Wm 2006

Ich hab Schwierigkeiten England - Portugal zu tippen. Mit Deco würd ich sagen, Portugal gewinnt, aber ohne ihn bin ich unsicher. Was meint ihr?

So, nach einem bessern WM-Tag als gestern, gibt es nun 2 Tage WM-Pause :roll:

Wünsche euch 2 fussballfreie Tage und platziert eure Wetten vernünftig für das Spiel am Freitag ;)

Gute Nacht alle zusammen :yawn:

motolink schrieb:
Ich hab Schwierigkeiten England - Portugal zu tippen. Mit Deco würd ich sagen, Portugal gewinnt, aber ohne ihn bin ich unsicher. Was meint ihr?

Portugal verliert gegen England mit einem Tor unterschied in der regulären Spielzeit :!:

motolink schrieb:
Aber sicher doch ^^
Wir haben immer noch Figo, C. Ronaldo, Pauleta, Maniche, Simao, Miguel, Petit, Nuno Gomes, N. Valente...
Kommen auch ohne Deco zurecht ;)

Wird ein 2:0 geben für Portugal 8)

Das Problem ist, Fiego und C.Ronaldo sind hinter den Erwartungen zurückgeblieben. Da kann aber der Knoten genau so platzen wie bei Frankreich heute. Aber bei England genauso. Trotzdem hätte ich mit Deco da mehr Vertrauen zu :roll:

Oh man. jetzt 2 Tage ohne Fußball.
Da kommt man ja ganz aus dem Rhytmus wenn man net mehr ab 16h30 vor der Glotze hängt mit Bier in der Hand =/

Man muss Gott für alles danken, auch für diese dummen Franken. So jetzt is es raus, und mein Einsatz is auch weg. :evil:

nicht all zu ernst nehmen, die Welt is ja zu Gast bei Freunden. :mrgreen:

Governator schrieb:
Oh man. jetzt 2 Tage ohne Fußball.
Da kommt man ja ganz aus dem Rhytmus wenn man net mehr ab 16h30 vor der Glotze hängt mit Bier in der Hand =/

Ich glaube nach der WM fallen wir alle sowieso in ein ganz tiefes Loch... Ich möchte echt nicht dran denken was nach dem 9. is! 4 Jahre Vorfreude und einen ganzen Monat auslebung... vorbei :cry:

gpa1971 schrieb:
Portugal verliert gegen England mit einem Tor unterschied in der regulären Spielzeit
Kann sein, kann aber auch nicht sein! ;)

Das ist für mich ein ganz enges Spiel. Laut betandwin hat England zwar die besseren Karten, aber ich glaube da wette ich mal gar nicht drauf. Beide haben aus meiner Sicht reelle Chancen weiterzukommen. England sollte man nie unterschätzen, auch wenn sie bisher keinen besonders schönen Fußball gezeigt haben. Und die Portugiesen haben einen sehr guten Trainer und können, wenn sie wollen, sehr gut spielen! :think:

Und sonst setze ich demonstrativ auf Deutschland, weil ich mir ganz sicher bin, dass die Argentinien besiegen können! :)

Governator schrieb:
Da kommt man ja ganz aus dem Rhytmus wenn man net mehr ab 16h30 vor der Glotze hängt mit Bier in der Hand
Vor allem um 21:00 Uhr wird es merkwürdig sein, weil da ja wirklich immer ein Spiel war! :-?

hfkb schrieb:
Kann sein, kann aber auch nicht sein! ;)

Das ist für mich ein ganz enges Spiel. Laut betandwin hat England zwar die besseren Karten, aber ich glaube da wette ich mal gar nicht drauf. Beide haben aus meiner Sicht reelle Chancen weiterzukommen. England sollte man nie unterschätzen, auch wenn sie bisher keinen besonders schönen Fußball gezeigt haben. Und die Portugiesen haben einen sehr guten Trainer und können, wenn sie wollen, sehr gut spielen! :think:

Und sonst setze ich demonstrativ auf Deutschland, weil ich mir ganz sicher bin, dass die Argentinien besiegen können! :)
Joar, bei den Viertelfinals werd ich wohl net wetten, wenn dann auf Italein, weil dies mit der Ukraine wohl noch am einfachsten haben...
Vor allem um 21:00 Uhr wird es merkwürdig sein, weil da ja wirklich immer ein Spiel war! :-?
wiso hätte es net vor ner woche pause geben können? dan hät ich wenigstens mal vernünftig lernen können, und net immer nur so zwischendurch 1-2 stunden ^^

armadilho schrieb:
Das wär was :D

Ja um 21 Uhr wirds hart, da hab ich jedes Spiel geschaut. Für 16/17 Uhr hat es mir häufig gar nicht gereicht :/

Du kannst auf den bekannten Eurowettseiten auf Platzverweise tippen ;)

Aber ich denke England fliegt im Elfmeterschießen raus 8)