Wm 2006

Ich tippe heute auf einen klaren Sieg der Franzosen und diese putzen dann im Finale die Italiener von der Pizzaplatte :mrgreen:

Frankreich.jpg

In 52 Minuten geht es los *freu*

...schaut ihr euch das Spiel auch an, oder ist euch nach der Niederlage der Deutschen die WM jetzt egal *fragendschau

dabu schrieb:
Klar kämpft man bis zum Ende und gibt sein Bestes. Aber man kann halt nicht immer nur gewinnen, egal wie sehr man sich anstrengt. Und wenn man mal verliert, dann ist das zwar traurig, enttäuschend oder was auch immer... aber man muss dann nicht seinen Gegner bzw. in dem Fall hier das Land runtermachen, nur weil diese Mannschaft uns aus dem Turnier geworfen hat.
man sollte sich aber auch nicht einfach zufriedengeben mit einer niederlage und sagen, dass wir weit gekommen sind und das dann reicht bin ich der meinung. die deutsche manschaft hat ja auch nicht als ziel gehabt sich mit dem 1/8 oder 1/4 finale zufrieden zu geben.

dabu schrieb:
Es gibt viele weitere Tuniere... Europameisterscheift 2008 und WM 2010. Da können wir es im Halbfinale ja dann besser machen :).
Es ist zwar noch eine Weile... aber ich finde, dass die Zeit sehr schnell vergeht und die WM schneller kommt, als man denkt.
leider ist das noch so lange hin, die spieleer werden älter usw.
außerdem ist die wm nicht mehr in deutschland, also denk ich schon diese wm war fürs erste "einmalig" und wir hatten leider sehr viel pech zum schluss.
aber trotzdem: https://pix.sueddeutsche.de/app/service/jetzt/2010.mp3 :mrgreen: .

letztendlich gibts ja nur einen gewinner und alle anderen fans der anderen länder sind traurig (brasilien, endland, argentinien usw) und der ist nicht deutschland. Aber da spielt ja echt in den meisten spielen ne menge glück eine große rolle und von daher würd ich sagen deutschland hat zum schluss pech gehabt....

mal sehen wer in 1h gewinnt und wer dann gegen deutschland im spiel um den 3. platz spielen darf :)

Verdammt bei uns is ne Gewitterfront augezogen und alle sender sind nu weg und kein TON...neiiiiin......in 40misn msus alles wieder flott sein =((

Frakmaster schrieb:
Verdammt bei uns is ne Gewitterfront augezogen und alle sender sind nu weg und kein TON...neiiiiin......in 40misn msus alles wieder flott sein =((

Ich glaub ich würd durchdrehen ^^
Ich hab schönstes Bild und klarster Ton und dazu noch Sonnenschein 8) ;)

@Frank: Dito = punkt = er stimmt dir zu ;)

Frakmaster schrieb:
sry,aber was is dito??^^

Hallo!

Dito ist, genauso wie ergo, lateinisch und hat hier den Sinn von "auch". Wenn ich mich nicht irre, Latein ist schon ein wenig her. Ergo heißt übrigens "also" oder "somit".

Ich als großer Sympathisant von Hitzfeld und vorallem Daum würde einen von Beiden, egal ob bei der Nationalmannschaft oder einem BuLiteam sehen. Klisnmann mag ich nicht, weil der 2 mal einen riesengroßen Fehler gemacht hat, indem er zweimal zu einem mir sehr sehr verhassten Verein wechselte.

Man, das Leben geht weiter und dann singen wir gemeinsam:

"54, 74, 90, 2010...jaa, so stimmen wir alle ein....mit dem Bier in der Hand und der Leidenschaft im Bein, werden wir Weltmeister sein!!"

p.S.: ich bin für portugal, weil frankreich nur gegen brasilien gut gespielt hat...;)

Mal ne kurze Zwischenfrage :mrgreen:
Die Sportfreunde hatten ja heute für ein paar Stunden die neue Version ihres Songs, also '54 '74 '90 2010 online gestellt
(bis ihnen scheinbar der Traffic zu hoch wurde :mrgreen:; geplant war bis 12.07.).
Hat den jemand? Würd mich gerne über eine Mail oder nen DL-Link freuen ;) *auchhabenwill*

Ronaldo ist nur am Schinden und Provozieren, seit Jahren, so ein unsportlicher Kamerad, ich hoffe Wayne Rooney macht seine Drohung wahr.

Weini-KID.3574 schrieb:
Mal ne kurze Zwischenfrage :mrgreen:
Die Sportfreunde hatten ja heute für ein paar Stunden die neue Version ihres Songs, also '54 '74 '90 2010 online gestellt
(bis ihnen scheinbar der Traffic zu hoch wurde :mrgreen:; geplant war bis 12.07.).
Hat den jemand? Würd mich gerne über eine Mail oder nen DL-Link freuen ;) *auchhabenwill*

jo, ich würde mich auch mega freuen!;)