Wm 2006

sonar schrieb:
Der Geist ist willig, das Fleisch ist schwach ;)
Das habe ich auch gedacht. Angola fehlen einfach die Mittel (Spieler), um das umzusetzen. Die werden heute nicht gewinnen! Leider...mag irgendwie die Iraner nicht so wirklich, obwohl Meeeehdiiii cool ist. :LOL:

Huiui... da kommt man pünktlich zur zweiten Halbzeit von der Arbeit gerannt und dann gehts da voll ab... Elfer, verschossen, Schwalbe, Rote Karte... So muss das. :)

Gelb/Rot , zurrecht wie ich finde. Das war zwar sehr schön geflogen, wir sind hier aber nicht am Broadway *Kommentatorspiel*

Edit: Iran 0:1 Angola!!!!

Und Angola führt auch endlich mit 1:0 :mrgreen:

Jetzt müssen Portugal und Angola noch jeweils ein Tor machen und Mexiko wäre draußen :ugly:

Edit 1: Hat sich für Angola wohl erledigt, Iran macht das 1:1

Zuletzt bearbeitet:
Zwischendurch sah es für Angola gar nicht mal so schlecht aus, aber dann hat der Iran noch den Ausgleich gemacht. Und Mexiko hat mit zehn Mann nicht mehr viel gerissen, während Portugal den knappen Vorsprung stumpf verwaltet hat!

In der Mitte der zweiten Hälfte also ein bisschen Spannung, danach leider Flaute! :(

Maastaaa schrieb:
Gelb/Rot , zurrecht wie ich finde. Das war zwar sehr schön geflogen, wir sind hier aber nicht am Broadway
Da kannst du mir sagen was du willst, aber das war ein ganz normaler Zweikampf. Weder ein Foul, noch eine Schwalbe. Der Schiedsrichter war irgendwie richtig grottig!

hfkb schrieb:
Da kannst du mir sagen was du willst, aber das war ein ganz normaler Zweikampf. Weder ein Foul, noch eine Schwalbe. Der Schiedsrichter war irgendwie richtig grottig!
Eindeutige Schwalbe.

So jetzt hoffe ich heute auf einen grossartigen Sieg von Argentinien, dann müssen wir im Achtelfinale gegen Holland ^^

Zuletzt bearbeitet:
armadilho schrieb:
Eindeutige Schwalbe.

So jetzt hoffe ich heute auf einen grossartigen Sieg von Argentinien, dann müssen wir im Achtelfinale gegen Holland ^^

Noch knapp eine halbe Stunde, dann beginnt das "Endspiel" der Gruppenspiele ;)

... ich mag die Holländer nicht und hoffe deswegen, dass sie von Argentinien die Bude ordentlich voll bekommen :mrgreen:

gpa1971 schrieb:
Noch knapp eine halbe Stunde, dann beginnt das "Endspiel" der Gruppenspiele ;)

... ich mag die Holländer nicht und hoffe deswegen, dass sie von Argentinien die Bude ordentlich voll bekommen :mrgreen:
jaja wer mag schon die Holländer :D
denke das Argent. 2:1 gewinnt :D

und los gehts
ich schieb mich vorn Fernseher

Argentinien und Elfenbeinküste gewinnen jeweils 3:1