WinnersWorld.info - Wetten mit Losen - mit Bonus-System und Livewetten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das wäre echt Klasse. :mrgreen:
Der Tageszinssatz wird bereits angezeigt, für den Monatszins muss ich mir noch überlegen, ob ich den genau anzeige oder nur hochrechne. Heute ist der Tagszinssatz übrigens 1.54% 8O . Das ist halt der Vorteil, weil noch nicht viele User von dem Zinssystem Bescheid wissen und nur sehr wenig Guthaben verzinst werden muss :).

Herzlichen Glückwunsch zum Jackpotgewinn

whlte-wldow Zahly 5.291.173 05.10.2006

Wer holt sich den nächsten Jackpot? :mrgreen:

Hallo,
ich würde gerne ein paar Refs werben. Und zwar ist mein Problem, dass ich keine Option zum Bonuslose versenden finde. Ist dies so beabsichtigt oder gibts ne Option? :)

Hallo,
ich würde gerne ein paar Refs werben. Und zwar ist mein Problem, dass ich keine Option zum Bonuslose versenden finde. Ist dies so beabsichtigt oder gibts ne Option? :)
Die Option gibt es auf WinnersWorld nicht. Ich habe mir schon mehrmals überlegt, diese einzbauen, aber so wirklich bringen tut die Funktion nichts (finde ich zumindest). Wenn ein Ref nur darauf aus ist, die Anmeldelose zu bekommen und danach inaktiv ist bzw. nie aktiv wird, dann muss er zwar bei einem Bonuslosesystem ein mal die Bonuslose einsetzen, zahlt aber danach gleich seinen Gewinn aus und ist halt dann inaktiv. Und wirklich viel verdienst man nicht, wenn die Anmeldelose gesetzt werden. Bei 1% Refgebühren und 1 Mio Anmeldelose wären das 10k. Dass es besser als nichts ist, ist mir klar, aber lohnt sich das wirklich?

Ja, dann zählt er immerhin für die Refrally. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass, wenn die User Bonuslose bekommen, eher noch aktiv sind, weil sie dann mit den Slots mal zocken und ihnen einer z.B. gefällt und sie dann Gefallen dran finden. Wenn sie die Lose so bekommen, machen sie sich komplett meist aus dem Staub und testen gar nicht mal. So testen sie immerhin mal und wenn sie nicht weiterzocken, hat es denen halt wirklich nicht gefallen, aber sie haben immerhin mal getestet. :)

@Rahi: OK, die Begründung ist gut ;). Ich überlege es mir nochmal.

Gestern Abend sind 2 neue Rallys gestartet: Zum einen ein Tournament und zum anderen eine Gamerally. Bei der Gamerally geht es dieses mal nicht um den Umsatz, sondern darum, wer am meisten Spiele gespielt hat. Wenn die Rally erfolgreich ist könnte man sich Gedanken über eine ähnliche Rally mit höheren Preisen machen :).

Außerdem läuft heute und morgen noch unsere Zock- und Refrally, bei denen noch alles offen ist. Viel Glück!

Heute Abend um 22 Uhr endet unsere Zockrally und noch ist alles offen. An der Spitze geht es echt sehr eng zu:

1. gunniers 3.944.111
2. kazik 3.587.500
3. Zockerandi 3.547.112
4. solingerjung 3.302.812
5. niklaswesseln 3.137.980
6. Speedlos 3.126.750

4 1/2 Stunden habt ihr noch ;)!

Den 5. Platz möchte ich gerne halten...;)
Hat ja noch geklappt für dich ;). An der Spitze ging es echt sehr eng zu, das hier ist der Endstand:

zockrally.jpg

Die Gewinne sind bereits auf euren Konten gutgeschrieben.

jo wollte noch an den ersten aber zeit war zu knapp schade
Du wirst es nicht glauben, aber in den letzten paar Minuten habe ich dich genau beobachtet, weil ich es spannend fand, ob du noch den ersten einholen kannst oder nicht :mrgreen: . Komische Freizeitbeschäftigung, ich weiß 8) .

Irgendwie hattest du auch etwas Pech, dass kurz vor Schluss dein Konto leer war und du erst wieder aufladen musstest ;).

Herzlichen Glückwunsch an unseren neuen Jackpotgewinner:

Zockerandi Schneckies World 103.399.870 09.10.2006

Ja glückwunsch auch von mir ,wollte heute morgen auch weiter an ihm zocken tja da war er weg.

naja man kann nicht immer glück haben
aber über nen bonus würde ich mich freuen :LOL:
gruss

Ja glückwunsch auch von mir ,wollte heute morgen auch weiter an ihm zocken tja da war er weg.

naja man kann nicht immer glück haben
aber über nen bonus würde ich mich freuen :LOL:
gruss

Glückwunsch auch von mir! :D

Habe selbst 3 tage durchgezockt! Einen Glückwunschbonus würde ich nicht ablehnen! Viele Grüße

Ging mir ähnlich. Die letzte Zeit nur daran gezockt, schon seit er nur halb so groß war. Heute wollte ich eigentlich speziell ihn jagen und den Rallye-Gewinn dafür nutzen. Naja, nun ist es zu spät...:-?
Muss ich mich nun wohl mehr mit Sportwetten beschäftigen, da kein wirklich großer JP mehr da ist. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.