Wm 2006

motolink schrieb:
[SIZE=-1]Lokvenz[/SIZE], Koller ist wegen Verletzung raus :(
aber die Tore haben nun mal Koller und Rosicky gemacht, und das sind Ex-Dortmunder. Lokvenz mag zwar spielen aber (bis jetzt) hat er kein tor gemacht ;)
denn sonst hättest auch Ex-Hamburger schrieben müssen wegen Ujfalusi (oder wie man den schreibt)

Nun ja, von den Toren hab ich ja nicht gesprochen ;)

Ich sagte ja "Jetzt nur noch der Ex-Dortmunder und der Ex-Bochumer", da waren die Tore schon passiert und Jan Koller vom Platz :D

Ja und ich sprach von den Torschützen ;)
Aber okay, anderes Thema:

Irgendwie scheinen alle, zumindest die meisten Trikots, aus einem neuem "Stoff" zu bestehen. Denn jetzt liegen die immer Hauteng wenn die Spieler schwitzen, und man kann die umrisse der Brust oder so sehen. Das war vorher noch nie so extrem, und hier ist es wirklich bei so gut wie allen Teams (incl Schiris)

€: ich sags doch die Dortmunder machen das: das 3:0 von Rosicky

Zuletzt bearbeitet:
Governator schrieb:
Irgendwie scheinen alle, zumindest die meisten Trikots, aus einem neuem "Stoff" zu bestehen. Denn jetzt liegen die immer Hauteng wenn die Spieler schwitzen, und man kann die umrisse der Brust oder so sehen. Das war vorher noch nie so extrem, und hier ist es wirklich bei so gut wie allen Teams (incl Schiris)
wasn daran so schlimm? so ne schöne muskulöse männerbrust ist doch geil

birnchen schrieb:
wasn daran so schlimm? so ne schöne muskulöse männerbrust ist doch geil
Hab net gesagt dass ich das schlimm finde. Mir ist das nur aufgefallen und ich wollte das mal ansprechen.
Aber ok, behalt ich meine Beobachtungen demnächst für mich

Da sind die Amis ja richtig untergegangen! :|
Eine wirkliche Herausforderung für die Tschechen war das jedenfalls nicht.

Governator schrieb:
das 3:0 von Rosicky
Ein tolles Tor! :)
Super Pass von Nedved, dann ein starker Antritt und ein technisch ausgereifter Schuss! Besser kann man es nicht machen!

dass das birnchen grad ein wenig notgeil is, weiss ja mittlerweile jeder, nur der governator wieder nich ^^

also ich find die trikots auch eklig... ich hab das bisher aber nur bei den PUMA-Trikots beobachtet...is das bei den andern auch so?
nachher mal schauen ;)

So, Italien führt mit 1:0 gegen Ghana zur Halbzeit!

Und das ist ein riesen Fußballspiel! Tolle Partie von beiden Seiten, weil alle Spieler sehr engagiert sind und es eine unheimlich hohe Laufbereitschaft gibt! Teilweise hatte Ghana richtig gute Chancen! :)

Da hätte man die Pause als Zuschauer gar nicht gebraucht!

Goiles Spiel Ghana gegen Italien :) Leider führt Italien (immerhin gut für meinen Tipp *g*). Ghana hatte ein paar echt gute Möglichkeiten... Schade, dass davon keiner drin war... Aber es gibt ja noch eine 2. HZ - wobei ich nicht glaube, dass die Italiener sich den Sieg noch wegnehmen lassen werden... Sie werden wohl noch ein paar Tore schießen...

hfkb schrieb:
So, Italien führt mit 1:0 gegen Ghana zur Halbzeit!

Und das ist ein riesen Fußballspiel! Tolle Partie von beiden Seiten, weil alle Spieler sehr engagiert sind und es eine unheimlich hohe Laufbereitschaft gibt! Teilweise hatte Ghana richtig gute Chancen! :)

Da hätte man die Pause als Zuschauer gar nicht gebraucht!
jo, so stark hät ich ghana net eingeschätzt. hab 2:0 getippt, mal schaun ob ich recht behalte.
würds aber trotzdem toll finden wenn Italien verlieren würde. Obwohl ich dann 5€ verlieren würde (bet&win) ^^

Haben se aber nicht ;) ITALIA PER SEMPRE
2:0 auch wenn es elfer für Ghana ge geben hätte

lolus schrieb:
2:0 auch wenn es elfer für Ghana ge geben hätte
Die eine strittige Szene war definitv kein Elfmeter! :-?
Bei einer der Wiederholungen hat man klar gesehen, dass es eine Schwalbe des Ghanaers war. Zudem stand der Schiedsrichter sehr gut!

Ansonsten hat Italien verdient gewonnen. Schade, dass das Spiel in der zweite Hälfte etwas nachgelassen hat, aber bei den Temperaturen war das ja nicht anders zu erwarten.