Wm 2006

Ich sags direkt: Wir kriegen mind. 1 Tor von den Schweden nach einer Ecke. So scharf geschossen wie die kommen, und bei den Ecken warn wir net die allerbesten in letzter Zeit.

Und mein England-Fan-Freund hier aus Wien ärgert sich, dass England nicht verloren hat. Der hat bei nem Gewinnspiel der FA mitgemacht und 2 Karten fürs Achtelfinal-Spiel der Engländer gewonnen, falls sie weiterkommen.
Nun ja, München isn geileres Stadion, München ist näher von Wien und er wollte undbeindgt ENG-GER sehen, jtzt ärgert er sich dass er nach Stuttgart muss (und dazu auch noch n Tag später, wo er am Montag Prüfungen hat).

Ich sag dazu nur: der soll froh sein, dass er karten hat, auch wenn ENG-GER sicher n geileres spiel wäre als Eng-Ecu

jetzt ärgere ich ihn, dass es eine Blamage ist gegen Ecu rauszufliegen ^^

Und es gibt einen unterscheid zwischen Beiträgen und Antworten ;) im Kontrollzenturm werden die Antworten angezeigt, hier sleber die Beiträge (und somit einer mehr)

Governator schrieb:
Ich sags direkt: Wir kriegen mind. 1 Tor von den Schweden nach einer Ecke. So scharf geschossen wie die kommen, und bei den Ecken warn wir net die allerbesten in letzter Zeit.

[...]

Ich befürchte auch, wenn Schweden in Fahrt kommt, die Ecken sind der Hammer 8O

Cybo schrieb:
Ich befürchte auch, wenn Schweden in Fahrt kommt, die Ecken sind der Hammer 8O

Meint ihr, die Schweden bekommen überhaupt eine Ecke :mrgreen:

... die werden nicht weiter als bis zur Mittellinie gelassen und dann wird deren Bude vollgeballert ;)

Spiele Morgen:

21.06.2006 16:00 D
irn.jpg
Iran 1:1 Angola
ang.jpg

por.jpg
Portugal 2:0 Mexico
mex.jpg

21.06.2006 21:00 C
ned.jpg
Holland 1:3 Argentienien
arg.jpg

civ.jpg
Elfenbeinküste 2:0 Serbien
scg.jpg

:)

gpa1971 schrieb:
Vom Weltmeistertitel für Deutschland :LOL:
muss man nich von träumen, is realität.

fahren bei euch auch so geile autos rum mit motorhaube als schlandfahne lackiert und richtig mit aufklebern und allen fußballergebnissen von schland und so faxen von wegen "das war erst der erste/zweite/dritte streich"? sieht soo geil aus, ich muss mal nächstes mal foto machen^^

kath schrieb:
muss man nich von träumen, is realität.

fahren bei euch auch so geile autos rum mit motorhaube als schlandfahne lackiert und richtig mit aufklebern und allen fußballergebnissen von schland und so faxen von wegen "das war erst der erste/zweite/dritte streich"? sieht soo geil aus, ich muss mal nächstes mal foto machen^^
:D

armadilho schrieb:
Spiele Morgen:

irn.jpg
Iran 1:1 Angola
ang.jpg

por.jpg
Portugal 2:0 Mexico
mex.jpg

ned.jpg
Holland 1:3 Argentienien
arg.jpg

civ.jpg
Elfenbeinküste 2:0 Serbien
scg.jpg

:)

Sieht ja fast wie bei mir aus, nur mit einem Ergebniss bin ich da nicht ganz einverstanden ;)

armadilho schrieb:
Ja das erste vielleicht ;) Ich hoff natürlich auf nen Sieg von Angola!! Werden sie schon irgendwie schaffen..hoffentlich ^^

Auf diesen Sieg hoffe ich auch :LOL:

So, für heute ist Schluss mit Fussball ...wünsche euch allen eine gute Nacht :yawn:

gegen die schweden der erstenhalbzeit sehe ich kein problem :mrgreen:

aber gegen die schweden der zweiten halbzeit ... oh das wird haarig :roll:

schau mer mal welche auflaufen ;)

Ollibu schrieb:
aber gegen die schweden der zweiten halbzeit ... oh das wird haarig
Nicht unbedingt! Wenn wir ein schnelles Spiel machen und uns nicht hinten rein stellen, dann kann das durchaus ein sauberer Sieg werden! ;)

A pro pro: Niederlande gegen Argentinien ist heute natürlich ein tolles Spiel! Mal gucken, ob Argentinien weiterhin so dominiert wie bisher!

hfkb schrieb:
Nicht unbedingt! Wenn wir ein schnelles Spiel machen und uns nicht hinten rein stellen, dann kann das durchaus ein sauberer Sieg werden! ;)

A pro pro: Niederlande gegen Argentinien ist heute natürlich ein tolles Spiel! Mal gucken, ob Argentinien weiterhin so dominiert wie bisher!

