Ob man jetzt 1:0 verliert oder 2:0 ist vollkommen egal. Natürlich versucht man den Rückstand noch wegzumachen und hinten ist dann natürlich alles offen. Verlieren kann man in dem Moment nicht mehr, dann riskiert man halt alles. Das hat nichts mit Lehmann zu tun, der hat heute sein Bestes gegegeben.flaschenkind schrieb:Lehmann hätte sich nach dem 1:0 wenigstens noch etwas anstrengen können, aber hat er nicht natürlich nicht. So wurde es noch schlimmer![]()
Glück gehört halt dazu. Aber wenn wir mal ehrlich sind, dann war Italien heute die bessere Mannschaft. Auch wenn es schade ist, dass wir nicht ins Finale eingezogen sind, was ich mehr sehr gewünscht hätte.flaschenkind schrieb:Die Italiäner hatten einfach nur Glück.
Ich hoffe nur, dass die Stimmung in Deutschland jetzt nicht zu schlecht wird. Wir haben viel erreicht und wirklich tolle Spiele gezeigt. Spiel um Platz 3 ist auch ein Erfolg, mit dem am Anfang nicht wirklich gerechnet wurde. Ich finds toll, wie unsere Mannschaft bei der WM gespielt hat
Absolut richtig! Dass wir überhaupt so weit gekommen sind ist fast ein Fußballwunder!