Witze-Thread

Ein Hase sitzt am Baggersee und kifft. Kommt ein
Bieber des Weges und fragt: "Ey Hase kann es sein
das du da grade ein Tütchen rauchst?"
Darauf der Hase: "Klar willste auch mal
ziehn?"
Bieber: "Klar doch!" Der Biber zieht an dem Joint
und ist so bedröhnt das er beinahe umfällt.
Der Hase meint zu ihm: "He, wenn du wirklich ne
Dröhnung willst musst du ganz fest dran ziehen
und durch den Baggersee tauchen!" Der Bieber tut
wie ihm geraten und bleibt auf der andren Seite
liegen.
Kommt ein Nilpferd zum Bieber.
Nilpferd: "Schau da, ein bekiffter Bieber!"

Bieber: "Jo Nilpferd willste auch mal was
rauchen?"
Nilpferd: "Klar."
Bieber: "Musst nur durch durch den See tauchen,
auf der anderen Seite ist der Hase mit ner
Mords-Tüte!"
Das Nilpferd taucht durch den See. Als es am
anderen Ufer auftaucht schreit der Hase
erschrocken: "AUSATMEN BIEBER; AUSATMEN!"
 
Ein Ostfriese fährt nach Bayern in den Urlaub und sieht in seinem Hotel einen Spiegel an der Wand. Er packt ihn ein und schickt ihn seinen Eltern mit einem Brief auf dem steht: "Schaut nur wie nett die Bayern sind! Die haben hier sogar ein Bild von mir aufgehängt."
Der Vater sieht sich den Spiegel an und sagt zu seiner Frau: "Mein Gott, ist unser Sohn alt geworden!" Die Mutter schaut über Vaters Schulter in den Spiegel und sagt: "Kein Wunder, wenn er mit so einer hässlichen alten Frau zusammen ist!"

lustig und mies =)
 
Treffen sich zwei Ostfriesen. Sagt der eine: "Was machst du denn für ein langes Gesicht?"
"Ich bin in der Fahrschule durchgefallen."
Fragt der andere wieder: "Warum? Was hast du falsch gemacht?"
"Vor dem Kreisverkehr hing ein Schild mit einer 30 drauf, also bin ich 30 mal im Kreis gefahren. Deswegen bin ich durchgefellen."
Meint der andere: "Vielleichst hast du dich verzählt."
 
Noch ein guter:


Beim Vorstellungsgespräch fragt ein Man als erstes: "Wie viel verdiene ich denn so?"

Chef: "So ungefähr 500 Euro im Monat."

Mann: "Das ist aber wenig."

Chef: "Das wird aber später mehr!"

Mann: "Gut, dann komme ich später wieder!"
 
Ein amerikanischer Soldat, der in Afghanistan stationiert ist, erhielt neulich einen Brief von seiner Freundin aus der Heimat. Darin stand folgendes:
"Lieber John, ich kann unsere Beziehung so leider nicht weiterführen. Die Entfernung, die zwischen uns liegt, ist zu gross. Ich muss auch zugeben, dass ich Dich viermal betrogen habe seit Du weg bist, und das Ganze ist für keinen von uns in Ordnung. Sorry. Bitte schick mir mein Foto zurück welches ich Dir gegeben habe.
Gruss Wendy".
Der Soldat - sichtlich verletzt - ging sogleich zu seinen Kameraden und sammelte sämtliche Bilder die sie entbehren konnten ein. Von ihren Freundinnen, Schwestern, Cousinen, Ex-Freundinnen, Tanten... Zusammen mit dem Bild von Wendy steckte er all die Fotos von den hübschen Frauen in einen Umschlag. Es waren insgesamt 57 Fotos. Dazu schrieb er:
"Liebe Wendy, es tut mir leid, aber ich weiss leider nicht mehr wer Du bist. Bitte suche Dein Bild heraus und schick mir den Rest zurück."
Genial :ugly::ugly:
 
  • Like
Reaktionen: Jog
Zwei Männer trinken Whisky an der Bar des Empire State Building.

Auf einmal dreht sich der eine zum anderen und sagt: "Wissen Sie, letzte Woche habe ich Folgendes herausgefunden: Wenn man von hier ganz oben runterspringt, fegt in Höhe des 10. Stockwerks so ein Wind, dass man einmal um das Gebäude herum und dann in das Fenster der 10. Etage geschleudert wird."

Meint der andere: "Glaube ich nicht." Auch der Barkeeper schüttelt den Kopf.

"Doch, ist so", meint der Erste, "ich kann es euch beweisen." Er tritt auf den Balkon und stürzt sich nach unten.

Als er in Höhe des 10. Stocks ankommt, weht es ihn einmal ganz ums Gebäude und in das Fenster der 10. Etage.

