Chrisah schrieb:Kann nichtmal einer auf die Bühne gehen und diesem bescheurten Fettklos maradonna eins aufs Fressbrett hauen?
Wenn ich den da schon immer wie bescheuert rumhüpfen sehe....
Ich find ihn witzig
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Chrisah schrieb:Kann nichtmal einer auf die Bühne gehen und diesem bescheurten Fettklos maradonna eins aufs Fressbrett hauen?
Lass ihm doch seinen Spaß, ab Freitag hat er sowieso keinen Grund mehr in der Gegend rumzuhüpfenChrisah schrieb:Kann nichtmal einer auf die Bühne gehen und diesem bescheurten Fettklos maradonna eins aufs Fressbrett hauen?
CrazySash schrieb:zu schweden sag ich nur...
schade schweden alles ist vorbei... alles ist vorbei...
Schaaaade Schweden, die Fähre fährt um 8...![]()
War an der WM-Meile Hamburg Heiligengeistfeld und hatte eine Menge Spaß.![]()
stefan.1982 schrieb:Was in Nürnberg alles abging, ist am besten hier zu sehen.
Und man bedenke, das ist am Nürnberger Plärrer, den Hauptverkehrsknoten![]()

SchweineHuhn schrieb:Werd heut auch mal wieder in die Stadt gehen wo wir doch mal so viele Engländer bei uns haben. Die meinten ja gestern schon, unsere schönen Kneipenstühle wären Wurfgeschosse.![]()
stefan.1982 schrieb:Gestern waren zwar auch einige Holländer und Portugiesen, aber sie blieben doch eine Minderheit in der Stadt. Das wird sich aber heute ändern![]()
stefan.1982 schrieb:Das Vergnügen hatten wir auch schon mit 70.000 Engländern.
Aber bei uns waren sie friedlich.
Gestern waren zwar auch einige Holländer und Portugiesen, aber sie blieben doch eine Minderheit in der Stadt. Das wird sich aber heute ändern![]()
armadilho schrieb:Die Holländer werden da nicht lange bleiben![]()
gpa1971 schrieb:Ich denke, dass die Holländer heute eine ganze Menge Heimfahrkarten im Gepäck haben, damit Portugal gemeinsam die Heimreise antreten kann![]()
Auch wenn ich die Holländer nicht mag, aber das Viertelfinale werden sie noch erreichen und dann ist Schluss mit lustig![]()
Och Argentinien ist dieses Jahr nicht allzu besonders, die haben schon so viel geleistet früher, aber dieses Jahr ists irgendwie schwach.Ollibu schrieb:nee also wirklich echt starke leistung gestern, aber die gegner werden jetzt nicht leichter.
argentinien ...
*g* an meinem geburtstag war das 1/8 finale und sie haben auch gewonnenniklaswesseln schrieb:(vor allem, weil dann an meinem Geburstag das deutsche Halbfinale wäre)