Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dafür solltest du am besten mal in Lose4Graphics nachschauen oder einen Thread erstellenFrakmaster schrieb:Wer kann mir ein Avater mit französicher Flagge etc. machen?und was kostet dies?? Gruss Frakmaster
gpa1971 schrieb:Noch 52 Stunden und 39 Minuten bis zum Deutschlandspiel und damit nächsten Spiel bei der WM.
... wie soll ich die Zeit bis dahin nur überbrücken!?
gpa1971 schrieb:... wie soll ich die Zeit bis dahin nur überbrücken!?
Ja, ich hab auch ohne WM genug zu tun. Ich finde sogar, dass diese Pause gut ist.niklaswesseln schrieb:Restliches Leben...auch mit "RL" abzukürzen. Haben manche auch.![]()
niklaswesseln schrieb:Oder du fährst zum Training der dt. Nationalmannschaft und unterstützt sie.

niklaswesseln schrieb:Hast du eine neue Frisur, Cherry?![]()
niklaswesseln schrieb:Hast du eine neue Frisur, Cherry?![]()

niklaswesseln schrieb:Restliches Leben...auch mit "RL" abzukürzen. Haben manche auch.![]()
wildcherry75 schrieb:Sag bloß, du findest meine neue Frisur nicht abgefahren![]()
Halozination schrieb:...war aber nur nen spaß von cherrie, ist nicht ihre frisur ^^
wildcherry75 schrieb:*ggg* NOCH nicht... Wer weiß, was mit meinen Haaren passiert, wenn wir wirklich Weltmeister werden...![]()