WinnersWorld.info - Wetten mit Losen - mit Bonus-System und Livewetten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann wird es Zeit, dass die gefüllt werden :biggrin: . Es lohnt sich ja auch, schließlich zählen alle Aktivpunkte zum Tournament dazu ;).

Hmm...habe eigentlich nicht soviele Lose, dass ich als ehrenamtlicher Jackpot-Füller arbeiten möchte. ;) Tournament...mal sehen, ob ich da was reißen kann und will. Gibt ja auch noch ein paar andere Seiten, wo man ein paar Werber hat bzw. ein paar JPs rumlungern.

Und der nächste Jackpot ist gefallen:

deutschemark Millionen Clou 6.145.905

Herzlichen Glückwunsch ;)!

Ich kenne das Sprichwort zwar für Geld, aber bei Losen scheint es ähnlich zu sein: Lose kommen zu Losen...;) Naja, verständlich, denn diejenigen zocken eben mehr. :-?

Aber: Herzlichen Glückwunsch zum Jackpot! :yes: Zwar niedrig gefallen, aber dennoch nicht schlecht...

Zwar niedrig gefallen, aber dennoch nicht schlecht...

Beim Millionen Clue kann man das nicht beeinflussen, weil es da keine Fallgrenze gibt. Da kann der Jackpot bei jedem Spiel fallen, weil man da nur eine Jackpotchance einstellen kann. Mit höherem Einsatz ist die Jackpotchance halt höher, als wenn man weniger einsetzt.

Ahja, ok...wieder was gelernt. Naja, bleibt dabei: Wer mehr Lose hat, und damit mit höherem Einsatz spielt, gewinnt eher den JP! Aber ist ja auch fair so...

Herzlichen Glückwunsch den Jackpotgewinnern der letzten beiden Tage

cash4click SweetLittleBabys 1.362.680 10.10.2006

und

badphoenix Millionen Clou 2.742 11.10.2006

Der letzte ist klein aber auch das kann passieren beim Millionen Clou

habe folgendes problem: wenn ich ne kombiwette machen will, passiert immer folgendes: ich klicke meine spiele ganz normal an, dann steht unten die gesamtquote. wenn ich dann auf "schein ausfüllen" klicke, stehen auf der nächsten seite keine spiele und eine gesamtquote von 1,00. habs schon mit i-explorer, firefox und opera, mit den verschiedensten kombinationen an verschiedenen tagen probiert, ohne erfolg. woran liegts :?

systemwetten funktionieren übrigens einwandfrei.
mein username bei winnersworld ist auch nappsuelze

brauche dringend hilfe!

Ich habe einen Wunsch! :)

Ich hätte gerne die Spiele aus der Eishockey Elitserien.

Lillehammer vs Storhamar + Stavanger vs Comet, danke! :)

Ich hätte gerne die Spiele aus der Eishockey Elitserien.

Lillehammer vs Storhamar + Stavanger vs Comet, danke! :)

Sind drin, die anderen beiden Spiele sind auch noch dabei. Du findest die Spiele allerdings nur, wenn du dir alle Spiele anzeigen lässt, weil diese Liga für die Ligenübersicht noch nicht eingebaut ist, weil wir diese Liga bis jetzt noch nie hatten.

Hallo.

Also das Zinssystem und die Top-Day-Rally sind echt geniale Ideen.
Kann man nur nochmal wiederholen !!! :clap:

Wann startet ihr eine neue Wettrally?
Habt ihr da schon was überlegt?

Gruß wldow

Danke!

Also derzeit läuft ja noch das Tournament, mal sehn vielleicht gibs zwischendurch mal ne kleine Wettrally aber versprechen kann ichs nicht.

Hallo!

Das Spiel von Sharapova gegen Chakvetadze ist wegen Verletzungsgründen abgesagt worden.

Eigentlich müsste doch dann der Einsatz wieder zurückgebucht werden! Oder?

Bei Schein Nr: 56932 ist dies nicht der Fall! Ebenso meine Kombiwette mit der Schein Nr: 56929. Die Wette ist als Verloren angezeigt mit 0:1 was beim Tennis nicht möglich ist!

Ich würde mich freuen wenn ihr das korrigieren könntet!

LG USA_FAN

Hi

Also ich finde das Spiel niergens als abgesagt. Bitte um Link wo du das her hast.

Das Spiel wurde aufgrund von der Verletzung von M. Sharapova für A. Chakvetadze als Sieg gewertet.

Wie auch auf Eurowettseiten wird das bei uns nicht anders gemacht.

Auch wenn sich wärend des Spiels ein Spieler verletzt und nicht mehr weiterspielen kann wird sofern das Spiel nicht neu ausgetragen bzw. weitergeführt wird als Sieg gegen den Verletzten gewertet. Als Vorgabe halten wir uns da an die offiziellen Ergebnisse von Eurowettseiten, wo das Spiel als beendet und Sieg für A. Chakvetadze eingetragen ist.

Wie easy24 schon gesagt hat, wurde das Spiel nicht abgesagt, sondern es gibt einen Gewinner des Spieles. Wie der Gewinner zustande kommt, ist eigentlich egal, es geht nur um das Ergebnis. Wir hatten das in solchen Fällen bis jetzt immer ausgewertet, deswegen ist es dieses mal auch nicht anders. Wäre ja auch unfair, wenn wir es einmal so und ein anderes mal nicht so machen.

Wenn das Spiel abgesagt worden wäre, würde das natürlich anders aussehen ;).

Hi

Also ich finde das Spiel niergens als abgesagt. Bitte um Link wo du das her hast.

Das Spiel wurde aufgrund von der Verletzung von M. Sharapova für A. Chakvetadze als Sieg gewertet.

Wie auch auf Eurowettseiten wird das bei uns nicht anders gemacht.

Auch wenn sich wärend des Spiels ein Spieler verletzt und nicht mehr weiterspielen kann wird sofern das Spiel nicht neu ausgetragen bzw. weitergeführt wird als Sieg gegen den Verletzten gewertet. Als Vorgabe halten wir uns da an die offiziellen Ergebnisse von Eurowettseiten, wo das Spiel als beendet und Sieg für A. Chakvetadze eingetragen ist.

Es kann aber keinen Gewinner geben, da 1h vor Matchbeginn Sharapova abgesagt hat. Hier der Link: https://www.eurosport.de/tennis/wta-moskau/2006/sport_sto984366.shtml

Wenn das Spiel schon begonnen hätte, würde ich ja nichts sagen, aber 1h vor Spielbeginn! Das Ergebnis wird auch wenn kein Spiel sattgefunden hat dann mit 6:0 und 6:0 für die Gegnerin gewertet.

Ich darf mal kurz aus euren FAQ zitieren:

Was passiert, wenn ein Spiel abgesagt oder verschoben wird?
Dann wird dieses Spiel aus der jeweilgen Kombi herausgenommen bzw. mit der Quote 1.00 ausgewertet.

Lest euch die Quelle mal genau durch!

Und nun bitte ich nochmals um eine schnelle Aufklärung!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.