Wm 2006

niklaswesseln schrieb:
Schade, dass Deutschland im Viertelfinale nicht gegen England oder Frankreich spielen muss. Auch Portugal wäre ok gewesen, die dürfen sich ja nichts mehr erlauben bzw. gar nicht mehr mitspielen! :mrgreen: Stattdessen Argentinien...:-?
Aber: Zieht den Gauchos die Sehnen aus dem Steak. :mrgreen: (die Sprüche zu Schweden gefielen mir allerdings besser)

Wartet mit den Sprüchen gegen Argentinien lieber noch bis am Sonntag ;)

scheiß korruptes Land :evil: , warum dürfen die überhaupt bei ner Wm dabei sein?

scheiß Schiri, ich knall den ab wenn ich den sehe. Boah bin ich wütend

Ab heute darf man nicht mehr auf dem Rasen sitzen.

Die WM wäre perfekt wenn die FIFA die Schiedsrichter nicht zum pfeifen wie bei Schachspielen zwingen würde.

Tschaet

Absolut traurig, dass das Spiel so entschieden wurden musste... Clever eingehakt, unclever vom Australier, sich da so hinzulegen... Man man man. :(

Verdammte Italiener, immer wieder schinden die sich sowas...ich könnte ausrasten. Naja, wenigstens hauen die Schweizer die raus ;)

dabu schrieb:
Echt lächerlich was die Schiedsrichter bei dieser WM für einen Schrott pfeifen :evil: .
Ist teilweise schon einfach nur schlecht. Der arme Aussie wird von dem Italiener überrannt un der fällt hin.
Ridicolous!

Ich habe für Italien gewettet, war aber vo nanfang an für Australien..die wren eindeutig besser..un dann am ende dieser elfmeter....echt der absolute hammer...ich hoffe scheiz vs. ukraine wird ein besseres Spiel

Gruss Frakmaster

Woa, ich komme nach Prüfungen nach Hause, hab per sms schon die info bekommen dass Italien nur noch zu 10t ist, ich mach den TV an, siehe dass es 92te minute ist, warte auf Verlängerung und 10sec vor schluss ey -.-

ich könnt kotzen, genauso wie die drecks engländer gestern -.-

dabu schrieb:
Echt lächerlich was die Schiedsrichter bei dieser WM für einen Schrott pfeifen :evil: .

Aber ich hatte in der Vorrunde das Gefühl, dass die Schiris richtig gut drauf sind, mittlerweile stimm ich dir aber voll zu.
Kann man nur auf Kompetenz im Finale (Deutschland : Ghana) hoffen *g*