Mindbreaker
Alter Benutzer
- 5 Mai 2006
- 21
- 0
Glaubt jemand dass Brasilien mit Handicap 1 auf Kroation gewinnt? Die haben damals beim Freundschaftspiel nämlich 1:1 gespielt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mindbreaker schrieb:Glaubt jemand dass Brasilien mit Handicap 1 auf Kroation gewinnt? Die haben damals beim Freundschaftspiel nämlich 1:1 gespielt.
birnchen schrieb:ich hoffe, daß brasilien verliert, damit die auch endlich mal ne klatsche kriegen.
wildcherry75 schrieb:Jepp... Zeit wirds... Am besten fliegen sie schon in der Vorrunde raus, das wäre doch mal goil![]()
Ne ich will die noch etwas spielen sehengpa1971 schrieb:Habe zwar auf Brasilien getippt, aber wenn die verlieren und auch schon nach der Vorrunde die Heimreise antreten dürfen, wäre ich hellauf begeistert![]()
schon n bissle her, aber Togo nur noch zu 10t und 1:1armadilho schrieb:Togo führt 1:0![]()
ich 1:0 für südkorea und 5€ auf sieg koreawildcherry75 schrieb:Ich hab 2:1 auf Südkorea getippt... Naja, kann ja noch werden... Es sind ja noch gute 20 Minuten zu spielen *Daumen drück*![]()
Governator schrieb:ich 1:0 für südkorea und 5€ auf sieg korea
und 2:1
wildcherry75 schrieb:Ich hab 2:1 auf Südkorea getippt...
Glückwunsch! Das war ja ein Volltreffer!die erste halbzeit war besser, zumindest ab minute 15...hfkb schrieb:Glückwunsch! Das war ja ein Volltreffer!
Ich habe nicht alles gesehen, aber so ein starkes Spiel schien mir das nicht zu sein. Irgendwie ein bisschen müde, aber das kann man wohl mal wieder auf die Temperaturen schieben.![]()
hfkb schrieb:Glückwunsch! Das war ja ein Volltreffer!
Ich habe nicht alles gesehen, aber so ein starkes Spiel schien mir das nicht zu sein. Irgendwie ein bisschen müde, aber das kann man wohl mal wieder auf die Temperaturen schieben.![]()
armadilho schrieb:Nett, glückwunsch![]()
armadilho schrieb:Ich wette jetzt das selbe für die Schweiz: 2:1![]()