Wm 2006

Ulkraine hat Außenseiterbonus. Ich wär ja für Ghana, Schweiz, Australien, Portugal, Deutschland, Spanien und noch irgendwen gewesen :mrgreen:

Maastaaa schrieb:
Ulkraine hat Außenseiterbonus. Ich wär ja für Ghana, Schweiz, Australien, Portugal, Deutschland, Spanien und noch irgendwen gewesen :mrgreen:

Wir müssen nicht gegen so schwache Gegner spielen um Weltmeister zu werden, wir sind gut und ballern Argentinien aus dem Stadion ;)

Cybo schrieb:
Wir müssen nicht gegen so schwache Gegner spielen um Weltmeister zu werden, wir sind gut und ballern Argentinien aus dem Stadion ;)
Davon abgesehen. Aber den Australiern hätte ich es echt gegönnt. Das wär geil gewesen! :mrgreen:

Hmm, heute kommt kein Fußball, was mache ich denn dann den ganzen Tag über? *think* , keine Wetten auf Eckenanzahl möglich, keine auf Tore, so ein Mist... Hiiilllffffeeeeeee :ugly: :ugly:

birnchen schrieb:
unser finalspiel wird gegen portugal sein
Das ist gut möglich, Portugal schätze ich auch sehr stark ein!

Wenn sich Brasilien nicht noch kräftig steigert wird es gegen Frankreich ziemlich eng werden, denn die haben mich gestern Abend wirklich positiv überrascht. :D

Cybo schrieb:
[...] keine Wetten auf Eckenanzahl möglich, keine auf Tore, so ein Mist...
Ich habe vorhin schon auf drei Freundschaftsspiele gewettet! :ugly: ;)
Die Mannschaften kenne ich zwar nicht, aber die Quoten sahen ganz gut aus. :)

hfkb schrieb:
[...]

Ich habe vorhin schon auf drei Freundschaftsspiele gewettet! :ugly: ;)
Die Mannschaften kenne ich zwar nicht, aber die Quoten sahen ganz gut aus. :)

Ach, das ist doch langweilig :(, es gibt nicht geileres, als auf eine Eckenanzahl zu tippen und das vor der Großleinwand mitzuzählen und bei der 11 Ecken laut zu schreien und sich zu freuen, also ob ein Tor gefallen wäre *g*

Spieler saufen. Das ist viel lustiger. Ist so ähnlich wie Schlumpf saufen. 8)

Alternativ mit Apfelsaft, für die kleinen hier ;)

Maastaaa schrieb:
Spieler saufen. Das ist viel lustiger. Ist so ähnlich wie Schlumpf saufen. 8)

Alternativ mit Apfelsaft, für die kleinen hier ;)

Und welchen Spieler nimmt man da am besten, wenn man viel trinken will? *g* Spielt ihr nach Ballberührung oder nach Kommentatorennennung?

Cybo schrieb:
Und welchen Spieler nimmt man da am besten, wenn man viel trinken will? *g* Spielt ihr nach Ballberührung oder nach Kommentatorennennung?
Kommentatorennennung. Ballberührung ist gemein *g*

"Zidane. ZIdane. Ziiidaaaaneee. Zidane hat sein erstes Tor...."
4x ^^

Schlumpfensaufen, jedesmal wenn das Wort "schlumpf" drin vorkommt.

"Papa Schlumpf, Papa Schlumpf, Schlumpfine ist verschlumpft worden!"
4x ^^