Wm 2006

tz, die schweizer sollen endlich mal a tor schießen, ahb 50cent (die ich heut bie italien gewonnen hab) auf die luschen gesetzt. ;)

Ohne Holland fahrn wir nach Berlin ...ohne Holland fahrn wir nach Berlin :mrgreen:

... wirklich langweilig das Spiel, hätte mehr erwartet von einem Achtelfinal - Spiel, in dem beide Mannschaften eigentlich ins Viertelfinale wollen :roll:

gpa1971 schrieb:
... wirklich langweilig das Spiel, hätte mehr erwartet von einem Achtelfinal - Spiel, in dem beide Mannschaften eigentlich ins Viertelfinale wollen :roll:
wollen sie das? ich glaub die sind schon zufrieden, dass sie überhaupt ins viertelfinale gekommen sind. :ugly:

gpa1971 schrieb:
Hat der Kommentator gerade spannend gesagt ...was ist an diesem Spiel bitteschön spannend :ugly:
Die Kommentatoren finden heute alles spannend, was scheisse is. Das Italienspiel war ja auch spannend. Und irgendwie sehen alle die Italiener recht positiv... also ich weiß net ob ich die selben Spiele schaue wie der Rest :biggrin:

Schweiz - Ukraine 0:0 nach 90 Minuten +3

So ein scheiß taktischer Angshasenfußball ...wir könnten uns ja ein Gegentor einfangen :-?

Die sollten sich lieber gleich auf ein Elfmeterschießen einigen, weil in der Nachspielzeit wohl auch nicht viel passieren wird :roll:

Naja, die Schweden haben uns ja gezeigt, was passiert, wenn man sich ausgiebig auf ein Elfmeterschießen vorbereitet :mrgreen: Aber wenn das jetzt auch noch beide Mannschaften tun.

Ich sag 2:3 n.E., weil die alles drüber kloppen :LOL:

Wreaker schrieb:
Naja, die Schweden haben uns ja gezeigt, was passiert, wenn man sich ausgiebig auf ein Elfmeterschießen vorbereitet :mrgreen: Aber wenn das jetzt auch noch beide Mannschaften tun.

Ich sag 2:3 n.E., weil die alles drüber kloppen :LOL:

Wenn die beide ihre Elfmeter schießen, wie die Schweden, dann steht es nach den ersten 5 Schützen auf beiden Seiten noch immer 0:0 :mrgreen:

aaaaaaaaaah kopfballbalett im strafraum.... ich glaub ich häng... was soll die scheiße, das heisst nicht umsonst FUSSball! :evil:

Ich tippe aufas erste Elfmeterschießen dieser WM...

vllt kommt dann mein getipptes CH 1:2 UK zusammen und cih krich volle punktzahl ^^