Wm 2006

gpa1971 schrieb:
Ich tippe heute auf einen klaren Sieg der Franzosen und diese putzen dann im Finale die Italiener von der Pizzaplatte :mrgreen:

Frankreich.jpg

In 52 Minuten geht es los *freu*

...schaut ihr euch das Spiel auch an, oder ist euch nach der Niederlage der Deutschen die WM jetzt egal *fragendschau

Halbzeit in München und Frankreich führt nach einem verwandelten Elfmeter durch Zidane mit 1:0 :mrgreen:

JUHUUUUUUUUU! ;)
Was für eine Halbzeit!
Uuuuuuuuuund 1:0 für Frankreich ;)
So erstmal kurz ausruhen bevors weitergeht...

Und hier bin ich wieder, der Ultimative Frankreich Fan *gg*

Fernseher geht wieder und ein geiler Elfmeter =)

Hoffen wirs das so weiter geht*gg*

sry@ armaldi.....gg*

armadilho schrieb:
mist :-?
Aber verdient haben es sich die Franzosen noch nicht.

Jetzt weckt Scolari den Tiger in ihnen ^^

Der kann wecken, wen er will ;)

...ich habe es gestern schon gesagt, dass Portugal das Finale nicht erreichen wird :mrgreen:

Frankreich.jpg

am samstag wird natürlich geguckt, haben noch eine fahne ans fenster gehängt (jetzt baumelt an jedem fenster eine). und es wird gebrüllt und gefiebert, als wäre es das große finale :)

armadilho schrieb:
Der Mut der Verzweiflung kann einiges bewirken ^^

Jaja das sagen se alle

Und ich war derjenige der gesagt aht, die kommen überhaupt sehr sehr weit....un alle bzw. keiner hats geglaubt.... =)

France4weltmeister,geht weiter.....also loooooos :biggrin:

und wenn France gewinnt ---->Viele Bewertungen für mich*gg*

hauptsache deutschland gewinnt am samstag! ;)

ich gönne es frankreich, die ham zwar net suppi fußball gespielt, aber wer gegen brasilien gewinnt hat es natürlich verdient!;)

is ja och egal wer gewinnt, hauptsache italien nicht im finale! die scheiß nudelfresser *gg*^^

P.s: wegen nudelfresser habe ich ein schlechtes rennommee bekommen ^^;)

der gehört gesperrt der ch. ronaldo!!!

nur schwalben, aber nie bekommt der kunde gelb!

sehe ich auch so, pass auf gegen uns macht er dann auch ne schwalbe und es wird gepfiffen...

Frankreich hat "Portugals Schwalben" mit 1:0 geschlagen und darf nun im Finale die "italienischen Pizzabäcker" vom Pizzateller fegen ;)

Frankreich.jpg