wildcherry75
Werkself...chen
- 20 April 2006
- 1.850
- 94
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das_makro schrieb:öööhhhh....zuerstmal auf der Erde. Du scheinst gerade auf dem Mond zu sein,
also da musst du ein wenig Links auf diese blaue Kugel gucken.
Da gibbet so'n braunen Fleck( Kontinent) der aussieht naja, wie ein Löwe.
Das nennt sich dann Europa. Mittendrin ist dann Deutschland und da ist die
WM![]()
Wann war das denn ungefähr? Ich habe gerade die ganzen letzten Spiele von Portugal durchgeschaut und da habe ich kein Testspiel gegen Angola gefunden.K-illa schrieb:Das Testspielergebnis ist wegen der Ergebniswette vom Spiel heute abend für mich interessant.
Mein Tipp war da ein 1:1. War natürlich gleich beim 2:0 vorbei. Aber über das 2:1 habe ich mich sehr gefreut und eigentlich auch noch ein 2:2 erwartet. Verdient wäre das auf jeden Fall gewesen. Wäre das Tor 10 oder 20 Minuten früher gefallen, wäre da bestimmt noch sehr viel drin gewesen. Aber ist ja jetzt egal, lässt sich ja nicht mehr ändern...wildcherry75 schrieb:Ich auch *lol* Ich hatte 3:1 getippt - aber ich hab echt gedacht, die EBK macht noch das 2:2
hfkb schrieb:Und Holland führt noch immer...
Aber in der zweiten Hälfte ist Serbien-Montenegro gar nicht mal so schlecht. Trotzdem glaube ich kaum, dass die Niederländer da noch etwas anbrennen lassen werden. Man sieht einfach die Routine und Robben macht auf links ein richtig gutes Spiel!
Wie schon geschrieben haben die in der ersten Hälfte und zu Beginn der zweiten sehr gut gespielt. Von daher kann man gegen das Spiel selbst nicht so viel sagen, allerdings wäre in der Tat ein Tor mehr ganz gut gewesen.mighty-mohab schrieb:also ehrlich gesagt ham die Holländer mich auch enttäuscht.
Unterschätz Angola nich.. ernsthaft..Champ2000 schrieb:Gewettet habe ich heute auch:
Mexiko - Iran
Angola - Portugal
Serbien-Montenegro - Niederlande
1 Spiel habe ich durch, jetzt hoffe ich das die anderen beiden auch was werden.![]()