Sie müssen den Schweden einfach in der ersten Halbzeit 2 Dinger rein machen, dann läuft es in der zweiten Halbzeit von alleine und es fallen noch 1 - 2 Tore ;)

Bei den Standarts der Schweden, besonders den Ecken, ist natürlich höchste Aufmerksamkeit geboten, hat man ja gestern gesehen.

Heute Portugal - Mexico, hoffe ja, dass Mexico richtig auf die Mütze bekommt und Angola ein supi Spiel gegen den Iran abliefert.

Am Abend dann natürlich schon soetwas wie ein Endspiel - Niederlande - Argentinien, da können beide mal zeigen, wie gut sie drauf sind, wobei ich den Niederländern eine Niederlage gönne, damit es zu einer spannenden Halbfinalpartie kommt ;)

haarig heisst ja auch nicht, das es nicht machbar ist, aber es wird nicht einach und schweden ist mit den bisherigen gegnern nicht zu vergleichen.

obwohl ecuador worde vorher auch stark geredet wurde und dann ... ergebnis ist bekannd. :)

Ollibu schrieb:
haarig heisst ja auch nicht, das es nicht machbar ist, aber es wird nicht einach und schweden ist mit den bisherigen gegnern nicht zu vergleichen.

obwohl ecuador worde vorher auch stark geredet wurde und dann ... ergebnis ist bekannd. :)
*hust*, der hat ja auch alle guten Spieler auf die Bank gesetzt , das Achtelinfinale ist für Ecuador DAS Erlebnis, da macht den doch ein Gruppensieg nicht mehr wuschelig. Ich hätte das genauso gemacht, Leute schonen.

Cybo schrieb:
*hust*, der hat ja auch alle guten Spieler auf die Bank gesetzt , das Achtelinfinale ist für Ecuador DAS Erlebnis, da macht den doch ein Gruppensieg nicht mehr wuschelig.
Ich hab das gestern schon mal in einen Newsthread gepostet, aber jetzt schreib ich das hier nochmal. Wieso eigentlich alle guten Spieler auf die Bank gesetzt? Sind die anderen Spieler denn schlecht? Wenn ja, dann verstehe ich nicht so ganz, warum der Trainer dann genau diese Spieler zur WM mitgenommen hat ;). Die Ausrede, dass er keine besseren hat, gilt aber nicht :mrgreen: .

@Ollibu: Bitte dein Ava an die Forenregeln anpassen, das ist etwas zu groß.

dabu schrieb:
Ich hab das gestern schon mal in einen Newsthread gepostet, aber jetzt schreib ich das hier nochmal. Wieso eigentlich alle guten Spieler auf die Bank gesetzt? Sind die anderen Spieler denn schlecht? Wenn ja, dann verstehe ich nicht so ganz, warum der Trainer dann genau diese Spieler zur WM mitgenommen hat ;). Die Ausrede, dass er keine besseren hat, gilt aber nicht :mrgreen: .

Stell dir vor, Deutschland spielt ohne Klose, ohne Lahm, ohne Ballack.

Die sind gut, wir haben noch andere aber wenn die fehlen merkt man das die fehlen und er hat einfach seine besten geschont, man muss sich nur mal die Aufstelllung ansehen. Ich will das 3:0 für uns ja nicht kaputt machen, aber Fußballgötter sind wir deswegen auch (noch) nicht.

Cybo schrieb:
*hust*, der hat ja auch alle guten Spieler auf die Bank gesetzt , das Achtelinfinale ist für Ecuador DAS Erlebnis, da macht den doch ein Gruppensieg nicht mehr wuschelig. Ich hätte das genauso gemacht, Leute schonen.

weiss mann das vor dem spiel ob leute geschont werden, die haben mit den selben 8tel-finalgenern gerechnet wie wir.

durch die beiden ausgleichstreffer der schweden (vor allem der kurz vor schuss) ist denen ihr selbstbewustsein natürlich gestiegen.

mir wäre lieber gewesen schweden wäre mit ner niederlage der nächste gegner.
naja wm iss kein wunschkonzert