Wm 2006

thx^^

schade eigentl. dass wir nicht noch ein paar tore geschossen haben nach der 12. min. hatten ja noch einige chancen. (mein tip war aber richtig *g* (hatte 2:0 getippt))

Portugal gewinnt! So ein Mist, dass England "nur" Ecuador als Gegner hat. Die ogeln sich schon wieder ohne eine gute Leistung ins Viertelfinale.

armadilho schrieb:
:biggrin:
Holland wird uns nicht gewachsen sein und die restlichen Tickets an England verschenken, die im Viertelfinale heimfliegen können.

Dann noch schnell gegen Brasilien ->
https://video.google.com/videoplay?docid=-8159967716038321476

Und los gehts mit dem Finale gegen Argentinien, was wir mit 2:1 gewinnen :)

Na ja, ist deine Meinung, die ich auch respektiere

... aber heute Abend um 22:45 Uhr wissen wir mehr und bis dahin schauen wir uns noch die Engländer an, auf die ich getippt habe, mich aber freuen würde, wenn Ecuador die zurück auf ihre Insel schießt :mrgreen:

gpa1971 schrieb:
Na ja, ist deine Meinung, die ich auch respektiere

... aber heute Abend um 22:45 Uhr wissen wir mehr und bis dahin schauen wir uns noch die Engländer an, auf die ich getippt habe, mich aber freuen würde, wenn Ecuador die zurück auf ihre Insel schießt :mrgreen:

Bin ich auch dafür, ab auf die Insel mit denen *g*, die Welt zu Gast bei Freunden :"Ihr könnt nach Hause fahr'n, ihr könnt nach Hause fahr'n" :sing:

ohne england fahrn wir nach berlin, ohne england fahrn wir nach berlin ;)

udn wenn die sich benehmen wie gestern in stuttgart, gehören se gleich für eine wm komplett gesperrt =)

mighty-mohab schrieb:
ohne england fahrn wir nach berlin, ohne england fahrn wir nach berlin ;)

udn wenn die sich benehmen wie gestern in stuttgart, gehören se gleich für eine wm komplett gesperrt =)
*zur melodie von It's Coming home sing*
:sing: They're going home, they're going home, they're going Enland they're going home

Hab meinen England-Fan damit schon geärgert (der grade in Stuttgart ist und gleich ins Stadion gehen wird). Gegen Deutschland im Achtelfinale rauszufliegen wär okay gewesen. Aber gegen Ecuador zu fliegen ist eine Blamage ^^

Immer mit der Ruhe - England wird ganz sicher eine Runde weiterkommen! :-? :)

Ärgerlich ist nur, dass ich auf einen Sieg für Argentinien getippt habe, bei betandwin aber das Ergebnis nach 90 Minuten zählt! :evil:
Naja, zwei Euro lassen sich noch so gerade verschmerzen! ;)

hfkb schrieb:
Immer mit der Ruhe - England wird ganz sicher eine Runde weiterkommen! :-? :)

Ärgerlich ist nur, dass ich auf einen Sieg für Argentinien getippt habe, bei betandwin aber das Ergebnis nach 90 Minuten zählt! :evil:
Naja, zwei Euro lassen sich noch so gerade verschmerzen! ;)
wenn der Schiri nicht Blind wäre dann wre nach 90 min ende gewesen weil das Tor in dfer 90 ja kein Abseits war :evil:

hoff ich auch - gegen deutschland hatten sie ja ne menge gute spieler draußen gelassen und vllt. sind sie nun wieder besser ^^
in südamerika wurden sie immerhin 3. bei der qualifizierung nach argentinien und brasilien

Champ2000 schrieb:
Wer will Ecuador schon im Viertelfinale sehen? Das ist eigentlich eine Mannschaft fürs Vorrunden-Aus. ;) Ich will das Finale Deutschland - England sehen. :mrgreen:

Ich will England rausfliegen sehen - wer das erledigt, ist mir eigentlich ziemlich egal. :D

Arrizer schrieb:
So an alle Fans, wer will kann mein Sigbild gratis übernehmen.
Wird aktualisiert wenn neue Spiele dazukommen :D
Hab ich mal gemacht. Danke! :)
Auch wenn dafür ein paar Lose flöten gehen, die man mit einem Webmasterlose-Button verdient.

So, heute bitte mal ein paar Außenseitersiege...immer gewinnen nur die Favoriten. :(