[SIZE=-1]Lokvenz[/SIZE], Koller ist wegen Verletzung rausGovernator schrieb:ex bochumer? wann bitte hat rosicky oder koller in bochum gespielt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
[SIZE=-1]Lokvenz[/SIZE], Koller ist wegen Verletzung rausGovernator schrieb:ex bochumer? wann bitte hat rosicky oder koller in bochum gespielt?
aber die Tore haben nun mal Koller und Rosicky gemacht, und das sind Ex-Dortmunder. Lokvenz mag zwar spielen aber (bis jetzt) hat er kein tor gemachtmotolink schrieb:[SIZE=-1]Lokvenz[/SIZE], Koller ist wegen Verletzung raus![]()
wasn daran so schlimm? so ne schöne muskulöse männerbrust ist doch geilGovernator schrieb:Irgendwie scheinen alle, zumindest die meisten Trikots, aus einem neuem "Stoff" zu bestehen. Denn jetzt liegen die immer Hauteng wenn die Spieler schwitzen, und man kann die umrisse der Brust oder so sehen. Das war vorher noch nie so extrem, und hier ist es wirklich bei so gut wie allen Teams (incl Schiris)
Hab net gesagt dass ich das schlimm finde. Mir ist das nur aufgefallen und ich wollte das mal ansprechen.birnchen schrieb:wasn daran so schlimm? so ne schöne muskulöse männerbrust ist doch geil
Ein tolles Tor!Governator schrieb:das 3:0 von Rosicky
jo, so stark hät ich ghana net eingeschätzt. hab 2:0 getippt, mal schaun ob ich recht behalte.hfkb schrieb:So, Italien führt mit 1:0 gegen Ghana zur Halbzeit!
Und das ist ein riesen Fußballspiel! Tolle Partie von beiden Seiten, weil alle Spieler sehr engagiert sind und es eine unheimlich hohe Laufbereitschaft gibt! Teilweise hatte Ghana richtig gute Chancen!![]()
Da hätte man die Pause als Zuschauer gar nicht gebraucht!
calvin55 schrieb:Italien ist mein Topfavorit - und das haben Sie heute echt unterstrichen.
calvin55 schrieb:Also Deutschland *ggg*
Die eine strittige Szene war definitv kein Elfmeter!lolus schrieb:2:0 auch wenn es elfer für Ghana ge geben hätte