So wie das heutige Spiel, auch die abendliche Beteilgung im WM-Thread:gpa1971 schrieb:Gelbe Karte für die Schweiz, endlich kommt Farbe ins Spiel![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So wie das heutige Spiel, auch die abendliche Beteilgung im WM-Thread:gpa1971 schrieb:Gelbe Karte für die Schweiz, endlich kommt Farbe ins Spiel![]()
wollen sie das? ich glaub die sind schon zufrieden, dass sie überhaupt ins viertelfinale gekommen sind.gpa1971 schrieb:... wirklich langweilig das Spiel, hätte mehr erwartet von einem Achtelfinal - Spiel, in dem beide Mannschaften eigentlich ins Viertelfinale wollen![]()

Die Kommentatoren finden heute alles spannend, was scheisse is. Das Italienspiel war ja auch spannend. Und irgendwie sehen alle die Italiener recht positiv... also ich weiß net ob ich die selben Spiele schaue wie der Restgpa1971 schrieb:Hat der Kommentator gerade spannend gesagt ...was ist an diesem Spiel bitteschön spannend![]()
Wreaker schrieb:Naja, die Schweden haben uns ja gezeigt, was passiert, wenn man sich ausgiebig auf ein Elfmeterschießen vorbereitetAber wenn das jetzt auch noch beide Mannschaften tun.
Ich sag 2:3 n.E., weil die alles drüber kloppen![]()
Na dann richte ich mich doch mal auf ne lange Nacht eingpa1971 schrieb:Wenn die beide ihre Elfmeter schießen, wie die Schweden, dann steht es nach den ersten 5 Schützen auf beiden Seiten noch immer 0:0![]()