Governator
Weltenbummler
- 21 April 2006
- 8.963
- 677
Wär mal geil gewesen wenn der Lattenschuss da reingegangen wär in der 16ten minute oder wann das war
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
SubZero schrieb:Jo, schön war er...
Fuck Wetter - mein Satellitenempfang wackelt.![]()
Ollibu schrieb:iss der vielleicht schwanger![]()
war schon ein müder kick, hoffe das nachher mal was ab geht
hoffe schwer das die Camper heute rausfliegenarmadilho schrieb:![]()
So wünsche allen ein spannendes Spiel und mir einen 2:0 Sieg oder höher für Portugal![]()

Governator schrieb:Beckham kotzt schon
oder zuviel gesoffen am vortag ^^niklaswesseln schrieb:Beckham hat gekotzt? Warum hab ich das nicht gesehen...
Naja, da sieht man aber wohl, dass der Junge sich angestrengt hat. Respekt!![]()
ja, aber bis jetzt waren auch keine wirklich guten gegner da. Im Viertelfinale wird dann schluss für england sein, wenn sie gegen P oder NED weiterhin so schlecht spielen wie bisherSchweineHuhn schrieb:Einerseits ist das was die Engländer "leisten" nicht der Bringer, andererseits machen sie aber halt immer das Tor und gewinnen. Auch eine Art wie schon einige Titel geholt haben.
Streetgolfer schrieb:denke auch ein 1:3
mal schauen wie es wird![]()
klasse wir haben hier Gewitter - Sturm und Starker Regengpa1971 schrieb:Ich hoffe ja wohl spannender als das Spiel heute Nachmittag
... ich bin in den Garten gegangen und habe gearbeitet, weil ich sonst eingeschlafen wäre![]()