Wm 2006

gpa1971 schrieb:
...Portugal hat aber nur 1:0 gewonnen und das ist für Angola ein beachtlicher Erfolg :clap:
Bringt ihnen aber nicht wirklich viel. Sie haben zwar nicht schlecht gespielt, aber wirklich torgefährlich fand ich die nicht. Deswegen geht der Sieg für Portugal mehr als in Ordnung finde ich.

Governator schrieb:
schwaches spiel... schwach von portugal...
Völlig egal, ob die schwach gespielt haben oder nicht. Am Schluss zählen sowieso nur die Punkte und nicht wie man die bekommen hat ;).

dabu schrieb:
Völlig egal, ob die schwach gespielt haben oder nicht. Am Schluss zählen sowieso nur die Punkte und nicht wie man die bekommen hat ;).
letztendlich stimmt das natürlich, aber es iss auch immer nur eine ausrede...
denn genau das meine der england fan gestern auch zu mir (seine worte waren "who cares") als ich meine dass england net wirklich überzeugt hat.

mir kann das ja egal sein, da ich zu deutschland halte. Aber wenn deutschland so spielen würde, würd ich mich fürchterlich aufregen (und ich wette die Fußballfans, also die schönen Fußball etc sehen wollen, finden das auch net grade toll).

Naja was solls, gegen Mexico wirds n anderes Spiel, da muss Portugal mehr zeigen (und das werden sie auch und meiner meinung nach werden sie auch Mexico schlagen)

Du hast schon recht, dass sie als Favorit mehr zeigen sollten. So wirklich überzeugend fande ich bis jetzt aber noch keine "Top-Mannschaft". Argentinien gestern hatte meiner Meinung nach Glück, dass sie mehr als 1 Punkt bekommen habe. Ein Unentschieden wäre da verdient gewesen, weil die Elfenbeinküste wirklich gut gespielt hat.
England und Portugal beide sehr entäuschend. Beide einen guten Start gehabt aber dann genauso gut nachgelassen. Schweden mit dem 0:0 war ebenfalls sehr entäuschend. Bin mal gespannt, ob es so weiter geht oder ob die Spiele besser werden :-? .

naja, des war für alle teams bis jetzt des erste spiel.

hoffe, dass die 2. gruppenspieltage schöner, mit mehr toren, verlaufen :)

dabu schrieb:
Bin mal gespannt, ob es so weiter geht oder ob die Spiele besser werden.
Bisher haben die Favoriten aber auch nur gegen vermeintlich schwache Gegner gespielt. Und da war vielfach zu sehen, dass ein dünner Vorsprung einfach nur sicher verwaltet wird. Wenn in den Gruppenspielen und dann in der KO-Runde die stärkeren Mannschaften aufeinandertreffen, sieht das sicher schon ganz anders aus. :)
Es ist nur schade für die Zuschauer, die nach einem frühen Führungstor nicht mehr viel geboten bekommen! :-? :|

Heute Abend kommt dann ja der nächste "Große" zum Einsatz - Italien gegen Ghana!

Japan führt durch ein irreguläres Tor gegen Australien.

Naja, ich habe Aus 1:2 Jap getippt, schaun wir mal was daraus wird :)

Ist eigentlich n interessantes Spiel. Beide Teams haben gute Chancen etc... Auf jeden Fall mal interessanter als das England Spiel

verdienter Ausgleich für Australien 7min vor Schluss... 1:1

Aber der Schiri und seine Assistenten gefallen mir nicht. Einen Elfer für Japan nicht gegeben, ein Tor für Japan was irregulär war, und der Linienrichter hat 2 mal Abseits angezeigt, was ganz klar keines war (da waren mind. 2m Unterschied).
Aber naja, das sind ja auch nur Menschen

€: Tor für Australien durch schönes Tor: 2:1
€²: Und das 3:1. Jetzt doch n bissle unverdient, so viel besser warn sie nicht

Zuletzt bearbeitet:
ich denke das war es jetzt für japan.. die holen maximal noch drei punkte in den kommenden spielen und das wird ziemlich sicher nicht reichen.. nuja.. mir is australien im achtelfinale irgendwie eh lieber ;) hoffentlich kommt nid kroatien weiter.. ich mag die irgendwie nicht.. sind wohl noch die nachwehen von 1998 ;)

Puh, das erste Spiel bei betandwin ist durch. :mrgreen:

Und zum Glück hat Australien gewonnen, ich mag die Japaner nicht. Spielerisch war Australien sehr überzeugend, das Tor Japans irregulär. Somit ist der Sieg völlig verdient.

Ich bastel gerade an meiner Wette für morgen, da ist u. a. das Spiel Südkorea-Togo dabei. Was meint ihr zu diesem Spiel? Wenn ich nach der Quote gehe müsste Südkorea das Ding ziemlich sicher machen, aber ich habe da so meine Bedenken.

Champ

Champ2000 schrieb:
Und zum Glück hat Australien gewonnen, ich mag die Japaner nicht. Spielerisch war Australien sehr überzeugend, das Tor Japans irregulär. Somit ist der Sieg völlig verdient.
aber japan hat auch keinen elfer bekommen der eindeutig war...
ich war für japan, aber australien hat letztendlich verdient gewonnen, auch wenn ein 2:1 gereicht hätte
Ich bastel gerade an meiner Wette für morgen, da ist u. a. das Spiel Südkorea-Togo dabei. Was meint ihr zu diesem Spiel? Wenn ich nach der Quote gehe müsste Südkorea das Ding ziemlich sicher machen, aber ich habe da so meine Bedenken.
ich habe 5€ auf südkorea gesetzt, ich halte togo für ziemlich schwach...
aber schaun wir mal

Das war ja ein echter Schlag ins Gesicht für Japan in den letzten zehn Minuten! Fast hätte ich es nicht mehr für möglich gehalten, dass Australien das Spiel noch umdreht! :-? :)

Champ2000 schrieb:
[...] da ist u. a. das Spiel Südkorea-Togo dabei. Was meint ihr zu diesem Spiel?
Nach den ganzen Turbulenzen bei Togo sollte das für Südkorea tatsächlich kein Problem mehr sein.

Übrigens ist Otto Pfister jetzt doch wieder Nationaltrainer von Togo. Offensichtlich ist er trotz der Streitigkeiten zurückgekehrt. :doh:

armadilho schrieb:
Morgen kommen 2 geile Spiele:
Frankreich: Schweiz
Brasil : Kroatien

*freu* :)
du hast schon beide verlierer schwarz markiert? praktisch ;)

ui, schnelles tor von koller
€: ich frag mich wieso ich 1:1 getippt habe. verschenkte punkte :cry:

Zuletzt bearbeitet: