wildcherry75
Werkself...chen
- 20 April 2006
- 1.850
- 94
dabu schrieb:@Ollibu: Bitte dein Ava an die Forenregeln anpassen, das ist etwas zu groß.
Hier @ Olli... Damit dabu nicht mehr schimpfen muss

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dabu schrieb:@Ollibu: Bitte dein Ava an die Forenregeln anpassen, das ist etwas zu groß.
Cybo schrieb:*hust*, der hat ja auch alle guten Spieler auf die Bank gesetzt , das Achtelinfinale ist für Ecuador DAS Erlebnis, da macht den doch ein Gruppensieg nicht mehr wuschelig. Ich hätte das genauso gemacht, Leute schonen.
wildcherry75 schrieb:Hier @ Olli... Damit dabu nicht mehr schimpfen muss![]()
![]()
gpa1971 schrieb:Wenn Ecuador die "Besten" auf der Bank hatte, dann dürften sie ja mit England kein Problem haben und diese aus der WM schiessen![]()
Cybo schrieb:Ecudaors "Beste" sind zwar besser als die anderen von Ecuador, aber noch lange nicht objektiv besser *g*, denke aber schon, dass die England mächtig ärgern werden.
gpa1971 schrieb:Wird glaube ich jedem hier nur Recht sein, wenn Ecuador die Engländer nicht nur ein bissel ärgern wird
Du drückst dich immer so gewählt aus.Cybo schrieb:Ecudaors "Beste" sind zwar besser als die anderen von Ecuador, aber noch lange nicht objektiv besser *g*, denke aber schon, dass die England mächtig ärgern werden.
Ich hab keine Angst vor denen. Die müssen ja erstmal über's Wasser und bis dahin bin ich weggerannt...Maastaaa schrieb:England. England. Alle haben Angast vor England. Ich versteh das nicht.
Maastaaa schrieb:England. England. Alle haben Angast vor England. Ich versteh das nicht.
Hauptsache die nehmen jedesmal einen Stein mit von der INsel.niklaswesseln schrieb:Ich hab keine Angst vor denen. Die müssen ja erstmal über's Wasser und bis dahin bin ich weggerannt...
Aber der Kader von England ist nun einmal stärker als der von Ecuador...und England ist Favorit. Und als solchen sehe ich sie auch!
armadilho schrieb:...Dos teus egrégios avós,
Que há-de guiar-te à vitória!
*mit sing*![]()
Der Geist ist willig, das Fleisch ist schwachgpa1971 schrieb:Portugal - Mexiko 2:1![]()
Iran - Angola 0:0
Jetzt wird es wieder spannend zwischen Portugal und Mexiko, aber was ist mit Angola, die müssten doch wissen, dass Mexiko zurück liegt und endlich mal Tore schießen