Wm 2006

nee also so ein billiger elfer ... das sind so situationen in denen ich den fussball hasse ... ok italien war schon besser aber so zu gewinnen ... nene :-? :roll:

serialize schrieb:
Aber ich hatte in der Vorrunde das Gefühl, dass die Schiris richtig gut drauf sind, mittlerweile stimm ich dir aber voll zu.
Gleiches Gefühl hatte ich auch. Gut, was Netzer ebend gesagt hatte, zu dem Zerpfeifen ;) Die machen zur Zeit echt durch 2 minimale gelbe Karten, die zu Gelb-Rot führen das Spiel kaputt.

Meine Achtelfinal-Kombi ist gerettet. *schwitz*

Veranstaltung Tipp Resultat
England - Ecuador (3-Weg) England England
Portugal - Niederlande (3-Weg) Portugal Portugal
Brasilien - Ghana (3-Weg) Brasilien -
Italien - Australien (3-Weg) Italien Italien
Spanien - Frankreich (3-Weg) Spanien -
Schweiz - Ukraine (3-Weg) Schweiz -

Unglaublich...wie viel Geld wurde in die WM gesteckt?
Hatte es am ende kein Geld mehr für richtige Schiris oder wie soll man das verstehen? 8O

Der hatte noch nen halben Meter Platz um auszuweichen aber nein, er fliegt absichtlich drüber! So einen unverdienten Sieg gibts doch gar nicht.

Naja das wäre dann der nächste Kandidat der die Heimreise antritt, hoffentlich gegen die Schweiz (die gleich zeigen wird dass sie besser als England und Italien spielt).

Da hat die FIFA aber am falschen Ende gespaart bzw. sie haben sie grad ein bisschen zu sehr scharf gemacht - meine Meinung.

Ollibu schrieb:
nee also so ein billiger elfer
Das war eine verdammt schwierige Situation! Es war natürlich kein hartes Foul vom Australier, aber er hat sich einfach ungeschickt angestellt. :-?
Er ist ja schon in den Mann rein und hat sich ihm dann in den Weg gelegt. Natürlich muss der Italiener dann nicht unbedingt fallen! Aus meiner Sicht gab es bei dieser WM schon ungerechtfertigtere Entscheidungen.

Zman schrieb:
Gut, was Netzer ebend gesagt hatte, zu dem Zerpfeifen
Ja, leider werden sehr schnell sehr viele gelbe Karten gezückt. Aber im Endeffekt kann man den Schiedsrichtern meist keinen großen Vorwurf machen. Die FIFA besteht darauf, dass zum Beispiel bei Zeitspiel schnell gelbe Karten gezeigt werden. :|

hfkb schrieb:
Die FIFA besteht darauf, dass zum Beispiel bei Zeitspiel schnell gelbe Karten gezeigt werden. :|

Gerade da find ich es auch absolut richtig. Dieses Zeitspiel wird immer mehr Mode und wird trotz der vielen gelben Karten bisher weiter exerziert wie nichts Gutes... Ich warte nur drauf, bis der erste Torhüter endlich mal wegen sowas vom Platz fliegt, allerdings sind die Schiris mit ner zweiten Gelben bisher (leider) da noch ziemlich zurückhaltend.

Endlich mal wieder ein Top Schiri. So macht Fussball Spass!

Die Mexikaner haben bisher die mit Abstand besten Schiedsrichter.

Halbzeit in Köln Schweiz - Ukraine 0:0

Gegenüber dem gestrigen (Karten)-Spiel richtig langweilig ...nicht ein gelbe Karte ;)

... die Schweizer haben ja noch 45 Minuten, um alles klar zu mache, gönne es ihnen jedenfalls

gpa1971 schrieb:
Gegenüber dem gestrigen (Karten)-Spiel richtig langweilig ...nicht ein gelbe Karte ;)
Würd mich nicht wundern wenn am Samstag bei Portugal - England wieder ein Russe pfeiffen würde :ugly: Dann wirds wieder lustig.
Bis dahin wird noch "langweiliges" Fussball gespielt ;)

gpa1971 schrieb:
Halbzeit in Köln Schweiz - Ukraine 0:0

... die Schweizer haben ja noch 45 Minuten, um alles klar zu mache, gönne es ihnen jedenfalls
Guten Abend allerseits :)
Denke auch, dass es Schweizer heute machen werden
:arrow: 2-1 n.V.