Wm 2006

hfkb schrieb:
Ich denke mal die Schweizer waren nach 120 Minuten stehend KO, weil sie sich in der Verlängerung auch noch mal mehr reingehängt haben als die Ukrainer! ;)
Ob kaputt oder net, für einen Elfer sollte immer genügend Kraft da sein. Ansonsten hätten halt die eingeewchselten Spieler oder der Torwart schießen sollen, die waren sicher net kaputt...
Naja, egal es haben schon ganz andere viel wichtigere Elfer verschossen (Beckham, Baggio, Höneß etc)

Es geht weiter am späten Nachmittag mit Brasilien gegen Ghana! Selten gab es in einem Achtelfinale so hohe bzw. niedrige Wettquoten! Meine fünf Euro dürften da ganz gut angelegt sein! ;)

Was sind eure Tipps für die Partie?

ich hab im mom 7mio lose flüssig,sollte ich die wirklich auf brasilien setzen? habe angst das des in verlängerung geht -.-

gruss frakmaster

Frakmaster schrieb:
ich hab im mom 7mio lose flüssig,sollte ich die wirklich auf brasilien setzen? habe angst das des in verlängerung geht -.-

gruss frakmaster
Winnersworld Quoten für die heutigen Matches:
Brasilien - Ghana
1 :arrow: 1,2 Mio für 1 Mio
0 :arrow: 5,1 Mio für 1 Mio
2 :arrow: 13 Mio für 1 Mio

Spanien - Frankreich
1 :arrow: 2,2 Mio für 1 Mio
0 :arrow: 3,1 Mio für 1 Mio
2 :arrow: 2,8 Mio für 1 Mio

sonar schrieb:
Winnersworld Quoten für die heutigen Matches:
Brasilien - Ghana
1 :arrow: 1,2 Mio für 1 Mio
0 :arrow: 5,1 Mio für 1 Mio
2 :arrow: 13 Mio für 1 Mio

Spanien - Frankreich
1 :arrow: 2,2 Mio für 1 Mio
0 :arrow: 3,1 Mio für 1 Mio
2 :arrow: 2,8 Mio für 1 Mio

Jaja, hab dort auch schon gewettet... mal gucken wies ausgeht..auf france vs. spanien kann udn darf ich nicht wette,weil ich bin selber franzose udn bin für franzose wil aber keine lose verlieren,da ich auf France setzen würde aber denke das Spanien gewinnt und dagegen wetten will ich nicht^^

deshalb...Gruss Frakmaster

Frakmaster schrieb:
Jaja, hab dort auch schon gewettet... mal gucken wies ausgeht..auf france vs. spanien kann udn darf ich nicht wette,weil ich bin selber franzose udn bin für franzose wil aber keine lose verlieren,da ich auf France setzen würde aber denke das Spanien gewinnt und dagegen wetten will ich nicht^^

deshalb...Gruss Frakmaster
Mir sind beide Spiele zu unsicher, wobei mich doch eine "0" bei Brasilien gegen Ghana reizen würde :)

Wie sind denn so bei anderen Anbietern die Quoten?

Frakmaster schrieb:
ich hab im mom 7mio lose flüssig,sollte ich die wirklich auf brasilien setzen? habe angst das des in verlängerung geht
Das ist das einzige Risiko, trotzdem habe ich die 3-Weg-Wette gespielt. ;)
Bei Argentinien bin ich damit schon ins kalte Wasser gefallen! :-?

Frakmaster schrieb:
[...] denke das Spanien gewinnt [...]
Da habe ich bei einer Quote von 2,3 darauf gesetzt, dass Spanien, egal wie und wann, eine Runde weiterkommt. Nach 90 Minuten war mir das zu riskant!

