niklaswesseln
ist gar nicht da!
- 20 April 2006
- 4.074
- 206
Die Zock-Rallye ist ja nun beendet und ich habe den 2.Platz erreicht. 
Wann gibt es denn nun die Lose?
Wann gibt es denn nun die Lose?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Die Zockrally wurde gerade ausgewertet. Sorry dass es etwas länger gedauert hat, als geplant.Wann gibt es denn nun die Lose?![]()
Die Zockrally wurde gerade ausgewertet. Sorry dass es etwas länger gedauert hat, als geplant.
dabu, ich habe mal ne Frage an dich. Über dein WMS auf Winnersworld lassen sich ja Popups buchen. Weißt du in etwa wie schnell die abgebaut werden? Weil bei dem geilen Preis von nur 30 Lose pro Popup ist das interessant. Nicht dass man für n paar ne ewigkeit oder so braucht....
Ja, das liegt daran, dass wir unsere Seite so gut wie Popup-frei halten und deswegen nur auf wenigen Seiten ein Popup aufgeht - und da dann auch nur zu einer bestimmten Quote.Also der Abbau der Popups ist sehr dürftig. Ich habe um den 20. August rum zwei Kampagnen gestartet und es wurden jeweils nur etwa 800 Popups abgebaut. Diese Quote ist doch etwas arg niedrig![]()
Ja, das liegt daran, dass wir unsere Seite so gut wie Popup-frei halten und deswegen nur auf wenigen Seiten ein Popup aufgeht - und da dann auch nur zu einer bestimmten Quote.
Ist mir schon klar, wollte nur einen Kommentar dazu abgeben, warum nur diese Anzahl von Popups abgebaut wurde - danke für dein Posting, bin immer noch nicht dazu gekommen das in den Adminbereich zu proggen, obwohl ich eigentlich jetzt genug Zeit hätteFind ich auch prima soweit. Ausserdem werden ja heutzutage ohnehin 90% aller Popups vom Browser weggeblockt. Wollte nur mal veröffentlichen, was mein Feldversuch für Ergebnisse prodziert hat![]()
. Gleich mal notieren Find ich auch prima soweit. Ausserdem werden ja heutzutage ohnehin 90% aller Popups vom Browser weggeblockt. Wollte nur mal veröffentlichen, was mein Feldversuch für Ergebnisse prodziert hat![]()
Bei mir sieht es leider ähnlich aus. Vielleicht sollte man diese Möglichkeit dann einfach komplett weglassen und überhaupt keine Popups mehr einblenden? Das wäre doch auch kein Weltuntergang...aber mich nervt es auch, dass meine Popups so langsam abgebaut werden.![]()
Ok ok, überzeugt. Ich werde die Buchungsmöglichkeit für Popups ausbauen. Wirklich viel hat das sowieso nicht gebracht und Popups sind eh nervend für die User.Ganz genau!
Keine Buchung mehr von Popups ermöglichen, aber die alten Kampagnen noch abbauen!
Ok ok, überzeugt. Ich werde die Buchungsmöglichkeit für Popups ausbauen. Wirklich viel hat das sowieso nicht gebracht und Popups sind eh nervend für die User.
Stimmt, das mit den Forced Klicks kann ich nicht bzw. kaum ändern. Ich habe deswegen erst einen Klickjackpot eingebaut, aber wirklich viel hat der nicht gebracht. Eine andere Möglichkeit wären natürlich Klickrallys...Die Paidbanner werden auch recht langsam abgebaut, aber da kann man als Betreiber ja nicht viel für. Buttonviews dagegen gehen im Rekord-Tempo...
. Mal schauen.Kann ich gerne mit einbauen. Wird allerdings bißchen dauern, weil ich zur Zeit am Adminbereich paar Verbesserungen vornehme. Da haben die User zwar nichts davon, aber das muss auch mal seinEine Sache fehlt leider auch noch: Eine Klick-Statistik!![]()
Hier mal ein Screen, wie das Ganze aussieht:
Wichtige Sachen gehören einfach mit auf Screens draufJuhu, mein Button und mein Shoutbox-Eintrag sind deutlich drauf.![]()
An der Klickstatistik arbeite ich bereits. Wird entweder heute Nacht oder wenn es schlecht läuft erst morgen Mittag fertig. Ansonsten gabs ja nichts mehr, das gemacht werden sollte oder? Dann bin ich schon wieder arbeitslosLangeweile? Es gibt doch sicher auch ernsthafte und wichtige Verbesserungsvorschläge (z.B zum Thema "Werbung buchen"), vielleicht solltest du dich denen mal widmen!![]()
.Danke - so ein Lob lesen wir natürlich sehr gerneihr wart auf jeden fall immer die beste losewettseite, natürlich bedanke ich mich auch für meinen gewinn![]()
macht weiter so.
wäre durchaus möglichDanke - so ein Lob lesen wir natürlich sehr gerne. Schade, dass du dich verabschiedest, aber vielleicht kommst du ja doch wieder irgendwann zurück
?
Ansonsten gabs ja nichts mehr, das gemacht werden sollte oder? Dann bin ich schon wieder arbeitslos.