wildcherry75
Werkself...chen
- 20 April 2006
- 1.850
- 94
Cybo schrieb:Nix Haare färben, Bodypainting![]()
Wer weiss, wer weiss... *ggg* Aber erstmal müssen es unsere Jungs ja schaffen - es ist ja bald Freitag
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Cybo schrieb:Nix Haare färben, Bodypainting![]()
Ja.wildcherry75 schrieb:Sag bloß, du findest meine neue Frisur nicht abgefahren![]()
Ja.wildcherry75 schrieb:Jepp - sieht scharf aus, gelle?![]()
du-nervst schrieb:Ich bin am freitag in leipzig.. und hab da geburtstag..![]()
wildcherry75 schrieb:Wer weiss, wer weiss... *ggg* Aber erstmal müssen es unsere Jungs ja schaffen - es ist ja bald Freitag![]()
gpa1971 schrieb:In 48 Stunden wissen wir mehr, sofern unsere Jungs es in der regulären Spielzeit schaffen, wovon ich einfach mal ausgehe![]()
wildcherry75 schrieb:Wer weiss, wer weiss... *ggg* Aber erstmal müssen es unsere Jungs ja schaffen - es ist ja bald Freitag![]()
Was anderes erwartet?wildcherry75 schrieb:@ Niklas: Gute UND richtige Antwort![]()
Cybo schrieb:Dann bitte mit Bildergalerie, deine besser Hälfte wird da sicherlich nichts dagegen haben *g*
Gut.wildcherry75 schrieb:@ Niklas: Natüüürlich nicht!![]()
birnchen schrieb:ja bodypainting hätte was. da könnte ich mir auf den bauch nen ball malen und den rest als torwand anmalen...
armadilho schrieb:Man ist das langweilig ohne Fussball![]()
Cybo schrieb:Joar, ich hab auch schon angefangen zu lernen...
dann gibts halt nen bundeligathread.wildcherry75 schrieb:Aber... Dann gibts diesen Thread ja auch nicht mehr... *heul*
Dann geh ich lieber wieder lernenbirnchen schrieb:dann gibts halt nen bundeligathread.
wildcherry75 schrieb:Oh Gott, was richtet die fußballfreie Zeit bloß mit den Menschen an?!
Es ist echt ganz schön öde so ganz ohne Fußball - es war echt goil - jeden tag Spiele *ggg* Und nu? Tja, so langsam werden wir wieder entwöhnt - nu wirds immer weniger mit dem WM-Fußball... Ich will gar nicht dran denken, wnen alles vorbei ist und wir wieder wochenlang warten müssen, bis eeendlich die Bundesliga wieder anfängt... Aber... Dann gibts diesen Thread ja auch nicht mehr... *heul*
birnchen schrieb:dann gibts halt nen bundeligathread.
gpa1971 schrieb:Noch 41 Stunden und 40 Minuten![]()