Tor von Ronaldo 1:0

Schöner Pass, leichter Abwehrfehler...
Damit ist das Spiel gelaufen meiner meinung nach. Und das in der 5ten miute =/

Schön gemacht von Ronaldo , somit stimmt schon Teil 1 meiner Wette *g*, Mehr als 0,5 Tore, nun brauche ich nur noch 4 Ecken. :pray:

@Gov, du hast nicht wirklich geglaubt, dass Brasilien gegen Ghana Probleme hat, oder?

Cybo schrieb:
@Gov, du hast nicht wirklich geglaubt, dass Brasilien gegen Ghana Probleme hat, oder?
nö, dann hät ich net 3:1 getippt und 10€ auf Sieg Brasilien gesetzt ^^
ABer ich hatte gehofft, dass das Tor länger braucht und Ghana evtl sogar die Sensation schafft ^^

€: woah, fast das 2:0

Governator schrieb:
nö, dann hät ich net 3:1 getippt und 10€ auf Sieg Brasilien gesetzt ^^
ABer ich hatte gehofft, dass das Tor länger braucht und Ghana evtl sogar die Sensation schafft ^^

€: woah, fast das 2:0

;) , hab gerade gesehen, wir haben beide 3:1 getippt, ich habe mich gestern noch geärgert, hab beide Spiele extra geändert und vorher hatte ich exakt die richtigen Tips *grml*

Cybo schrieb:
;) , hab gerade gesehen, wir haben beide 3:1 getippt, ich habe mich gestern noch geärgert, hab beide Spiele extra geändert und vorher hatte ich exakt die richtigen Tips *grml*
du hattest 3:0 für Ukraine? blaa ^^
aber das mit den tipps ändern kenn ich, obwohl es für mich bei dieser wm bis jez eig immer gut ausgegangen ist so dass ich von 0 wengistens noch 2 pkts bekommen hab oder so

Governator schrieb:
du hattest 3:0 für Ukraine? blaa ^^
aber das mit den tipps ändern kenn ich, obwohl es für mich bei dieser wm bis jez eig immer gut ausgegangen ist so dass ich von 0 wengistens noch 2 pkts bekommen hab oder so

Ich hatte das wirklich so und hab mich hier im Thread irritieren lassen :(, hab ich wieder etwas gelernt, mach ich nie wieder.

Cybo schrieb:
Schön gemacht von Ronaldo , somit stimmt schon Teil 1 meiner Wette *g*, Mehr als 0,5 Tore, nun brauche ich nur noch 4 Ecken.
Bist du auch bei betandwin? Mal eine kurze Frage zu dieser Handicap-Wette: Was bewirkt die? Ich bin da ein bisschen ratlos!

Sorry für off-topic! ;)

Brasilien ist der letzte offene Posten auf meinem Wettschein. Wenn die gewinnen winken 50 Euro. Also mal Daumen halten!

#Handicap Wette: Diese gibt der Mannschaft die unterlegen ist (rechnerisch) 1 Tor Vorsprung, was zum Endergebnis addiert wird. Und ja, ich bin auch bei Bet&Win.

Beispiel Handicap Ghana Brasilien: Ghana startet mit 1:0. Also würde es in der Handicap Wette nun 1:1 stehen.

Verhoeven schrieb:
Brasilien ist der letzte offene Posten auf meinem Wettschein. Wenn die gewinnen winken 50 Euro. Also mal Daumen halten!

#Handicap Wette: Diese gibt der Mannschaft die unterlegen ist (rechnerisch) 1 Tor Vorsprung, was zum Endergebnis addiert wird. Und ja, ich bin auch bei Bet&Win.

Beispiel Handicap Ghana Brasilien: Ghana startet mit 1:0. Also würde es in der Handicap Wette nun 1:1 stehen.
Ah das... da hab ich beim Superbowl finale gut geld mit gemacht, weil ich handicap +14 für seahawks gesetzt hab (und sie am ende 16 oder so zurücklagen) ^^
beim basket tipp ich das auch manchmal

und boah, ghana muss endlich mal n tor schießen, was die für gute chancen haben

€: ich glaubs net, 2:0 -.- und das auch noch n abseitstor