Mit dem Aufzug fährt er wieder nach oben in die Bar. Da steht der andere immer noch mit offenem Mund und kann es nicht glauben.

"Ich hab es zwar mit meinen eigenen Augen gesehen, doch das kann nur Zufall gewesen sein."

"Nein, sagt der andere, "ich mache es gleich noch einmal." Wieder geht er raus, springt vom Balkon und stürzt Richtung Asphalt. Im 10. Stock weht es ihn wieder vorsichtig ums Gebäude rum und ins Fenster rein. Wieder oben angekommen, sagt er: "War wieder ein Kinderspiel." Er drängt den anderen Mann, es doch selbst mal zu probieren.

Der andere geht entschlossen nach draußen, springt vom Balkon und stürzt nach unten. Er fliegt am 10., 9., 8. Stock vorbei, stürzt und stürzt und schlägt in ungebremstem Fall unten auf. Tot.

Da dreht sich oben der Barkeeper zu dem anderen um und sagt, "Superman, du bist echt ein Arschloch, wenn du besoffen bist."
 
Vater Müller wartet vor der Schule auf seine Tochter. Eine Lehrerin kommt vorbei und fragt: "Erwarten Sie ein Kind?" Nein", antwortet Müller, "Ich bin immer so dick. "
 
Moritz soll einen Aufsatz über seine Familie und ihre Abstammung schreiben. "Mami", fragt der Junge, "wo komme ich her?" - "Der Storch brachte dich." - "Und wo kommst du her?" - "Ach vom Storch." - "Und Großmutter?" - "Auch sie brachte der Storch." Der Aufsatz des Jungen beginnt folgender maßen: "In unserer Familie gab es seit drei Generationen keine natürlichen Geburten."
 
Erkundigt sich der Staatsanwalt: "Warum sind sie denn in die parkenden Autos eingebrochen?" - "Dumme Frage", antwortet der Angeklagte, "weil ich nicht schnell genug bin, um fahrende Autos aufzubrechen!"
 
  • Like
Reaktionen: Jog
Ein junger und erfolgreicher IT-Manager verbrachte seine Ferien auf einem Schiff. Es war eine schöne Kreuzfahrt, bis das Schiff sank. Der Mann konnte sich retten, aber er fand sich alleine auf einer kleinen Insel wieder, auf der es nichts ausser Bananen und Kokosnüsse gab.

Ungefähr 4 Monate später, als er am Strand lag, kam die schönste Frau die er je gesehen hatte mit einem kleinen Boot an den Strand.

Er fragte überrascht : "Wo kommst Du denn her, und wo hast Du das Boot her ?"

Sie antwortete : "Ich lebe auf der anderen Seite der Insel, seit mein Schiff gesunken ist und ich hier gestrandet bin"

"Das ist fantastisch, aber Du hattest Glück dass Dein kleines Boot auch hier gestrandet ist"

"Oh nein, ich habe das Boot aus den Sachen gebaut, die ich hier auf der Insel gefunden habe !"

"Das ist nicht möglich, Du hattest doch nichts um es zu bauen !"

"Kein Problem, auf der anderen Seite der Insel gibt es viele Steine, und wenn ich die auf einer bestimmten Temparatur koche kommt Eisen heraus. Und mit dem Eisen habe ich Werkzeuge gemacht um das Boot zu bauen."

Der Mann war schockiert.

Sie sagte : "Komm, lass uns auf die andere Seite der Insel gehen, wo ich lebe !"

Nach 10 Minuten kam das Boot auf der anderen Seite der Insel an. Der Mann war erneut schockiert : Vor ihm lag ein kleiner Weg aus Steinen, und ein kleines blau-weiss gestrichenes Haus.

Sie sagte : "Ich weiss, es ist nicht gross, aber es ist mein Heim. Setz Dich ruhig hin. Möchtest Du etwas zu trinken ?"

"Nein Danke, Ich kann den Kokosnuss-Saft nicht mehr sehen !"

"Das ist kein Kokosnuss-Saft. Ich mache hier meinen eigenen Alkohol. Wie wäre es mit einer Pina Colada ?"

Der Mann wunderte sich immer mehr darüber, was die Frau alles hatte und konnte. Eine Weile saßen beide auf der Couch und sprachen über ihr Leben.

Dann sagte sie : "Ich ziehe mir etwas anderes an. Möchtest Du ein Bad nehmen ? Oben ist ein Badezimmer !"

Der Mann fand einen Rasierer aus Holz im Badezimmer.

"Diese Frau ist fantastisch. Ich bin gespannt was als nächstes passiert" dachte er.

Als er sein Bad beendet hatte und wieder die Treppe heruntergeht liegt die schöne Frau auf der Couch, nackt und ohne ein einziges Kleidungsstück anzuhaben.

