Der Tageszinssatz wird bereits angezeigt, für den Monatszins muss ich mir noch überlegen, ob ich den genau anzeige oder nur hochrechne. Heute ist der Tagszinssatz übrigens 1.54%Das wäre echt Klasse.![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Tageszinssatz wird bereits angezeigt, für den Monatszins muss ich mir noch überlegen, ob ich den genau anzeige oder nur hochrechne. Heute ist der Tagszinssatz übrigens 1.54%Das wäre echt Klasse.![]()
Die Option gibt es auf WinnersWorld nicht. Ich habe mir schon mehrmals überlegt, diese einzbauen, aber so wirklich bringen tut die Funktion nichts (finde ich zumindest). Wenn ein Ref nur darauf aus ist, die Anmeldelose zu bekommen und danach inaktiv ist bzw. nie aktiv wird, dann muss er zwar bei einem Bonuslosesystem ein mal die Bonuslose einsetzen, zahlt aber danach gleich seinen Gewinn aus und ist halt dann inaktiv. Und wirklich viel verdienst man nicht, wenn die Anmeldelose gesetzt werden. Bei 1% Refgebühren und 1 Mio Anmeldelose wären das 10k. Dass es besser als nichts ist, ist mir klar, aber lohnt sich das wirklich?Hallo,
ich würde gerne ein paar Refs werben. Und zwar ist mein Problem, dass ich keine Option zum Bonuslose versenden finde. Ist dies so beabsichtigt oder gibts ne Option?![]()
@Rahi: OK, die Begründung ist gut. Ich überlege es mir nochmal.
Hat ja noch geklappt für dichDen 5. Platz möchte ich gerne halten...![]()
Du wirst es nicht glauben, aber in den letzten paar Minuten habe ich dich genau beobachtet, weil ich es spannend fand, ob du noch den ersten einholen kannst oder nichtjo wollte noch an den ersten aber zeit war zu knapp schade
Ja glückwunsch auch von mir ,wollte heute morgen auch weiter an ihm zocken tja da war er weg.
naja man kann nicht immer glück haben
aber über nen bonus würde ich mich freuen![]()
gruss
Ging mir ähnlich. Die letzte Zeit nur daran gezockt, schon seit er nur halb so groß war. Heute wollte ich eigentlich speziell ihn jagen und den Rallye-Gewinn dafür nutzen. Naja, nun ist es zu spät...Ja glückwunsch auch von mir ,wollte heute morgen auch weiter an ihm zocken tja da war er weg.