Governator
Weltenbummler
- 21 April 2006
- 8.963
- 676
Ich sags direkt: Wir kriegen mind. 1 Tor von den Schweden nach einer Ecke. So scharf geschossen wie die kommen, und bei den Ecken warn wir net die allerbesten in letzter Zeit.
Und mein England-Fan-Freund hier aus Wien ärgert sich, dass England nicht verloren hat. Der hat bei nem Gewinnspiel der FA mitgemacht und 2 Karten fürs Achtelfinal-Spiel der Engländer gewonnen, falls sie weiterkommen.
Nun ja, München isn geileres Stadion, München ist näher von Wien und er wollte undbeindgt ENG-GER sehen, jtzt ärgert er sich dass er nach Stuttgart muss (und dazu auch noch n Tag später, wo er am Montag Prüfungen hat).
Ich sag dazu nur: der soll froh sein, dass er karten hat, auch wenn ENG-GER sicher n geileres spiel wäre als Eng-Ecu
jetzt ärgere ich ihn, dass es eine Blamage ist gegen Ecu rauszufliegen ^^
Und es gibt einen unterscheid zwischen Beiträgen und Antworten
im Kontrollzenturm werden die Antworten angezeigt, hier sleber die Beiträge (und somit einer mehr)
Und mein England-Fan-Freund hier aus Wien ärgert sich, dass England nicht verloren hat. Der hat bei nem Gewinnspiel der FA mitgemacht und 2 Karten fürs Achtelfinal-Spiel der Engländer gewonnen, falls sie weiterkommen.
Nun ja, München isn geileres Stadion, München ist näher von Wien und er wollte undbeindgt ENG-GER sehen, jtzt ärgert er sich dass er nach Stuttgart muss (und dazu auch noch n Tag später, wo er am Montag Prüfungen hat).
Ich sag dazu nur: der soll froh sein, dass er karten hat, auch wenn ENG-GER sicher n geileres spiel wäre als Eng-Ecu
jetzt ärgere ich ihn, dass es eine Blamage ist gegen Ecu rauszufliegen ^^
Und es gibt einen unterscheid zwischen Beiträgen und Antworten