Sie sagte : "Sag mir, Du warst so lange auf dieser Insel. Du warst alleine, und ich war alleine. Ist da irgendwas was Du gerne tun würdest ... irgendwas, was Du lange nicht tun konntest .. Du weisst schon ..."

Sie schaute ihm dabei tief in die Augen. Er konnte nicht glauben was sie da sagte.

Er antwortete : "Du meinst ... ? Wirklich ... ? Ist es möglich ... ? Ich kann hier meine Emails lesen ???"
 
Eine verheiratete Frau kauft bei IKEA einen neuen Schrank. Sie sagt sich: "Selbst ist die Frau!" und baut ihn selber, natürlich ohne Probleme, zusammen.
Kaum hat sie ihn fertig da hingestellt, fährt draußen vor der Wohnung die Straßenbahn vorbei und der Schrank klappt in sich zusammen.
Was soll's, denkt sich die Frau und baut ihn nochmals zusammen, wieder fährt die Straßenbahn unten vorbei und wieder klappt der Schrank zusammen.

Entnervt ruft die Frau bei IKEA an und sagt: "Schicken Sie bitte einen Techniker vorbei, ansonsten bringe ich das Ding noch heute zurück!"
Der Techniker kommt prompt, baut den Schrank fachmännisch zusammen, unten fährt die Straßenbahn vorbei, und der Schrank klappt zusammen.
"Hmmm." überlegt er, "passen Sie auf: Wir bauen den Schrank jetzt nochmal zusammen, ich stelle mich rein, und gucke, wenn die Straßenbahn vorbeikommt, woran es denn liegen kann."

Gesagt getan, Schrank zusammengebaut und der Techinker geht rein. In dem Moment kommt der Ehemann der Frau zurück und sagt überrascht: "Oh Schatz, Du hast ja den neuen Schrank schon zusammengebaut!" Er öffnet die Schranktür und meint erstaunt zu dem Techniker: "Ja, was machen Sie denn hier?"

Worauf der Techniker meint: "Tja... Sie werden mir das jetzt
wahrscheinlich nicht glauben, aber ich warte auf die Straßenbahn."
 
Kommt das Häschen in die Bäckerei: "Haddu 100 Semmeln?"
"Nein, so viele Semmeln hab ich nicht." Am nächsten Tag wieder: "Haddu 100 Semmeln?"
"Nein, so viele Semmeln hab ich nicht."
Da beschließt der Bäcker am nächsten Morgen 100 Semmeln für das Häschen zu backen. Als das Häschen dann wieder kommt."Haddu 100 Semmeln?"
"Ja."
"Krieg ich zwei?"
 
Kommt dasselbe Häschen in die Apotheke und fragt : "Haddu Eisbein ?". Sagt der Apotheker : "Nein, wir sind eine Apotheke". Am nächsten Tag kommt das Häschen wieder und fragt erneut : "Haddu Eisbein ?". Der Apotheker antwortet leicht genervt : "Nein, wir sind doch kein Metzger, sondern eine Apotheke !".
Er beschliesst jedoch dem Häschen für den nächsten Tag zu helfen, geht in die Metzgerei und besorgt sich Eisbein.
Am nächsten Tag kommt das Häschen wieder und fragt erneut : "Haddu Eisbein ?". Strahlend antwortet der Apotheker : "Ja, heute hab ich Eisbein". Meint das Häschen : "Musst Dich eben wärmer anziehen"
 
Kommt das selbe Häschen zum Schreibwarenverkäufer und fragt: "Haddu Möhrchen?" "Nein, ich verkaufe nur Schreibwaren".
Am nächsten Tag kommt das Häschen wieder vorbei und fragt erneut: "Haddu Möhrchen?" Genervt entgegnet der Verkaufer wieder, dass er keine Möhrchen hat.
Am nächsten Tag kommt das Häschen zum Schreibwarenverkäufer und fragt ihn erneut: "Haddu Möhren?". Sauer packt der Verkäufer das Häschen und nagelt es an die Wand.
Nachdem es eine Weile dort hängt schaut es zur Seite und sieht Jesus am Kreuz und murmelt: "Hast du auch nach Möhrchen gefragt?"
 
John hat seine Mutter zum Essen in seine Zweier-WG eingeladen. Während des Essens stellte seine Mutter fest, wie schön seine Mitbewohnerin Julie eigentlich ist. Schon seit längerem spielte sie mit dem Gedanken, dass die beiden eine Beziehung haben könnten.
John sieht seine Mutter an und sagt: "Ich weiß was du denkst, aber ich versichere dir, dass wir nur miteinander wohnen."
Etwa eine Woche später, sagte Julie zu John: "Seit deine Mutter bei uns zum Essen war, kann ich meine silberne Salatschüssel nicht mehr finden."
John antwortete ihr: "Nun, ich glaube kaum, dass sie sie mitgenommen hat, aber ich werde ihr schreiben."

Er schreibt seiner Mutter:

"Liebe Mutter, ich sage nicht, Du hast die
Salatschüssel mitgenommen und ich sage auch
nicht, Du hast sie nicht mitgenommen. Aber der
Punkt ist, dass seit dem Du bei uns zum Essen warst,
fehlt eben die Salatschüssel.
In Liebe, John."

Die Mutter antwortet:

"Lieber John, ich sage nicht, dass Du mit Julie
schläfst, und ich sage auch nicht, dass Du nicht
mit ihr schläfst. Aber der Punkt ist, wenn sie in
ihrem eigenen Bett geschlafen hätte, hätte sie die
Salatschüssel schon längst gefunden.
In Liebe, Deine Mutter."
 
Eine Frau sitzt im Flugzeug neben einem Pfarrer.

"Vater", sagt sie, "darf ich Sie um einen Gefallen bitten?"
"Gerne, wenn ich kann, meine Tochter."
"Also wissen Sie, ich habe mir einen sehr teuren und ganz besonders guten Rasierapparat für Damen gekauft, der ist aber noch ganz neu und jetzt fürchte ich, dass ich beim Zoll einen Haufen Abgaben dafür zahlen muss. Könnten Sie ihn vielleicht unter ihrer Soutane verstecken?"
"Das kann ich schon, meine Tochter, das Problem ist nur: ich kann nicht lügen."
"Na ja", denkt sich die Frau, "irgendwie wird das schon klappen", und sie gibt ihm den Rasierer.

Am Flughafen fragt der Zollbeamte den Pfarrer, ob er etwas zu verzollen hat.
"Vom Kopf bis zur Mitte nichts zu verzollen, mein Sohn!", versichert der Pfarrer.
Etwas erstaunt fragt der Zollbeamte: "Und von der Mitte abwärts?"
"Da unten", sagt der Pfarrer, "habe ich ein Gerät für Damen, das noch nie benutzt wurde."
Der Zollbeamte lacht schallend und ruft: "Der Nächste bitte."
 
Die CIA sucht noch einen Auftragskiller. Nach all den Hintergrund-Checks,
Bewerbungsgesprächen und den üblichen körperlichen Belastungstests befanden
sich drei Bewerber in der engeren Wahl: Zwei Männer und eine Frau. Für den
letzten Test brachte der Tester einen der Männer an eine große Stahltür.
Vor der Tür drückte er ihm eine Pistole in die Hand. "Wir müssen ganz sicher
sein, dass Sie unseren Anweisungen Folge leisten", erklärte er ihm.
"Unabhängig von den Umständen! Hinter dieser Tür sitzt ihre Frau auf einem
Stuhl. Bringen Sie sie um!" Der Kandidat sagte: "Das ist nicht Ihr Ernst.
Ich werde meine Frau doch nicht umbringen!" - "Dann sind Sie nicht der
richtige Mann für unseren Job", erwiderte der Tester. Dem zweiten Mann
wurden dieselben Instruktionen gegeben. Er nahm die Waffe und betrat den
Raum. Es war still. Nach drei Minuten kam er wieder heraus, mit Tränen in
den Augen. "Ich habe es versucht, aber ich kann meine Frau nicht töten."
Der Tester sagte ihm, dass er mit seiner Frau gehen könne, er entspräche nicht
ihren Vorstellungen. Zuletzt wurde der Frau die Waffe gegeben und es wurde
ihr gesagt, dass sie ihren Mann in dem Raum töten solle. Sie nahm die
Pistole und ging in den Raum. Schüsse waren zu hören. Erst einer, dann noch
einer, dann vier schnell hintereinander. Lachen, Schreie, Krachen und
heftiger Lärm. Die Tür öffnete sich langsam und die Frau kam
heraus. Sie wischte sich eine Schweißperle von der Stirn und sagte: "Diese
Scheißknarre war nur mit Platzpatronen geladen! Ich musste ihn mit dem
Stuhl erschlagen!"
 
Ein ostfriesischer Blitzrechner ist im Fernsehen: Moderator: "Hier haben wir einen Ameisenhaufen. Wie viele Ameisen sehen Sie?"
Ohne zu zögern meint der Ostfriese: "2753"
Moderator: "Wie haben Sie das denn so schnell gemacht?"
"Ganz einfach: Beine gezählt und durch 6 geteilt..."
 
Schon ein bisschen die Wahrheit (meistens zumindest): :D

Worüber reden drei Männer auf einer einsamen Insel?
Frauen, Fußball und Autos.

Worüber reden drei Frauen auf einer einsamen Insel?
Zwei tun sich zusammen und reden über die Dritte.