Wm 2006

du-nervst schrieb:
Unterschätz Angola nich.. ernsthaft.. ;)
mach ich schon net. die sind einfach net so gut wie portugal...

und irgendwie nervt mich das kommentatore duo da von rtl... littbarski und der andere. die faseln nur dreck...

Governator schrieb:
mach ich schon net. die sind einfach net so gut wie portugal...

und irgendwie nervt mich das kommentatore duo da von rtl... littbarski und der andere. die faseln nur dreck...

"Die habens noch nie in die zweite runde geschaaaaaafft.. da bleiben den noch möglichkeiten offen.. die wollen den Sieg.. Aber der Iran hat auch noch die möglichkeit das Spiel zu gewinnen.. blaaa" .. kein Zusammenhang,.. richtig.. :roll:

jetzt gibt mexico aber gas... 2 tore in 4 minuten.
über das 2:1 hab ich mich gefruet da ich 1:0 getippt hab. 3:1 find ich jetzt net so gut ^^

Governator schrieb:
Der eine regt mich auch auf. Der labert ständig was von "oh war das dumm", "was für eine Dummheit" usw. Da sind die Kommentatoren vom ZDF und ARD einiges besser.

dabu schrieb:
Der eine regt mich auch auf. Der labert ständig was von "oh war das dumm", "was für eine Dummheit" usw. Da sind die Kommentatoren vom ZDF und ARD einiges besser.
Und sportlich sinnvoller.. (gugg ma klamm.. noch 4 mio richtig? wenn ja -> PN ^^)

Bei allem Respekt, aber über die Niederlage des Iran bin ich doch ganz froh. Im Falle eines Achtelfinales stände schließlich Ahmadinedschad vor der Stadiontür... :|
Leider habe ich die beiden letzten Tore von Mexico verpasst (die ersten bei der WM ;) ), aber was solls!

du-nervst schrieb:
Unterschätz Angola nich.. ernsthaft..
Hälst du die wirklich für stark? Ich rechne doch eher mit einem klaren Sieg für Portugal, auch wenn sich der afrikanische Fußball in den letzten Jahren so gut entwickelt hat. :-?

den littbarski als kommentator find ich absolut schrecklich.

kennt die spieler ned, nennt die nur bei den nummern, wenn er die namen kennt, spricht er sie falsch aus (marquez) und ordnet mexico nach südamerika ein :wall:

hat der kein zettel, wo die spieler mit den nummern draufstehn und dass er ned immer "die nr 2 hat des gemacht" sagen muss?

Hab mit nem 3:0 für Mexico gerechnet, hab die Iraner aber ein bisschen unterschätzt. Sie haben doch recht gut und fair gespielt.

Naja gibt trotzdem Kohle :biggrin: Bis jetzt jede Wette gewonnen, jede 2. sogar mit der genauen Toranzahl.

Obwohl Portugal die bessere Mannschaft ist, hat Angola mir in der 1. Halbzeit gut gefallen, mal schauen, vielleicht machen sie auch noch ein Tor gegen Portugal ;)

... mit Angola werden Mexico und der Iran garantiert ihre Probleme haben

Wenn Deco spielen würde wären schon 3 drin ;)
Dieser Simão versaut alles :( Und Cristiano hat auch nicht seinen Top Tag.

Aber die Aktion bei 0:18 war klasse, wäre fast ein Tor gewesen :D

armadilho schrieb:
Aber die Aktion bei 0:18 war klasse, wäre fast ein Tor gewesen
Die war sogar schon bei 0:12! *klugscheiss* ;)

Jedenfalls hält Angola bisher tatsächlich gut mit. Christiano Ronaldo hätte mit ein ganz bisschen Glück aber auch schon das ein oder andere Tor machen können!

gpa1971 schrieb:
Obwohl Portugal die bessere Mannschaft ist, hat Angola mir in der 1. Halbzeit gut gefallen, mal schauen, vielleicht machen sie auch noch ein Tor gegen Portugal ;)

... mit Angola werden Mexico und der Iran garantiert ihre Probleme haben

Aufjedenfall, aber mexico ist auch nich zu unterschätzen, das könnte ein sehr spannendes spiel werden.

Ich lese immer nur wenn, wenn, wenn :-?

Ein wenn zählt beim Fussball nicht, sondern nur Tore ;)

...Portugal hat aber nur 1:0 gewonnen und das ist für Angola ein beachtlicher Erfolg :clap:

o caralho pa...
schade hätte mir auch mehr erhofft :(

Ich hab aber auch mit Deco gerechnet und nicht mit Simão, der meiner Meinung nach echt die Flasche im Team war. Hat den Ball am meisten gekriegt und ihn fast jedesmal an Angola verschenkt.

Ausserdem wurde Maniche zuspät eingeschaltet und wo blieb Nuno Gomes?
Aiaiai Scolari :(

Trotzdem, technisch waren die Portugiesen in meinen Augen spitze! Bis auf den Sturm, da fehlte einfach Portugals bester Spieler Deco, ohne dessen Figo auch nur halb so viel bringt.

Was solls, Argentienien hat z.B. nicht besser gespielt und gelten ja als Topfavorit hinter Brasilien.

Ich hoffe nur auf Deco, ansonsten ist bei Mexico vermutlich Ende :yawn: