Wm 2006

Glaubt jemand dass Brasilien mit Handicap 1 auf Kroation gewinnt? Die haben damals beim Freundschaftspiel nämlich 1:1 gespielt.

Ich denke auch, dass Brasilien gewinnen wird, aber ich hab mal ganz spontan auf ein 2:2 getippt... Man weiß ja nie... ;) Ich drück jedenfalls Kroatien die Daumen :)

wildcherry75 schrieb:
Jepp... Zeit wirds... Am besten fliegen sie schon in der Vorrunde raus, das wäre doch mal goil :)

Habe zwar auf Brasilien getippt, aber wenn die verlieren und auch schon nach der Vorrunde die Heimreise antreten dürfen, wäre ich hellauf begeistert :mrgreen:

Ich hab 2:1 auf Südkorea getippt... Naja, kann ja noch werden... Es sind ja noch gute 20 Minuten zu spielen *Daumen drück* ;)

wildcherry75 schrieb:
Ich hab 2:1 auf Südkorea getippt...
:clap: Glückwunsch! Das war ja ein Volltreffer!

Ich habe nicht alles gesehen, aber so ein starkes Spiel schien mir das nicht zu sein. Irgendwie ein bisschen müde, aber das kann man wohl mal wieder auf die Temperaturen schieben. :-?

hfkb schrieb:

Ich habe nicht alles gesehen, aber so ein starkes Spiel schien mir das nicht zu sein. Irgendwie ein bisschen müde, aber das kann man wohl mal wieder auf die Temperaturen schieben. :-?
die erste halbzeit war besser, zumindest ab minute 15...

hfkb schrieb:

Thx :) War halt einfach Glück :)

Ist aber auch echt krass heiß draußen...

Da kann man ja nur froh sein, dass unsere Jungs morgen abend erst spielen - da sind die Temperaturen dann sicher etwas angenehmer ;)