Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Argentinien ist ein schlimm! Wenn die gut drauf sind haben wir ein echtes Problem!littlelem schrieb:Argentinien ist doch garnicht sooo schlimm, vor Jahren haben wir gegen die auch 1-1 gespielt, oder wars 2-2?
eigentlich hab ich ja vor 2 monaten schon gesagt, dass wir im viertelfinale gegen argentinien oder holland rausfliegen, aber so wie wir bis jetzt gespielt haben, können wir auch die Gauchos schlagenlittlelem schrieb:Geiles Spiel!![]()
Argentinien ist doch garnicht sooo schlimm, vor Jahren haben wir gegen die auch 1-1 gespielt, oder wars 2-2?
dem stimme ich mal zu (auch als frau)Governator schrieb:eigentlich hab ich ja vor 2 monaten schon gesagt, dass wir im viertelfinale gegen argentinien oder holland rausfliegen, aber so wie wir bis jetzt gespielt haben, können wir auch die Gauchos schlagen
Ja das wär ein geiles Tor gewesen vor 2-3 MinutenYanson schrieb:Crespo ist derzeit der beste Mann auf dem Spiel -> hat Chancen ohne Ende und ein "Tor" gemacht hat![]()
armadilho schrieb:Das wär das 2:1 gewesen, bei einem guten Schiri![]()
Eirion schrieb:Find ich auch, Argentinien ist dieses Jahr einfach zu schwach, selbst wenn sie jetzt mit dem 2:1 gewinnen sollten. an unseren Jungs werden sie denk ich scheitern.