Wm 2006

niklaswesseln schrieb:
@Champ: Richtig. Klingt zwar etwas hart, aber eigentlich stimmt es so. Leider ist es für die afrikanischen Länder nicht so leicht wie für uns, das alles zu sichern.
Ich bezweifle inzwischen sehr stark, dass die WM dort stattfinden wird.

Wieso kann man in diesem Thread eigtl. kein Renommee mehr vergeben?

Aus dem folgenden Grund würde ich mal sagen:
Wenn du einen schon bewertest hast in einem bestimmten Thread kannste keinen anderen mehr bewerten glaube ich! Sonst könnst ständig einnen Bewerten....

Frakmaster schrieb:
Aus dem folgenden Grund würde ich mal sagen:
Wenn du einen schon bewertest hast in einem bestimmten Thread kannste keinen anderen mehr bewerten glaube ich! Sonst könnst ständig einnen Bewerten....
Quark!
Es kommt diese Meldung:
Dieser Beitrag kann nicht bewertet werden. In einigen Teilforen und einzelnen Threads ist die Bewertungsfunktion ausgeschaltet. Beiträge, die ein bestimmtes Alter haben, können ebenfalls nicht bewertet werden.

wildcherry75 schrieb:
Das wurde hier in diesem Thread wohl abgestellt vor ein paar Tagen... Wart mal, ich such mal den Post...
So hab ich mir das gedacht, aber ich bin nie über den Post gestolpert. Aber warum wird hier das Renommee abgestellt? Blödsinn...:-?

niklaswesseln schrieb:
So hab ich mir das gedacht, aber ich bin nie über den Post gestolpert. Aber warum wird hier das Renommee abgestellt? Blödsinn...:-?

Hier isses...

Mone schrieb:
Tja, es gibt eben Menschen, die schreiben aus Überzeugung. Andere wegen des Renommees (das ist für diesen Thread gerade eben ausgeschaltet habe :roll: ).

Ja, find ich auch schade... War wohl, weil einige hier etwas "persönlich" wurden nach dem Finale... Aber nu ist wieder Ruhe eingekehrt und es werden auch wieder gute Beiträge geschrieben, die ich auch gern mal bewertet hätte - aber nu gehts nicht mehr... Echt blöd!

@ Frakmaster, willst du nicht langsam mal dein Ava ändern, denn langsam wirds lächerlich. :ugly:
es sei denn, die WM 2010 ist damit gemeint. :mrgreen:

niklaswesseln schrieb:
@Champ: Richtig. Klingt zwar etwas hart, aber eigentlich stimmt es so. Leider ist es für die afrikanischen Länder nicht so leicht wie für uns, das alles zu sichern.
Leicht war das auch für Deutschland nicht. Vor der WM mußten erstmal sehr große Geldsummen investiert werden, das Geld muß man erstmal haben. Aber jeder hat sich bemüht und als Ergebnis hatten wir die beste WM aller Zeiten.

niklaswesseln schrieb:
Ich bezweifle inzwischen sehr stark, dass die WM dort stattfinden wird.
Ich bin da mal richtig gespannt wie das weitergeht. Nur sollte sich die Fifa da bald festlegen, nicht das die Afrikaner jetzt anfangen das wenige Geld das sie haben, jetzt zu investieren und sie dann die WM entzogen bekommen. Das muß echt nicht sein.

niklaswesseln schrieb:
Oh ja, da hast du absolut Recht. Das Renommee ist doch genau dafür da. Aber es ist ja wie immer, Frau Admin entscheidet, was der User will interessiert niemanden. ;)

Champ2000 schrieb:
Oh ja, da hast du absolut Recht. Das Renommee ist doch genau dafür da. Aber es ist ja wie immer, Frau Admin entscheidet, was der User will interessiert niemanden. ;)
Eine freundliche Frage hätt's auch getan, meinst du nicht? Ich kann nicht alles im Kopf behalten, und ich hatte den Thread schlicht vergessen.

