Wm 2006

kath schrieb:
..wir haben extra schulfrei bekommen, ich weiß nicht, kann man sich nicht frei nehmen? ich mein, weiß man ya vorher das Schland gewinnt :ugly:

Irgenwann gehörst auch du zur arbeitenden Bevölkerung, dann weißt du, wie es ist, wenn man mal schnell nen Tag frei bekommen möchte ;)

kath schrieb:
..wir haben extra schulfrei bekommen, ich weiß nicht, kann man sich nicht frei nehmen? ich mein, weiß man ya vorher das Schland gewinnt :ugly:

Wenn sich jeder frei nimmt, arbeitet keiner mehr... wäre sehr sinnvoll, keinen Strom, keine Polizei, keine Getränkeverkäufer, keine Kabelträger für die Leinwände *kopfkratz*

Cybo schrieb:
Wenn sich jeder frei nimmt, arbeitet keiner mehr... wäre sehr sinnvoll, keinen Strom, keine Polizei, keine Getränkeverkäufer, keine Kabelträger für die Leinwände *kopfkratz*
Ja und wer soll denn den Schiedsrichter spielen :)

Edit: @kath: Sorry aber so ein Spruch ist... etwas unqualifiziert...

gpa1971 schrieb:
Irgenwann gehörst auch du zur arbeitenden Bevölkerung, dann weißt du, wie es ist, wenn man mal schnell nen Tag frei bekommen möchte ;)
Gehör' ich schon, aber danke für die Schublade

Cybo: Die Straßenreiniger, Polizisten und die netten Männer vom Ordnungsamt haben sogar mitgefeiert und kurz vor Ende des Spiels angefangen Stellung zu beziehen, haben das also auch noch geguckt bis auf paar wenige die halt grad im Einsatz waren.
In Bielefeld ist eh richtig heftig Community, kein Stress, keine Schlägereien, gar nix, alle kommen gut klar miteinander, wundert mich selbst.
Und die, die arbeiten müssen können beim Chef mitgucken der extra Fernseher gekauft und aufgestellt hat..
Sogar beim Blutspenden kannst mittlerweile WM gucken, geht alles.

edit: erzählt mir nicht ihr dürft nicht gucken aber privat im netz surfen? :hö:

Yeah, Tor!
SWE 1:2 ENG

so solls auch bleiben, denn das ist mein Tipp ^^ Jetzt muss nur noch paraguay eines machen, dann bin ich glücklich

genau wie ichs gesagt hab: gerrard

kath schrieb:
Gehör' ich schon, aber danke für die Schublade

Wenn ich was von Schulfrei lese, gehe ich davon aus, dass du Schülerin bist :roll:

Aber ist auch egal, es geht hier um Fussball und England führt mit 2:1

Governator schrieb:
Yeah, Tor!
SWE 1:2 ENG

so solls auch bleiben, denn das ist mein Tipp ^^ Jetzt muss nur noch paraguay eines machen, dann bin ich glücklich

genau wie ichs gesagt hab: gerrard

Es darf sich bei beiden Spielen nichts mehr ändern, dann wären es 7 Punkte

gpa1971 schrieb:
Wenn ich was von Schulfrei lese, gehe ich davon aus, dass du Schülerin bist :roll:

Aber ist auch egal, es geht hier um Fussball und England führt mit 2:1

Es darf sich bei beiden Spielen nichts mehr ändern, dann wären es 7 Punkte

Mist Paraguay führt 2:0 und Schweden macht das 2:2 :-?

Das gibts nicht :(. Da wären beide Tipps von mir mal aufgegangen und dann fallen 2 so dumme späte Tore...

gpa1971 schrieb:
Gibt Menschen die mehrere Sachen können ;) morgens zur Schule und am Abend dann arbeiten, kp ob's dir geläufig ist, steht aber auch auf meiner Nickpage...

Schluss aus vorbei ...zwar durften wir 4 Tore sehen, aber die haben meinen ganzen Tipp kaputt gemacht :-?

Schweden im Achtelfinale ist zu schaffen ;)