Wm 2006

Chrisah schrieb:
Kann nichtmal einer auf die Bühne gehen und diesem bescheurten Fettklos maradonna eins aufs Fressbrett hauen?
Wenn ich den da schon immer wie bescheuert rumhüpfen sehe....
Lass ihm doch seinen Spaß, ab Freitag hat er sowieso keinen Grund mehr in der Gegend rumzuhüpfen :mrgreen: .

Nach allem was ich bisher gesehen habe, muss ich mich für alles was ich über
die Trainingsmethoden des Herrn Kliensmann gesagt habe, entschuldigen.

Ich bin der festen Überzeugung das diese WM von uns gewonnen wird!
Und wenn nicht beim Spielen, dann beim feiern und damit, dass unser Bild
im Ausland ganz gut aufgebessert worden ist!
Gewonnen haben wir in jedem Fall!

Wir haben hier in Leipzig auch ganz schön die Sau raus gelassen. Ich war zwar schon gegen Mitternacht wieder zu Hause .... aber es hatte gereicht. Und was am geilsten war .... klar ... das die Deutschen ne Runde weiter sind.
Die Mexikaner sind echt coole Typen. Fotos gemacht ... Mexikanisches Bier getrunken ... Einfach ein Geiler und unvergesslicher Fussi-Tag gewesen.

Bilder-Galerie-Leipzig
auf einer Seite findet Ihr mich mit 2 Kumpels

Was in Nürnberg alles abging, ist am besten hier zu sehen.
Und man bedenke, das ist am Nürnberger Plärrer, den Hauptverkehrsknoten :mrgreen:

stefan.1982 schrieb:
Was in Nürnberg alles abging, ist am besten hier zu sehen.
Und man bedenke, das ist am Nürnberger Plärrer, den Hauptverkehrsknoten :mrgreen:

Stuttgart in der Theodor-Heuß-Str. geht immer gar nichts mehr, da geht nicht einmal mehr Autokorso. :LOL:

Werd heut auch mal wieder in die Stadt gehen wo wir doch mal so viele Engländer bei uns haben. Die meinten ja gestern schon, unsere schönen Kneipenstühle wären Wurfgeschosse. :ugly:

SchweineHuhn schrieb:
Werd heut auch mal wieder in die Stadt gehen wo wir doch mal so viele Engländer bei uns haben. Die meinten ja gestern schon, unsere schönen Kneipenstühle wären Wurfgeschosse. :ugly:

Das Vergnügen hatten wir auch schon mit 70.000 Engländern. :mrgreen:
Aber bei uns waren sie friedlich.

Gestern waren zwar auch einige Holländer und Portugiesen, aber sie blieben doch eine Minderheit in der Stadt. Das wird sich aber heute ändern ;)

stefan.1982 schrieb:
Das Vergnügen hatten wir auch schon mit 70.000 Engländern. :mrgreen:
Aber bei uns waren sie friedlich.

Gestern waren zwar auch einige Holländer und Portugiesen, aber sie blieben doch eine Minderheit in der Stadt. Das wird sich aber heute ändern ;)

Hätte nie gedacht dass ich das mal sage: die Holländer sind wirklich klasse drauf. Wenn Du Zeit hast, geh heute in die Innenstadt, für die ist Fußball Karneval! Die laufen dann immer geschlossen zum Stadion und auch dort ist riesen Party angesagt.

Bei den Engländern bei uns war halt der Nebeneffekt, dass die schon größtenteils da sind und gestern halt die Deutschen gespielt haben und die Stadt dementsprechend überfüllt war.

armadilho schrieb:
Die Holländer werden da nicht lange bleiben ;)

Ich denke, dass die Holländer heute eine ganze Menge Heimfahrkarten im Gepäck haben, damit Portugal gemeinsam die Heimreise antreten kann ;)

Auch wenn ich die Holländer nicht mag, aber das Viertelfinale werden sie noch erreichen und dann ist Schluss mit lustig :mrgreen:

gpa1971 schrieb:
Ich denke, dass die Holländer heute eine ganze Menge Heimfahrkarten im Gepäck haben, damit Portugal gemeinsam die Heimreise antreten kann ;)

Auch wenn ich die Holländer nicht mag, aber das Viertelfinale werden sie noch erreichen und dann ist Schluss mit lustig :mrgreen:
:biggrin:
Holland wird uns nicht gewachsen sein und die restlichen Tickets an England verschenken, die im Viertelfinale heimfliegen können.

Dann noch schnell gegen Brasilien ->
https://video.google.com/videoplay?docid=-8159967716038321476

Und los gehts mit dem Finale gegen Argentinien, was wir mit 2:1 gewinnen :)

Zuletzt bearbeitet:
Ollibu schrieb:
nee also wirklich echt starke leistung gestern, aber die gegner werden jetzt nicht leichter.
argentinien ...
Och Argentinien ist dieses Jahr nicht allzu besonders, die haben schon so viel geleistet früher, aber dieses Jahr ists irgendwie schwach.

Ich habe so auf einen Sieg Mexicos gehofft, da ich sie einfach deutlich schwächer als Argentinien einschätze. Wenn man sich die Auswechselspieler der Argentinier anguckt, fragt man sich ja schon, warum die nicht mit 2 Teams spielen. Aber trotzdem bleibt es schaffbar...die derzeitige deutsche Elf muss doch bis unter die Haarspitzen motiviert sein. Die schaffen das schon! 8) (vor allem, weil dann an meinem Geburstag das deutsche Halbfinale wäre)

niklaswesseln schrieb:
(vor allem, weil dann an meinem Geburstag das deutsche Halbfinale wäre)
*g* an meinem geburtstag war das 1/8 finale und sie haben auch gewonnen
in berlin ist auch ne menge los ^^

deutschland wird das schon schaffen und argentinien besiegen ;)
heute werden denke ich portugal und england weiterkommen