Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Frankreich auch nicht und von der Ukraine wollen wir erst gar nicht redenMaastaaa schrieb:England hat das Viertelfinale nicht verdient![]()
Maastaaa schrieb:Ulkraine hat Außenseiterbonus. Ich wär ja für Ghana, Schweiz, Australien, Portugal, Deutschland, Spanien und noch irgendwen gewesen![]()
brasilien auch nicht.Maastaaa schrieb:England hat das Viertelfinale nicht verdient![]()
Davon abgesehen. Aber den Australiern hätte ich es echt gegönnt. Das wär geil gewesen!Cybo schrieb:Wir müssen nicht gegen so schwache Gegner spielen um Weltmeister zu werden, wir sind gut und ballern Argentinien aus dem Stadion![]()

birnchen schrieb:unser finalspiel wird gegen portugal sein![]()
Gegen die Treter von der iberischen Halbinsel!? Nein Danke!birnchen schrieb:unser finalspiel wird gegen portugal sein![]()
Das ist gut möglich, Portugal schätze ich auch sehr stark ein!birnchen schrieb:unser finalspiel wird gegen portugal sein
Ich habe vorhin schon auf drei Freundschaftsspiele gewettet!Cybo schrieb:[...] keine Wetten auf Eckenanzahl möglich, keine auf Tore, so ein Mist...
hfkb schrieb:[...]
Ich habe vorhin schon auf drei Freundschaftsspiele gewettet!![]()
![]()
Die Mannschaften kenne ich zwar nicht, aber die Quoten sahen ganz gut aus.![]()
Maastaaa schrieb:Spieler saufen. Das ist viel lustiger. Ist so ähnlich wie Schlumpf saufen.
Alternativ mit Apfelsaft, für die kleinen hier![]()
wie geht denn das?Maastaaa schrieb:Spieler saufen. Das ist viel lustiger. Ist so ähnlich wie Schlumpf saufen.
Alternativ mit Apfelsaft, für die kleinen hier![]()
birnchen schrieb:wie geht denn das?
Kommentatorennennung. Ballberührung ist gemein *g*Cybo schrieb:Und welchen Spieler nimmt man da am besten, wenn man viel trinken will? *g* Spielt ihr nach Ballberührung oder nach Kommentatorennennung?
armadilho schrieb:Rofl Masta![]()

Maastaaa schrieb:Klosefrau Miroslavengeist =)