Wm 2006

Geiles Spiel!:)

Argentinien ist doch garnicht sooo schlimm, vor Jahren haben wir gegen die auch 1-1 gespielt, oder wars 2-2?

Das war doch wohl alles halb so wild. Schnelle zwei Treffer für Deutschland, danach ein Platzverweis und ein verschossener Elfmeter für Schweden! Und nebenbei noch richtig guter Fußball der deutschen Mannschaft! :clap:
Bis auf das Ende ein gutes Spiel!

littlelem schrieb:
Argentinien ist doch garnicht sooo schlimm, vor Jahren haben wir gegen die auch 1-1 gespielt, oder wars 2-2?
Argentinien ist ein schlimm! Wenn die gut drauf sind haben wir ein echtes Problem! :-?

littlelem schrieb:
Geiles Spiel!:)

eigentlich hab ich ja vor 2 monaten schon gesagt, dass wir im viertelfinale gegen argentinien oder holland rausfliegen, aber so wie wir bis jetzt gespielt haben, können wir auch die Gauchos schlagen

so ein mist jetzt musste ja deutschland noch gewinnen wo ich es den schweden so gegönnt hätte hrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhr:ugly: :ugly: :ugly: :evil: :ugly: :ugly:

ne ernst klasse spiel von unseren 11 :D :D

Saugeiles Spiel, echt super,wie die deutschen zur Zeit spielen,echt Respekt !
ich hab zwar schon vor der WM dran geglaubt,dass wir Weltmeister werden können,aber jetzt glaub ichs erst Recht.
Und Argentinien muss erstmal gegen Mexiko heute gewinnen,das wird auch nicht ganz einfach. Und falls sie´s doch schaffen,wovon ich auch mal ausgehe, dann wird das Viertelfinale wohl ein richtig geiles Spiel,und da können wir locker mit Argentinien mithalten! Freu ich mich schon drauf!

Governator schrieb:
eigentlich hab ich ja vor 2 monaten schon gesagt, dass wir im viertelfinale gegen argentinien oder holland rausfliegen, aber so wie wir bis jetzt gespielt haben, können wir auch die Gauchos schlagen
dem stimme ich mal zu (auch als frau) ;)

Die Spielweise sagt mir sehr zu. Fein in den ersten 5 Minuten gleich einen reinflunschen. So muss das, dann weiß die gegnerische Mannschaft gleich was Sache ist. Juhu, bin sehr zufrieden. :dance:

So, nach dem ich das geile Deutschlandspiel mit gleichgesinnten genossen habe, bin ich wieder zu Hause und schaue mir unseren Viertelfinalgegner an ;)

... bisher kann man ja nicht sagen, wer es werden wird, obwohl ich 3:1 für Argentinien getippt habe

Edit 1: Ich denke, der andere argentinische Abwehrspieler stand zu weit, deshalb war das für mich eine klare Notbremse und somit rot wert :!:

Halbzeit: 1:1

Edit 2: Das 2:1 liegt in der Luft, nur für wen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Nach dem die reguläre Spielzeit abgelaufen ist, steht es 1:1 und der Fußballabend wird um 2x 15 Minuten verlängert ;)

...Argentinien und Mexiko können sich einfach nicht darauf einigen, wer gegen Deutschland spielen darf, aber ich finde, dass die Deutschen vor keiner dieser beiden Mannschaften Angst haben muss, die sind auch zu schaffen :!:

Find ich auch, Argentinien ist dieses Jahr einfach zu schwach, selbst wenn sie jetzt mit dem 2:1 gewinnen sollten. an unseren Jungs werden sie denk ich scheitern.

Eirion schrieb:
Find ich auch, Argentinien ist dieses Jahr einfach zu schwach, selbst wenn sie jetzt mit dem 2:1 gewinnen sollten. an unseren Jungs werden sie denk ich scheitern.

Es steht fest, die erste Viertelfinalpaarung Deutschland - Argentinien

... so wie sich die Argentinier heute präsentiert haben, werden die nach Hause geschickt, wie die Schweden ;)

Wieder endet ein spannender Fussballtag ...wünsche allen eine gute Nacht :yawn:

Hehe genau. Dann singen die Deutschen wieder "Ihr könnt nach Hause fahren". Aber hier hat bei dem Tor doch tatsächlich wer für Argentinien geknallt. Schade eigentlich hätte gern die Elf-Meter Schüsse gesehen. :)

Kann nichtmal einer auf die Bühne gehen und diesem bescheurten Fettklos maradonna eins aufs Fressbrett hauen?
Wenn ich den da schon immer wie bescheuert rumhüpfen sehe....