WinnersWorld.info - Wetten mit Losen - mit Bonus-System und Livewetten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

ich haette zu einer Basketball Wette eine Frage.
Und zwar geht es um dieses Spiel hier:

Fisica Desportiva De Torres Vedras - FC Porto 29.11.08, 16:00 Siegwette 2 1.15

Ich sehe aber grad bei Bwin das diese Mannschafften heut garnet zusammen gespielt haben?:-?

FC Porto hat gegen Barreirense gespielt,und Fisica Desportiva De Torres Vedras gegen Ovarense.

Was wird da jetzt mit der Wette gemacht?Weil FC Porto hat bei der Wette verloren,und ich wuerde das echt unfair finden,wenn die Wette als verloren gewertet wird,wenn man auf ein ganz anderes Spiel eig. getippt hat.:-?

Danke schonmal fuer die Antwort.

MfG

das kann ich dir auch sagen ;)

Das Spiel wird mit 1.00 gewertet & die APs, Bonuspunkte & evtl. Refback
werden dir wieder abgezogen;)

lg
Hi,

ja damit bin ich zufrieden und finde es auch ok,und kann da auch net mehr verlangen.

Aber waer das Spiel jetzt als verloren gewertet,waere meine 6/7 Systemwette futsch,und dann haette ich nur ca. 30% von meinem Einsatz wieder bekommen.

Danke fuer die nette und positive Antwort;).

MfG

Hoi,
wieso wurde mir für gestern kein Refverdienst gebucht? Als ich drauf geschaut habe, stand da was über 2 Mio um 14 Uhr Mittag und hatte an dem Tag den Ref 50% RB eingestellt. Die Buchung für heute fehlt aber und der Refverdienst wurde auch nicht summiert, geht jetzt auch langsam wieder in die Richtung.

Hoi,
wieso wurde mir für gestern kein Refverdienst gebucht? Als ich drauf geschaut habe, stand da was über 2 Mio um 14 Uhr Mittag und hatte an dem Tag den Ref 50% RB eingestellt. Die Buchung für heute fehlt aber und der Refverdienst wurde auch nicht summiert, geht jetzt auch langsam wieder in die Richtung.

Ja gestern hat der Refverdienst nicht funktioniert, kommt alles heute mit ;)

Siehe dazu auch FAQ:
Warum bekomme ich keinen Refverdienst und kein Refback?
Der Refverdienst und das Refback wird während das Tages in unseren Datenbanken gesammelt und täglich zwischen 20 Uhr und 23:59 Uhr auf den Userkonten gutgeschrieben.

Sollte an einem Tag mal kein Refverdienst oder Refback gutgeschrieben werden, so wird dieses am nächsten Tag zusammen mit dem neuen Refverdienst gutgeschrieben. Verloren geht selbstverständlich nichts!

was ist mit dieser Wette ?
Walsall FC - Swindon Town 29.11.08, 16:00
und
FC Homburg - Elversberg 07 (A) 03.12.08, 19:00

Das Walsall Spiel wurde bereits ausgewertet, allerdings gab es da wohl bei dir einen Fehler (hab ich schon an Dabu weitergeleitet, damit er deinen Schein auswertet)

Das FC Homburg spiel wurde abgesagt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.