Wm 2006

aber selbst wenn, schweden hatten wir alle stärker eingeschätzt. england ehrlich gesagt auch... die einzigen europäre, mit deren leistungen man zufrieden sein kann. so von der vorahnung her, sind die deutschen. dass die keine bäume ausreißen wissen wir alle. aber auf die afrikaner hat keiner nen blick geworfen...

ich bleib dabei. da wirds einige überraschungen geben ;)

bis jetzt hat deutschland von den "großen" noch am besten gespielt...
und ich fänds cool wenns mal ne überraschung wie 02 (frankreich ohne tor raus) oder italien gruppenletzter geben würde ^^

genau sowas wollen alle ^^
mir wärs dabei sogar relativ wurst, ob deutschland inner vorrunde fliegt. weil verdient ham wirs auf keinen fall...

@Governator

Da muss ich dich erstmal verbessern. Tunesien ist nicht Afrikameister. Afrikameister ist derzeit Ägypten. Die haben im Finale im Elfmeterschießen gegen die Elfenbeinküste gewonnen.

Und von der Elfenbeinküste erwarte ich jetzt erst recht einiges. Sie waren heut meiner Meinung nach deutlich besser als Argentinien, vorallem technisch. Ich denke Holland können sie wenns normal läuft putzen, da Holland die Mannschaft erst für die EM 2008 richtig aufbaut und dieses Jahr keine sonderlich gute Mannschaft haben. Und wenn die Elfenbeinküste diese Gruppe überstehen können, ist sowieso alles möglich, vorallem im KO-Modus.

Joa also den von der Elfenbeinküste würd ichs saumäßig gönnen, wird aber wohl nichts...
mfg danoo

Governator schrieb:
ein freund von mir hat mich ausgelacht, als ich Argentinien auf platz 1 und elfenbeinküste auf platz 2 in der gruppe C gesetzt habe. Jetzt war der net mehr so ganz am lachen, nachdem er das game gesehen hat ^^

Und schweden. wenn die net weiterkommen sollten sind sie selber schuld... 0:0 gegen Trinidad&Tobago (und das 30min mit einem mann mehr), so viele chanchen und wenn sie da keine rein machen...

und england hat mich echt enttäuscht. als ich die aufstellung gesehen hab, hät ich mich bei de mittelfeld fast nass gemacht so geil ist das. dann die ersten 10min und cih dachte mein 2:0 tipp haut net hin und es wird ein 4:0 oder so.
aber dann haben die auch net wirklich was auffe reihe bekommen.
naja, wie ein anderer freund (england-fan) meinte: hauptsache gewonnen der rest: who cares...
die werden trotzdem gruppenerster
*recht geb*, das war schwach von Schweden, obwohl sie eigentlich recht anständig gespielt haben.
Bei England das selbe.

Argentinien - Elfenbeinküste war ein super Spiel :D Bis auf dass die Argentinier in der 2. Runde nicht mehr mitgemacht haben ^^
Ich hab 3:1 für Arg. gewettet, sie hätten ruhig noch ein Tor machen können :(

Aber heute kommt ja das erste Spiel von Portugal, nun wird alles gut :LOL:
Nicht verpassten, 21:00 Uhr!

danoO schrieb:
Joa also den von der Elfenbeinküste würd ichs saumäßig gönnen, wird aber wohl nichts...
Abwarten... ;)

Ich kann ich da einigen Vorpostern nur anschließen! Die Elfenbeinküste hat richtig gut gespielt und war phasenweise deutlich besser als Argentinien! Erst dachte ich die machen nie ein Tor - egal wie lange sie so gut weiterspielen. Wenigstens kam dann noch der Anschluss in der 82. Minute!

Und noch zum Spiel Trinidad & Tobago gegen Schweden: Ich fand, dass erstere ganz schön brutal zur Sache gegangen sind. Da waren ja teilweise Fouls dabei - meine Güte! :-?
Irgendwie haben die Schweden aber nicht mit so einem starken Gegner gerechnet.

hfkb schrieb:
Abwarten... ;)

Ich kann ich da einigen Vorpostern nur anschließen! Die Elfenbeinküste hat richtig gut gespielt und war phasenweise deutlich besser als Argentinien! Erst dachte ich die machen nie ein Tor - egal wie lange sie so gut weiterspielen. Wenigstens kam dann noch der Anschluss in der 82. Minute!

Und noch zum Spiel Trinidad & Tobago gegen Schweden: Ich fand, dass erstere ganz schön brutal zur Sache gegangen sind. Da waren ja teilweise Fouls dabei - meine Güte! :-?
Irgendwie haben die Schweden aber nicht mit so einem starken Gegner gerechnet.
Wenn die Elfenbeinküste mehrere Drogbas hätten...ui :LOL:

Ja Trinidad hat ganz schön hart gespielt. Zum Glück noch dafür ne rote kassiert ^^

In der Werbung hat man das neuste von Togo erfahren, die haben anscheinend Mist gebaut (ständig Kleider, Tickets usw. vergessen) und wollten nicht mehr trainieren, nun hat sie ihr Trainer und Assistent verlassen 8O :D

armadilho schrieb:
[...] nun hat sie ihr Trainer und Assistent verlassen
Ja, das ist schon ein paar Tage lang bekannt. ;)

Das dürfte ein ziemliches Debakel werden, denn seite ein paar Tagen wurde nicht mehr trainiert und ich frage mich, wer die Aufstellung und die Taktik festsetzt, wenn Trainer und Assistent zwei Tage vor der WM hinmscheißen. :doh:
Der Grund dafür war übrigens ein Streit über die Prämien! :|

Kann mir spontan einer sagen, wie das Testspiel zwischen Angola und Portugal ausgegangen ist???

