Wm 2006

Jo ... der Ballack ist total heiss auf sein erstes WM-Tor diese Saison. Na ja und Poldi und Klose sind ja auch noch da ;)

das Ding werden wir sicher zu Hause behalten :yes:

Bulette schrieb:
Jo ... der Ballack ist total heiss auf sein erstes WM-Tor diese Saison.

Der war ja gegen Schweden schon so bullig, weil er einfach nicht ins Tor getroffen hat... Jetzt gegen Argentinien kann er sich ja nach Herzenslust austoben :)
Ich denke, Klose wird eher wieder rennen wie ein Irrer, vorbereiten und dem Poldi dann Bälle auflegen ;) Aber letztendlich ist ja auch egal, WER die Tore für uns schießt (ein schönes Eigentor von nem Argentinier wär doch auch mal ganz lustig :mrgreen:) - Hauptsache wir gewinnen :)

wildcherry75 schrieb:
Aber letztendlich ist ja auch egal, WER die Tore für uns schießt (ein schönes Eigentor von nem Argentinier wär doch auch mal ganz lustig :mrgreen:)
Unberechtigter Elfmeter in der 93.Minute für Deutschland, schlecht geschossen und trotzdem drin. Ohhhhyeeeah...8) :ugly:
Naja, dann bin ich doch eher für ein sicherer 3:0. :LOL:

niklaswesseln schrieb:
Naja, dann bin ich doch eher für ein sicherer 3:0. :LOL:

Also ich hätt es auch lieber etwas nervenschonender morgen ;)
Aber wnen das nicht möglich ist, dann sollen sie meinetwegen genau wie gegen Polen das Ding in der letzten Minute reinhauen ;)

sonar schrieb:
Wo guggt ihr denn?
Eigentlich wollte ich wieder zur WM-Meile nach Hamburg Heiligengeistfeld, aber weil ich dafür die Schule schwänzen müsste, damit ich rechtzeitig da bin, wird es mir nicht erlaubt. :( :evil: Naja, also wird wohl Zuhause geguckt. Haben wenigstens einen großen Fernseher...:yawn:

Bulette schrieb:
Jo ... der Ballack ist total heiss auf sein erstes WM-Tor diese Saison.

Der Ballack ist aber auch ohne Tor ganz heiss :mrgreen:

Ne mal im Ernst, ich find auch es ist sch...egal, wer die Tore macht.
Aber jetzt wo der Gaucho den Lehmann so beleidigt hat, müssen wir einfach gewinnen gegen diese arroganten Schnösel, das ist das einzig Wichtige :D

sonar schrieb:
Wo guggt ihr denn?
In einer kleinen Kneipe und danach gehen wir noch ein bisschen durch die Detmolder Innenstadt und gucken uns die Siegesfeiern an! :mrgreen:

niklaswesseln schrieb:
Eigentlich wollte ich wieder zur WM-Meile nach Hamburg Heiligengeistfeld [...]
Bei den beiden Halbfinals bin ich vielleicht mit ein paar Freunden in Hamburg und dann sind wir ganz sicher dabei! :)