Wm 2006

birnchen schrieb:
oh man, was für ne scheiße!
hoffentlich gewinnen die franzosen gegen brasilien. dann hätte das wenigstens noch was gutes.

Das glaubst du doch wohl selber nicht

...habe mir gerade auch schon Gedanken über das Spiel gemacht, aber Brasilien wird es sich wohl nicht nehmen lassen, die Franzosen nach Hause zu schicken :roll:

sonar schrieb:
Ich glaub du ;)
Du wolltest ja nich auf die Franzosen wetten ;)

Doch ich hab alles auf die gesetzt. Habe mir gesagt ich steh dazu... =))

Hat geklappt

@armil...danke 4 Bewertung... nette Geste =)))

Gruss Frakmaster

*Champagner köpf*

So, hab dann doch Pläne ändern müssen... 50 Euro auf Sieg Deutschlands. Dann mal Daumen halten und verluste ausgleichen ;-)

Brasilien wird Frankreich 2:1 besiegen.

Cybo schrieb:
Du hast auch gesagt, dass die Schweiz haushoch gewinnt :yawn:

... und was haben sie gemacht ...beim Elfmeterschießen nichtmal ein Haus getroffen :mrgreen:

So, nun gibt es 2 Tage Weltmeisterschaftspause, um die Augen wieder in eine normale Form zu bringen ;)

gpa1971 schrieb:
...habe mir gerade auch schon Gedanken über das Spiel gemacht, aber Brasilien wird es sich wohl nicht nehmen lassen, die Franzosen nach Hause zu schicken :roll:
warum sollen immer die brasilianer gewinnen? nö das sehe ich nicht ein. dieser fette ronaldo. total überheblich und gewinnen noch vor lauter blödheit. das kanns ja wohl nicht sein. wenn dann ist frankreich dran mit gewinnen. 98 haben se ja gegen brasilien auch gewonnen.

ach ich kann mich noch so gut an die wm in frankreich erinnern. ich war damals in paris und hab auf dem platz vorm rathaus deutschland:mexiko angeguckt. wir waren nur 10 deutsche und 2 franzosen, umringt von mexiko-fans. aber deutschland hat 2:1 gewonnen und die beiden, wohlgemerkt fremden, franzosen haben mit uns gefeiert.

birnchen schrieb:
warum sollen immer die brasilianer gewinnen? nö das sehe ich nicht ein. dieser fette ronaldo. total überheblich und gewinnen noch vor lauter blödheit. das kanns ja wohl nicht sein. wenn dann ist frankreich dran mit gewinnen. 98 haben se ja gegen brasilien auch gewonnen.

ach ich kann mich noch so gut an die wm in frankreich erinnern. ich war damals in paris und hab auf dem platz vorm rathaus deutschland:mexiko angeguckt. wir waren nur 10 deutsche und 2 franzosen, umringt von mexiko-fans. aber deutschland hat 2:1 gewonnen und die beiden, wohlgemerkt fremden, franzosen haben mit uns gefeiert.

Ich würde es den Franzosen ja gönnen und mich tierisch freuen, wenn Brasilien die Heimreise antreten dürfte, nur würde ich nicht wirklich auf die Franzosen wetten, da wäre mir das Risiko, zu verlieren, einfach zu hoch :roll:

Verhoeven schrieb:
Was hast denn gewonnen? millionär geworden? ALLES setzen klingt nach Haus und Hof...

Habe ma 5 Mio Lose gesetzt un 15€ bei nem Freund betandwin account, ist doch geil.. genügt mir =))

und nun kommt brasilien. Gegen die haben sie letztes mal 3:0 gewonnen gehabt. Mal gucken..Gruss Frakmaster

PS: Aber erstmal auf Freitag konzentrieren...De oder Arg? Ich sag De =))

gpa1971 schrieb:
Ich würde es den Franzosen ja gönnen und mich tierisch freuen, wenn Brasilien die Heimreise antreten dürfte, nur würde ich nicht wirklich auf die Franzosen wetten, da wäre mir das Risiko, zu verlieren, einfach zu hoch :roll:
man muß auch mal nen risiko eingehen. ich habe 2:3 für frankreich gewettet.

Frakmaster schrieb:
PS: Aber erstmal auf Freitag konzentrieren...De oder Arg? Ich sag De =))

Dann hoffe ich dass Dein Glück Dich nicht verlässt.

30.06.06 18:45 Deutschland : Argentinien 1x2 Deutschland 2,60
Einsatz: €50,00 Gewinn: €130,00

Daumen halten, zittern und hoffentlich doppelt freuen.

gpa1971 schrieb:
Beim Kicktipp haste aber 3:0 für Spanien getippt ...es haben dort aber auch alle auf Spanien getippt ;)
ja ich weiß, war ja auch total davon überzeugt. die haben aber auch zu gut gespielt in der vorrunde. habe diese woche eh nur mist getippt, jetzt bin ich in den keller gerutscht :(

Cybo schrieb:
Ja sicher, aber heute waren die wirklich schwach :(

Und die Franzosen endlich mal wieder da...habs echt vermisst gehabt...und wenn sie mit gleicher oder noch etwas gesteigerter Leistung gegenüber Brasilien auftreten, gewinnen sie das Spiel genauso..Gruss Frakmaster