wildcherry75 schrieb:*ggg* Der Countdown läuft...
Oh ja, kann es kaum abwarten und versuche mir, die Zeit mit allen möglichen Dingen im RL zu vertreiben, besonders mit Gartenarbeit, aber jetzt ist es draußen ja dunkel
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Cybo schrieb:habt ihr keine Hobbies? *g*
gpa1971 schrieb:Das sagt ja der Richtige![]()
...treibst dich auch noch hier rum und wartest endlich auf den Anstoss Deutschland - Argentinien![]()
Cybo schrieb:Ich? Nie
(btw, mehr als 10,5 Ecken und mehr als 1,5 Tore im Spiel)
Bulette schrieb:Jo ... der Ballack ist total heiss auf sein erstes WM-Tor diese Saison.
Unberechtigter Elfmeter in der 93.Minute für Deutschland, schlecht geschossen und trotzdem drin. Ohhhhyeeeah...wildcherry75 schrieb:Aber letztendlich ist ja auch egal, WER die Tore für uns schießt (ein schönes Eigentor von nem Argentinier wär doch auch mal ganz lustig)
niklaswesseln schrieb:Naja, dann bin ich doch eher für ein sicherer 3:0.![]()
Eigentlich wollte ich wieder zur WM-Meile nach Hamburg Heiligengeistfeld, aber weil ich dafür die Schule schwänzen müsste, damit ich rechtzeitig da bin, wird es mir nicht erlaubt.sonar schrieb:Wo guggt ihr denn?
Bulette schrieb:Jo ... der Ballack ist total heiss auf sein erstes WM-Tor diese Saison.
Damit hätten wir wieder alle Klischees bestätigt.Lynn schrieb:Der Ballack ist aber auch ohne Tor ganz heiss![]()
War ja klar..Lynn schrieb:Der Ballack ist aber auch ohne Tor ganz heiss![]()
In einer kleinen Kneipe und danach gehen wir noch ein bisschen durch die Detmolder Innenstadt und gucken uns die Siegesfeiern an!sonar schrieb:Wo guggt ihr denn?
Bei den beiden Halbfinals bin ich vielleicht mit ein paar Freunden in Hamburg und dann sind wir ganz sicher dabei!niklaswesseln schrieb:Eigentlich wollte ich wieder zur WM-Meile nach Hamburg Heiligengeistfeld [...]
Hmm...beim 1.Halbfinale habe ich Geburstag, werde also nicht da sein.hfkb schrieb:Bei den beiden Halbfinals bin ich vielleicht mit ein paar Freunden in Hamburg und dann sind wir ganz sicher dabei!![]()
rusalexsia schrieb:Morgen spielt endlich Deutschland, freue mich schon drauf![]()
niklaswesseln schrieb:Hmm...beim 1.Halbfinale habe ich Geburstag, werde also nicht da sein.![]()