Jedenfalls ist das Renommee nicht dafür da, andere User zu beleidigen. Fakt ist, dass ich nach dem Spiel D-Italien einige Renommees löschen musste. Nach dem Endspiel ging es ganz genauso los.

Aber jetzt darfst du sogar Recht behalten.

Mone schrieb:
Eine freundliche Frage hätt's auch getan, meinst du nicht? Ich kann nicht alles im Kopf behalten, und ich hatte den Thread schlicht vergessen.

Jedenfalls ist das Renommee nicht dafür da, andere User zu beleidigen. Fakt ist, dass ich nach dem Spiel D-Italien einige Renommees löschen musste. Nach dem Endspiel ging es ganz genauso los.

Aber jetzt darfst du sogar Recht behalten.
Was hätte ich denn fragen sollen? :think:

Jo Beleidigungen müssen nicht sein, aber eben um verschiedene Beiträge zu bewerten. Gerade in einem Fußball Thread gibt es sehr viele unterschiedliche Meinungen, ich finde gerade hier wäre ein Renommee interessant (und ich glaube ich habe in keinem Thread mehr Renommees verteilt als hier, positiv wie negativ).

Hatte ich denn schonmal Unrecht? *fg* :ugly:

Champ

Champ2000 schrieb:
Sollen wir die unterstützen nur damit die mal eine Fußball WM veranstalten können?
Oh ja, warum denn nicht? So, wie andere Länder uns unterstützt haben. Die könnten eine Menge profitieren von den Erfahrungen unserer Sicherheitskräfte z.B.

Ich denke wohl nicht. Die Länder sollen von selbst auf die Beine kommen, die Krminalität knallhart bekämpfen und dafür sorgen das sowohl ihre Wirtschaft ins laufen kommt, als auch das ihre Bürger einen gewissen Lebensstandard haben.
Vielleicht sollte man deren Mannschaften direkt von allen Wettbewerben ausschliessen? Ich meine, solange dort Leute hungern...

Und vielleicht sollte man die deutschen Mannschaften direkt mit auschliessen. Solange Deutschland 5 Mio. Arbeitslose hat, dort Menschen auf der Strasse leben müssen und die Kriminalitätsrate so hoch ist, die Staatsverschuldung ständig steigt und die nichts dagegen machen...

Solange sich die afrikanischen Regierungen nicht um das kümmern, gibts auch keine Fußball WM.
Genau, die kümmern sich bestimmt nicht um ihre Probleme und das sollte man bestrafen. Keine WM für diese Leute. WM nur für reiche Staaten, wo man sich auch um Probleme kümmert. So wie Deutschland... Wolltest Du das sagen?

Die Sicherheit war zu 100% gewährleistet
Ach ja? Wenn jemand gewollt hätte, hätte er sich mal eben in Berlin auf der Fanmeile inmitten von 750.000 Menschen in die Luft sprengen können.... Sicherheit gewährleistet? Wenn nichts passiert, war ja alles sicher, klar.

es stand genügend Geld zur Verfügung um die Stadien und Städte auf vordermann zu bringen und auch der deutsche Bürger hatte genügend Geld in der Tasche um auf den Fanmeilen feiern zu gehen oder sich sogar Tickets fürs Stadion zu sichern.
Und wieso sollte das in Südafrika nicht auch so sein? Man muss nur die Eintrittspreise anpassen, dann können auch Südafrikaner ins Stadion.

Marty

MartyMcFly schrieb:
Oh ja, warum denn nicht? So, wie andere Länder uns unterstützt haben. Die könnten eine Menge profitieren von den Erfahrungen unserer Sicherheitskräfte z.B.
Gegen diese Art von Unterstützung spricht nichts. Aber gegen einen finazielle Unterstützung spricht was und ich gehe davon aus das diese benötigt wird, wenn die Fifa die identischen Forderungen wie in Deutschland stellt.

MartyMcFly schrieb:
Vielleicht sollte man deren Mannschaften direkt von allen Wettbewerben ausschliessen? Ich meine, solange dort Leute hungern...
Wenn du das sagst.