Im übrigen hab ich mal einen Euro auf die Elfenbeinküste als Weltmeister gesetzt :)

Wenns klappt werdens 110 Euro :)

Das Testspielergebnis ist wegen der Ergebniswette vom Spiel heute abend für mich interessant.

Als dann, auf einen schönen neuen Spieltag :)

mfg...

K-illa schrieb:
Kann mir spontan einer sagen, wie das Testspiel zwischen Angola und Portugal ausgegangen ist???

Als dann, auf einen schönen neuen Spieltag :)

mfg...

Das Spiel kommt doch erst heute abend ;)
Und ich werde auf 4:0 wetten :)

Gleichfalls
MfG

Klar doch weis ich doch, aber die beiden haben in der Vorbereitung schon einmal gegeneinander gespielt, ich weis aber nicht, wie das ausgegangen ist.

mfg...

mighty-mohab schrieb:
...wow... ich kam ausm staunen nichmehr raus und hätte mir am ende echt noch ein tor mehr gewünscht... ein klasse spiel, sehr offensiv eingestellte afrikaner und nach hinten klasse stehende südamerikaner...
solche spiele wolln wir sehn!!! =)

Jawoll !!!

Das hat wirklich Spaß gemacht zu gucken! Ich dachte echt, die schaffen tatsächlich noch den Ausgleich... ;)
So haben sie zwar verloren, aber es war ein echt tolles und spannendes Spiel!

Jupp - so isses :)

hfkb schrieb:
Ja, das ist schon ein paar Tage lang bekannt. ;)

Das dürfte ein ziemliches Debakel werden, denn seite ein paar Tagen wurde nicht mehr trainiert und ich frage mich, wer die Aufstellung und die Taktik festsetzt, wenn Trainer und Assistent zwei Tage vor der WM hinmscheißen. :doh:
Der Grund dafür war übrigens ein Streit über die Prämien! :|

Nu will wohl W. Schäfer erstmal übernehmen, so wie es aussieht...

Jau war ein Klasse Match gestern. Hab auf Argentinien getippt und musste am Ende doch noch ziemlich bangen ;) Bin gespannt wie sich Holland heute schlägt..

BladeX schrieb:
Jau war ein Klasse Match gestern. Hab auf Argentinien getippt und musste am Ende doch noch ziemlich bangen ;)

Ich auch *lol* Ich hatte 3:1 getippt - aber ich hab echt gedacht, die EBK macht noch das 2:2 (nur um meinen Tipp kaputt zu machen *ggg*) Als Argentinien dann das vermeindliche 3:1 schoss, hab ich mich kurzzeitig über mein perfekt getipptes Ergebnis gefreut, aber die Freude war von sehr kurzer Dauer und direkt wieder vorbei ;)

Da ich eine persönliche "Abneigung":mrgreen: gegen Niederländer habe
(bitte nicht wörtlich nehmen!) bete ich inständig das sie gegen die Serben
HAUSHOCH verlieren :evil: und wir ihnen im Achtelfinale oder besser im Finale
den Todesstoß versetzen dürfen! *träum*
Danach kommt in mein Auto ein Wimpel WM2006 mit dem ich dann nach
Venlo zum einkaufen fahre! ( brauche eh ein neues Auto:mrgreen:)

das_makro schrieb:
Da ich eine persönliche "Abneigung":mrgreen: gegen Niederländer habe
(bitte nicht wörtlich nehmen!) bete ich inständig das sie gegen die Serben
HAUSHOCH verlieren :evil: und wir ihnen im Achtelfinale oder besser im Finale
den Todesstoß versetzen dürfen! *träum*
Danach kommt in mein Auto ein Wimpel WM2006 mit dem ich dann nach
Venlo zum einkaufen fahre! ( brauche eh ein neues Auto:mrgreen:)

Ich denke, heute haben die Serben sehr viele deutsche Fans *fg*

Das mit dem Wimple würde ich mir an deiner Stelle überlegen, nicht dass du dein Auto nachher nicht mehr wieder erkennst, wenn du nichts ahnend vom Einkaufen auf den Parkplatz geschlendert kommst ;)

Praiodan schrieb:
wo ist die WM eigendlich??? ich meine in welchem Land?
öööhhhh....zuerstmal auf der Erde. Du scheinst gerade auf dem Mond zu sein,
also da musst du ein wenig Links auf diese blaue Kugel gucken.
Da gibbet so'n braunen Fleck( Kontinent) der aussieht naja, wie ein Löwe.
Das nennt sich dann Europa. Mittendrin ist dann Deutschland und da ist die
WM:mrgreen: