Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Berbatov schrieb:und da steht es 2:0 für Serbien
aber Mladen Krjstajic verletzt
Ivorerarmadilho schrieb:Mist, Serbien gönn ich es irgendwie nicht *g* lieber den Elfenbeinler ^^
armadilho schrieb:Oh Cybo, so ne Wette gibt doch sau viel Kohle oder?![]()
Wo gewettet?Cybo schrieb:Ich brauche noch eine Ecke *g* hab getippt mehr als 6,5 Ecken in Halbzeit 1, das ist die 6.
Edit: Danke, da ist sie auch schon *g*
Cybo schrieb:Ich brauche noch eine Ecke *g* hab getippt mehr als 6,5 Ecken in Halbzeit 1, das ist die 6.
Edit: Danke, da ist sie auch schon *g*
gpa1971 schrieb:Wo wettest du denn *fragendschau*
Ja das wüsst ich aba auch gerne wo du wettestCybo schrieb:schreib mich mal per pn oder icq an
Elfmeter für die Elfenbeinküste...
armadilho schrieb:Ballbesitz Holland - Argentienien, 50/50![]()
dafür, dass Holland nur mit der B Mannschaft spielt, garnicht so schlecht.Cybo schrieb:Juckt aber keinen ^^, gibt ja kein Tor![]()
beide!Liquid0815 schrieb:dafür, dass Holland nur mit der B Mannschaft spielt, garnicht so schlecht.![]()
bubby schrieb:Was ist das denn für ein gekicke Holland:Argentinien?
Wie sieht denn da die Tabelle aus? Können die noch ein Rollentausch absolvieren oder wie siehts aus![]()
Naja dann is ARG erster und die Holländer eben Zweiterbubby schrieb:Was ist das denn für ein gekicke Holland:Argentinien?
Wie sieht denn da die Tabelle aus? Können die noch ein Rollentausch absolvieren oder wie siehts aus![]()
bei ARG sind glaub ich mehr normaler spieler dabei, bei holland wurden ja 5 Leute ausgetauscht, darunter auch Robben, der sehr wichtig ist.bubby schrieb:Edit: beide! Mr. Green
Liquid0815 schrieb:bei ARG sind glaub ich mehr normaler spieler dabei, bei holland wurden ja 5 Leute ausgetauscht, darunter auch Robben, der sehr wichtig ist.