Halozination schrieb:*g* an meinem geburtstag war das 1/8 finale und sie haben auch gewonnen
in berlin ist auch ne menge los ^^
Glückwunsch nachträglich
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Halozination schrieb:*g* an meinem geburtstag war das 1/8 finale und sie haben auch gewonnen
in berlin ist auch ne menge los ^^
armadilho schrieb:
Holland wird uns nicht gewachsen sein und die restlichen Tickets an England verschenken, die im Viertelfinale heimfliegen können.
Dann noch schnell gegen Brasilien ->
https://video.google.com/videoplay?docid=-8159967716038321476
Und los gehts mit dem Finale gegen Argentinien, was wir mit 2:1 gewinnen![]()
gpa1971 schrieb:Na ja, ist deine Meinung, die ich auch respektiere
... aber heute Abend um 22:45 Uhr wissen wir mehr und bis dahin schauen wir uns noch die Engländer an, auf die ich getippt habe, mich aber freuen würde, wenn Ecuador die zurück auf ihre Insel schießt![]()

*zur melodie von It's Coming home sing*mighty-mohab schrieb:ohne england fahrn wir nach berlin, ohne england fahrn wir nach berlin
udn wenn die sich benehmen wie gestern in stuttgart, gehören se gleich für eine wm komplett gesperrt =)
They're going home, they're going home, they're going Enland they're going homeIch steh dazu.armadilho schrieb:Ich find ihr seid recht unfreundliche Gastgeber ^^ Alle schon nach hause schicken zu wollen *g*
wenn der Schiri nicht Blind wäre dann wre nach 90 min ende gewesen weil das Tor in dfer 90 ja kein Abseits warhfkb schrieb:Immer mit der Ruhe - England wird ganz sicher eine Runde weiterkommen!![]()
![]()
Ärgerlich ist nur, dass ich auf einen Sieg für Argentinien getippt habe, bei betandwin aber das Ergebnis nach 90 Minuten zählt!![]()
Naja, zwei Euro lassen sich noch so gerade verschmerzen!![]()
das stimmt die Mexikaner haben gestern ein Megaspiel gemacht und hoffe das heute die Spiele genauso Intressant werdenarmadilho schrieb:Ecuador schafft hoffentlich die Überraschung, wenn Mexico schon verloren hat![]()
Wer will Ecuador schon im Viertelfinale sehen? Das ist eigentlich eine Mannschaft fürs Vorrunden-Aus.SubZero schrieb:Sooo - Daumendrücken für Ecuador!![]()
Champ2000 schrieb:Wer will Ecuador schon im Viertelfinale sehen? Das ist eigentlich eine Mannschaft fürs Vorrunden-Aus.Ich will das Finale Deutschland - England sehen.
![]()
Hab ich mal gemacht. Danke!Arrizer schrieb:So an alle Fans, wer will kann mein Sigbild gratis übernehmen.
Wird aktualisiert wenn neue Spiele dazukommen![]()
SubZero schrieb:Ich will England rausfliegen sehen - wer das erledigt, ist mir eigentlich ziemlich egal.![]()