teams) getan.
Also sei jetzt ein fairer Verlierer und hör auf über das Spiel der Italiener herzuziehen. Das wird unsere Elf auch nicht mehr ins Finale holen ;).

Zuletzt bearbeitet: