Wm 2006

das_makro schrieb:
öööhhhh....zuerstmal auf der Erde. Du scheinst gerade auf dem Mond zu sein,
also da musst du ein wenig Links auf diese blaue Kugel gucken.
Da gibbet so'n braunen Fleck( Kontinent) der aussieht naja, wie ein Löwe.
Das nennt sich dann Europa. Mittendrin ist dann Deutschland und da ist die
WM:mrgreen:

ach sooo, aber ich bin auf dem Mars und nicht auf dem Mond.
na dann werde ich mal kurz bei Euch vorbeischauen:mrgreen:

also zu england-paraguay muss man sagen:

england war ja wohl klar besser. die ersten 20 min hat paraguay keinen strich gemacht. england immer schön die angriffe gleich unterbunden. klar, dass england dann weniger gemacht hat, v.a. auch bei der hitze.
wenn sie gewollt hätten, hätten sie mehr machen können. ham sie ja auch teilweise in der 2. hz wieder gezeigt.
der schiri war ja scheisse, unverständliches zeug gepfiffen, oder auch manche fouls gar ned gepfiffen.

aber bitte kommt ned damit "ein südamerikaner hat paraguay gepfiffen".

die stimmung in der stadt und im stadion war scho ned schlecht. der gesamte römer war in englischer hand :)

ja aber in sachen einzelleistung ham die paras echt überzeugt. beziehe mich da auf den Nelson Valdez. Klasse Stürmer, Arsch aufgerissen bis zum Schluss...
Das is Einsatz. Das is Fußball, wie er sein sollte =)

Wer heute nicht für Serbien is, gehört eh in die Schiene Fußball-Hasser *g*
Ohne Holland fahrn wir nach Berlin, fahrn wir nach Berlin, fahrn wir nach Berlin *summ* :evil:

gleich spielt holland 8) :biggrin:

wollma hoffen das die nicht alle druff sin
rastasmilie.gif
:biggrin:

edit: und ja, ich bin teilweise gegen fussball und erfreu mich immer meiner schadenfreude, weshalb ich auch viele spiele schauen werde und immer auf die schwächsten teams jubel xD

Halbzeitpause... Immer noch 1:0... Shit, dass die Serben die Chance zum Ausgleich in der Nachspielzeit der 1. HZ nicht genutzt haben...

;) - Merk wurde gleich mal von einem Holländer gefoult und hat sich auf den Hosenboden gesetzt - und von einem Serben hat er dann ein paar Minuten später noch den Ball ins Fressbrett bekommen *lol*

K-illa schrieb:
Das Testspielergebnis ist wegen der Ergebniswette vom Spiel heute abend für mich interessant.
Wann war das denn ungefähr? Ich habe gerade die ganzen letzten Spiele von Portugal durchgeschaut und da habe ich kein Testspiel gegen Angola gefunden.

wildcherry75 schrieb:
Ich auch *lol* Ich hatte 3:1 getippt - aber ich hab echt gedacht, die EBK macht noch das 2:2
Mein Tipp war da ein 1:1. War natürlich gleich beim 2:0 vorbei. Aber über das 2:1 habe ich mich sehr gefreut und eigentlich auch noch ein 2:2 erwartet. Verdient wäre das auf jeden Fall gewesen. Wäre das Tor 10 oder 20 Minuten früher gefallen, wäre da bestimmt noch sehr viel drin gewesen. Aber ist ja jetzt egal, lässt sich ja nicht mehr ändern...

Und Holland führt noch immer... :-?

Aber in der zweiten Hälfte ist Serbien-Montenegro gar nicht mal so schlecht. Trotzdem glaube ich kaum, dass die Niederländer da noch etwas anbrennen lassen werden. Man sieht einfach die Routine und Robben macht auf links ein richtig gutes Spiel!

hfkb schrieb:
Und Holland führt noch immer... :-?

Aber in der zweiten Hälfte ist Serbien-Montenegro gar nicht mal so schlecht. Trotzdem glaube ich kaum, dass die Niederländer da noch etwas anbrennen lassen werden. Man sieht einfach die Routine und Robben macht auf links ein richtig gutes Spiel!

Der ist jetzt draußen - also kann das 1:1 langsam mal fallen ;) Auch wnen ich nicht dran glaub... Die Serben sind zwar stärker als in der 1. HZ, aber ich denke nicht, dass sie sich die 3 Punkte noch wegnehmen lassen :(

EDIT: Shit, der Robben ist ja doch noch drin... meine Hoffnung auf das 1:1 schwinden immer mehr...

Zuletzt bearbeitet:
Die Holländer sind ganz schön stark.. sind zwar am Ball selbst und beim Ballbesitz sehr unsicher.. aber das Spiel das grad läuft.. hui.. 8O

also ehrlich gesagt ham die Holländer mich auch enttäuscht...is aber auch kein Wunder, bei der Verjüngungskur. Die arbeiten auf 2008 hin...Hätten wir auch sollen...

by the way: spart euch doch die zwischenstände ^^
die kriegt doch sowieso jeder mit, der hier postet. Sind ja nur Interessierte da ;)

mighty-mohab schrieb:
also ehrlich gesagt ham die Holländer mich auch enttäuscht.
Wie schon geschrieben haben die in der ersten Hälfte und zu Beginn der zweiten sehr gut gespielt. Von daher kann man gegen das Spiel selbst nicht so viel sagen, allerdings wäre in der Tat ein Tor mehr ganz gut gewesen.

Und gleich kommt der erste Auftritt von Mexiko. Das sollte doch eigentlich auch ganz ansehnlicher Fußball werden! :)

Jo gleich wirds lustig :)
Ich wette mal wieder heute abend :D

~10 Euro: 3:0 für Mexico
~25 Euro: 4:1 für Portugal

Gewettet habe ich heute auch:

Mexiko - Iran
Angola - Portugal
Serbien-Montenegro - Niederlande

1 Spiel habe ich durch, jetzt hoffe ich das die anderen beiden auch was werden. :)

Champ2000 schrieb:
Gewettet habe ich heute auch:

Mexiko - Iran
Angola - Portugal
Serbien-Montenegro - Niederlande

1 Spiel habe ich durch, jetzt hoffe ich das die anderen beiden auch was werden. :)
Unterschätz Angola nich.. ernsthaft.. ;)