WinnersWorld.info - Wetten mit Losen - mit Bonus-System und Livewetten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dabu, ich habe mal ne Frage an dich. Über dein WMS auf Winnersworld lassen sich ja Popups buchen. Weißt du in etwa wie schnell die abgebaut werden? Weil bei dem geilen Preis von nur 30 Lose pro Popup ist das interessant. Nicht dass man für n paar ne ewigkeit oder so braucht....

Also der Abbau der Popups ist sehr dürftig. Ich habe um den 20. August rum zwei Kampagnen gestartet und es wurden jeweils nur etwa 800 Popups abgebaut. Diese Quote ist doch etwas arg niedrig :(

Also der Abbau der Popups ist sehr dürftig. Ich habe um den 20. August rum zwei Kampagnen gestartet und es wurden jeweils nur etwa 800 Popups abgebaut. Diese Quote ist doch etwas arg niedrig :(
Ja, das liegt daran, dass wir unsere Seite so gut wie Popup-frei halten und deswegen nur auf wenigen Seiten ein Popup aufgeht - und da dann auch nur zu einer bestimmten Quote.

Ja, das liegt daran, dass wir unsere Seite so gut wie Popup-frei halten und deswegen nur auf wenigen Seiten ein Popup aufgeht - und da dann auch nur zu einer bestimmten Quote.

Find ich auch prima soweit. Ausserdem werden ja heutzutage ohnehin 90% aller Popups vom Browser weggeblockt. Wollte nur mal veröffentlichen, was mein Feldversuch für Ergebnisse prodziert hat :)

Find ich auch prima soweit. Ausserdem werden ja heutzutage ohnehin 90% aller Popups vom Browser weggeblockt. Wollte nur mal veröffentlichen, was mein Feldversuch für Ergebnisse prodziert hat :)
Ist mir schon klar, wollte nur einen Kommentar dazu abgeben, warum nur diese Anzahl von Popups abgebaut wurde - danke für dein Posting, bin immer noch nicht dazu gekommen das in den Adminbereich zu proggen, obwohl ich eigentlich jetzt genug Zeit hätte :think:. Gleich mal notieren :mrgreen: .

Bei mir sieht es leider ähnlich aus. Vielleicht sollte man diese Möglichkeit dann einfach komplett weglassen und überhaupt keine Popups mehr einblenden? Das wäre doch auch kein Weltuntergang...aber mich nervt es auch, dass meine Popups so langsam abgebaut werden. :-?

Bei mir sieht es leider ähnlich aus. Vielleicht sollte man diese Möglichkeit dann einfach komplett weglassen und überhaupt keine Popups mehr einblenden? Das wäre doch auch kein Weltuntergang...aber mich nervt es auch, dass meine Popups so langsam abgebaut werden. :-?

Ganz genau :yes:!
Keine Buchung mehr von Popups ermöglichen, aber die alten Kampagnen noch abbauen!

Ok ok, überzeugt. Ich werde die Buchungsmöglichkeit für Popups ausbauen. Wirklich viel hat das sowieso nicht gebracht und Popups sind eh nervend für die User.

Fein, dann wäre das ja auch geklärt! ;) Haben wir fein gemacht, sonar. :mrgreen:
Die Paidbanner werden auch recht langsam abgebaut, aber da kann man als Betreiber ja nicht viel für. Buttonviews dagegen gehen im Rekord-Tempo...
Eine Sache fehlt leider auch noch: Eine Klick-Statistik! :yes:

Die Paidbanner werden auch recht langsam abgebaut, aber da kann man als Betreiber ja nicht viel für. Buttonviews dagegen gehen im Rekord-Tempo...
Stimmt, das mit den Forced Klicks kann ich nicht bzw. kaum ändern. Ich habe deswegen erst einen Klickjackpot eingebaut, aber wirklich viel hat der nicht gebracht. Eine andere Möglichkeit wären natürlich Klickrallys... :think:. Mal schauen.

Eine Sache fehlt leider auch noch: Eine Klick-Statistik! :yes:
Kann ich gerne mit einbauen. Wird allerdings bißchen dauern, weil ich zur Zeit am Adminbereich paar Verbesserungen vornehme. Da haben die User zwar nichts davon, aber das muss auch mal sein :).

Eine Klick-Rallye wäre mal was nettes. Das könnte eine Klicks bringen...:)

Mit der Klick-Statistik hat es ja keine Eile, aber man hat schlichtweg keine Ahnung, ob bei den 5000 Bannerviews nun 50 Klicks rausgekommen sind oder vielleicht keiner und ich denke, das ist schon wichtig. ;)

Naja, keine Angst, ich werde weiterhin Werbung buchen. Bald sind mal wieder Buttonviews dran, denn die werden schön schnell abgebaut. Nur weiß es eben nicht, ob auch wer klickt...

Mir war mal wieder langweilig und deswegen habe ich ein neues Feature geproggt :mrgreen: :

In der Wettübersicht gibt es jetzt einen neuen Link, der zu Stats des Spieles führt. Dort werden die letzten Spiele der Mannschaft, die letzten Begegnungen gegeneinander und die over/under Statistik angezeigt. Hier mal ein Screen, wie das Ganze aussieht:

Viel Spaß damit!

hey winnersworld,

ich wollte mich mal von euch verabschieden, hab ja jetzt alle lose abgegeben.
ihr wart auf jeden fall immer die beste losewettseite, natürlich bedanke ich mich auch für meinen gewinn :p
macht weiter so.

Juhu, mein Button und mein Shoutbox-Eintrag sind deutlich drauf. :LOL:
Wichtige Sachen gehören einfach mit auf Screens drauf :mrgreen: .

Langeweile? Es gibt doch sicher auch ernsthafte und wichtige Verbesserungsvorschläge (z.B zum Thema "Werbung buchen"), vielleicht solltest du dich denen mal widmen! :yes:
An der Klickstatistik arbeite ich bereits. Wird entweder heute Nacht oder wenn es schlecht läuft erst morgen Mittag fertig. Ansonsten gabs ja nichts mehr, das gemacht werden sollte oder? Dann bin ich schon wieder arbeitslos :ugly: .

ihr wart auf jeden fall immer die beste losewettseite, natürlich bedanke ich mich auch für meinen gewinn :p
macht weiter so.
Danke - so ein Lob lesen wir natürlich sehr gerne :). Schade, dass du dich verabschiedest, aber vielleicht kommst du ja doch wieder irgendwann zurück ;)?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.