Wm 2006

Cybo schrieb:
*hust*, der hat ja auch alle guten Spieler auf die Bank gesetzt , das Achtelinfinale ist für Ecuador DAS Erlebnis, da macht den doch ein Gruppensieg nicht mehr wuschelig. Ich hätte das genauso gemacht, Leute schonen.

Wenn Ecuador die "Besten" auf der Bank hatte, dann dürften sie ja mit England kein Problem haben und diese aus der WM schiessen ;)

wildcherry75 schrieb:
Hier @ Olli... Damit dabu nicht mehr schimpfen muss ;)

oliiia15.gif

danke danke ich versuch gerade ne kleinere version auf meine ftp server zu laden ... hab nur eine verbindungsproblem ... hab vor 2 wochen festplatten neu formatiert und win neu drauf und jetzt will alles noch nicht so wie ich es gerne hätt. ich nehm das angebot aber herzlich an ;)

gpa1971 schrieb:
Wenn Ecuador die "Besten" auf der Bank hatte, dann dürften sie ja mit England kein Problem haben und diese aus der WM schiessen ;)

Ecudaors "Beste" sind zwar besser als die anderen von Ecuador, aber noch lange nicht objektiv besser *g*, denke aber schon, dass die England mächtig ärgern werden.

Cybo schrieb:
Ecudaors "Beste" sind zwar besser als die anderen von Ecuador, aber noch lange nicht objektiv besser *g*, denke aber schon, dass die England mächtig ärgern werden.

Wird glaube ich jedem hier nur Recht sein, wenn Ecuador die Engländer nicht nur ein bissel ärgern wird ;)

Gestern war das einzige Spiel der Engländer, in dem ich für die Engländer war, aber auch nur, weil ich auf sie getippt hatte und im Achtelfinale lieber Deutschland - Schweden sehen wollte :mrgreen:

Damit sich Angola heute Nachmittag für das Achtelfinale qualifiziert müsste sich in der Gruppe D noch einiges tun. Zunächst mal müsste Portugal gegen Mexiko gewinnen und Angola dann gegen den Iran. Nebenbei müssen auch noch drei Tore Unterschied wettgemacht werden. Also so eine ähnliche Situation wie gestern Abend in der Gruppe B.

Man darf gespannt sein! ;)

gpa1971 schrieb:
Wird glaube ich jedem hier nur Recht sein, wenn Ecuador die Engländer nicht nur ein bissel ärgern wird
:yes: :)

ist gut möglich, dass Portugal und Angola gewinnen, aber das mit den 3 Toren denke ich nicht, dass das klappt. Portugal wird mit einem Tor gewinnen und Angola auch (wenn die überhaupt gewinnen)

Naja wär trotzdem schön für die Afrikaner, wenn die gewinnen würden...Naja mein Afrika Favorit ist Ghana, die sind einfach zu geil

Cybo schrieb:
Du drückst dich immer so gewählt aus. :) Hat's außer mit noch wer verstanden? ;)
Denke auch, dass Ecuador relativ stark ist, glaube aber nicht, dass sie England aufhalten können.

Maastaaa schrieb:
England. England. Alle haben Angast vor England. Ich versteh das nicht.
Ich hab keine Angst vor denen. Die müssen ja erstmal über's Wasser und bis dahin bin ich weggerannt...

Aber der Kader von England ist nun einmal stärker als der von Ecuador...und England ist Favorit. Und als solchen sehe ich sie auch!

Maastaaa schrieb:
England. England. Alle haben Angast vor England. Ich versteh das nicht.

Wer hat denn Angst vor England :roll:

... die Deutschen können eh nicht mehr auf England treffen, weil für die im Achtelfinale, spätestens im Viertelfinale Schluss sein wird ;)

niklaswesseln schrieb:
Ich hab keine Angst vor denen. Die müssen ja erstmal über's Wasser und bis dahin bin ich weggerannt...

Aber der Kader von England ist nun einmal stärker als der von Ecuador...und England ist Favorit. Und als solchen sehe ich sie auch!
Hauptsache die nehmen jedesmal einen Stein mit von der INsel. :evil:

Also was sich England in den vorletzten 2 Spielen zusammengespielt hat, hat mich nicht grade überzeugt. (Das Spiel gestern habe ich nicht gesehen.)

armadilho schrieb:
...Dos teus egrégios avós,
Que há-de guiar-te à vitória!
*mit sing* :LOL:

Hast du jetzt bei Portugal oder bei Mexico (wegen dem leckeren Essen) mitgesungen ;)

PS: Deine Sig ist nicht mehr up to date :mrgreen:

Auf einen hohen Sieg für Portugal :biggrin:

Elfmeter für Portugal

Portugal - Mexiko 2:0 :mrgreen:

Wo bleibt Angola!?

Edit 1: Freue ich mich hier alleine für Portugal :roll:

Portugal - Mexiko 2:1 :-?

Iran - Angola 0:0 :roll:

Jetzt wird es wieder spannend zwischen Portugal und Mexiko, aber was ist mit Angola, die müssten doch wissen, dass Mexiko zurück liegt und endlich mal Tore schießen

gpa1971 schrieb:
Portugal - Mexiko 2:1 :-?

Iran - Angola 0:0 :roll:

Jetzt wird es wieder spannend zwischen Portugal und Mexiko, aber was ist mit Angola, die müssten doch wissen, dass Mexiko zurück liegt und endlich mal Tore schießen
Der Geist ist willig, das Fleisch ist schwach ;)