MartyMcFly schrieb:
Und vielleicht sollte man die deutschen Mannschaften direkt mit auschliessen. Solange Deutschland 5 Mio. Arbeitslose hat, dort Menschen auf der Strasse leben müssen und die Kriminalitätsrate so hoch ist, die Staatsverschuldung ständig steigt und die nichts dagegen machen...
Gehts dir schlecht? Wie siehts in deinem Kühlschrank aus, Essen für heut abend ist drin, oder? Und ich sehr gerade, du hast ein neues Auto... ;) Und wo haben wir bitte eine hohe Kriminatiltätsrate? Suche dir mal Statistiken aus anderen (wenn möglich afrikanischen) Ländern wo deren Kriminalitätsrate aufgelistet ist. ;)

EDIT: Und wer in Deutschland auf der Straße lebt, will es so.

MartyMcFly schrieb:
Genau, die kümmern sich bestimmt nicht um ihre Probleme und das sollte man bestrafen. Keine WM für diese Leute. WM nur für reiche Staaten, wo man sich auch um Probleme kümmert. So wie Deutschland... Wolltest Du das sagen?
Ich wollte damit sagen, die Politik soll sich ersteinmal darum kümmern damit ihr Volk nicht verhungert. Wenn sie diese Hürde erfolgreich gemeistert haben, können sie mal ansatzweise über ein Sportspektakel ala Fußball Weltmeisterschaft nachdenken.

MartyMcFly schrieb:
Ach ja? Wenn jemand gewollt hätte, hätte er sich mal eben in Berlin auf der Fanmeile inmitten von 750.000 Menschen in die Luft sprengen können.... Sicherheit gewährleistet? Wenn nichts passiert, war ja alles sicher, klar.
Hier in Kaiserslautern gab es diese Sicherheit. Polnische Hooligans wurden z.B. beim aussteigen aus dem Bus festgenommen. Am Public Viewing gab es Sicherheitskontrollen, auf der Fanmeile waren überall Polizei und Rettungskräfte.

MartyMcFly schrieb:
Und wieso sollte das in Südafrika nicht auch so sein? Man muss nur die Eintrittspreise anpassen, dann können auch Südafrikaner ins Stadion.
Preis anpassen? Und die Fifa zahlt am besten noch ein paar Mios drauf. :ugly:

niklaswesseln schrieb:
Gibt es wieder...:yes:
Wo? Also ich kann keinen Beitrag hier im Thread bewerten. ;)

Ich kann auch keine Renos verteilen, nur zur Info.

Ich denke die FIFA hat einen schweren Fehler gemacht, die WM in ein Land zu geben, das ich nun mal als "Quotenland" bezeichne. Südafrika hat die WM "nur" bekommen, da es ein Rotationsprinzip gibt und nur, weil es die "beste" Möglichkeit war, heißt es noch lange nicht, dass es "gut" ist.

Versteht mich nicht falsch, es geht mir darum, Südafrika hat keine vernünftige Infrastruktur, die müssen noch einige (4-7) Stadien bauen, das ist ein Mordsaufwand und kostet eine Menge Geld, hier in Deutschland geht die BuLi ganz normal weiter, aber dort werden Stadien aus dem Boden gestampft wo früher keine benötigt wurden, am besten noch mit 60- 80.000 Plätzen.

Warten wir ab, wie das 2010 wird, auf jeden Fall muss dort noch eine Menge getan werden!

cronaldoinaction6wo.gif

Grosse Frage: Wer ist das?
rofl :LOL: Auch wenns eigentlich gegen "meine" Manschaft ist, trotzdem lustig *g*

Cybo schrieb:
Wenigstens wurde er konsequent ausgepfiffen für diese Aktionen!
Manchmal fand ich das Auspfeifen aber auch übertrieben, vor allem, weil er auch manchmal wirklich schöne Tricks hatte, die sich sonst niemand getraut hätte.
War aber trotzdem keine gute WM von ihm...