Wm 2006

Oh mann was geht mit dem Schiedsrichter?
Henry liegt 3 Minuten am Boden ohne dass ihn jemand berührte: Gelb für Magnin.

Und danach gelb für Barnetta, der hat doch gar nichts gemacht! :-?

ich denke mich zu erinnern, daß ich vor ein paar monaten gelesen hätte, daß zidane aufhört. da hatte ich mich schon echt gefreut, aber der is ja immer noch dabei.

@ Birnchen: Er ist extra für die WM nochmal zurück gekommen, wird aber danach definitiv nicht mehr für die Nationalmannschaft spielen...

Oh Mann, die Schweiz haben eine gute Chance nach der anderen, und keine geht ins Tor *heeeeeeeul*

eine chance nach der anderen nun auch net, aber abundzu kommt doch was gutes

ich find das spiel eines der langweiligsten bisher. naja, noch 15min...

Ich find die Franzosen erfrischend schlecht und die Schweiz wirklich passabel ;)
Und der Schiri hat auf seiner gelben Karte bald keinen Platz mehr zum Schreiben *lol*

also schweiz hätte es jawohl verdient zu gewinnen... so schlecht wir frankreich war...
die wollen wohl das ergebnis von 2002 wiederholen.
wildcherry75 schrieb:
Und der Schiri hat auf seiner gelben Karte bald keinen Platz mehr zum Schreiben *lol*
joar, echt

Boah 8 gelbe Karten.

Aber das Spiel war noch langweiliger als das von Portugal, ich denke wir hätten gegen Frankreich trotzdem gewonnen ;)

30 °C, schlechter Schiedsrichter und ein schlechtes Spiel! :yawn:
Die unschön anzusehenden Spiele nehmen irgendwie ein bisschen überhand. Schade eigentlich! Hoffentlich wird das am Ende der Gruppenphase besser, wenn es dann um den Gruppensieg geht.

Vielleicht kommt ja gleich noch eine brauchbare Partie von Brasilien! *hoff* ;)

So nun habe ich auch mein kleines WM-Avatar ;)

Wollen wir mal hoffen, das dieses den Deutschen morgen auch Glück gegen Polen bringt. Für die Polen ist es eh schon 5 vor 12 und werden morgen alles geben müssen was sie können. das wird nicht all zu leicht für unsere Jungs werden.

Aber heute erst mal Brasilien ansehen.... wird bestimmt ein spannendes Spiel.

*grummel*

Die Schweizer haben mir meine Kombi von heute kaputtgemacht. :( Die hätten die Franzosen gewinnen lassen müssen. :mrgreen:

Schade... So kurz vor der Pause doch noch das 1:0... :(
Hoffentlich holt Kroatien noch auf :pray:

@ armadilho: Stimmt - das Spiel ist sehr temporeich und macht Spaß zu gucken - was man ja nicht von allen Spielen heut sagen kann ;)

Die Kroaten geben ja richtig Gas. Ein Klasse Spiel bis jetzt. ich denke mal, es bleibt sehr spannend.