WinnersWorld.info - Wetten mit Losen - mit Bonus-System und Livewetten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm geht der Live-Score net ?

Die Spiele ab 19:45 Uhr stehen bei mir noch auf 0 ...

Kann durchaus sein. Auf den Livescore haben wir leider keinen Einfluss. Alle dort angezeigten Daten kommen von scorespro. Wenn bei denen also etwas hängt, dann stimmen auch in unserem Livescore die Daten nicht.

Ich find livescore.com ist die beste Seite fuer Live-Ergebnisse.

Der Live-Ticker von Bwin ist auch net schlecht,aber der haengt manchmal.

Zb ist ein Spiel schon seid 17Uhr vorbei,und da steht immer noch "nicht gestartet":LOL:

Ich finde der beste Livescore ist Futbol24.com, ist viel viel schneller als livescore.com, aber auch leider nur für Fußball.

@support ich habe ein Problem mit meinem PW habe auch schon 3 mal auf Pw vergessen ein neues Pw schicken lassen, da kommt aber leider nichts an. Könnte man das vllt nochmal Manuel machen?

Panathinaikos - EA Patron 17.11.08, 18:00 Siegwette 1 1.10

Weiss evtl schon einer dieses Ergebniss vom Volleyball?Konnte leider nirgends was dazu finden:-?

Aber nicht in Echtzeit oder?Weil ich hab schonmal beobachtet das ein Spiel schon vorbei war,und erst Stunden spaeter das Ergebnis auf der Seite ausgewertet wurde.

MfG

Ne, sind ja nicht bei bwin :ugly: Liegt bestimmt damit zusammen, dass sie vllt. erst ein Update machen müssen. Dieses wertet dann alle Spiele aus.

Ich weis es aber nicht genau. Viele Spiele sind ca. 10 Minuten nach Abpfiff bereits ausgewertet. Manche dauern halt etwas länger.

Ne, sind ja nicht bei bwin :ugly: Liegt bestimmt damit zusammen, dass sie vllt. erst ein Update machen müssen. Dieses wertet dann alle Spiele aus.

Ich weis es aber nicht genau. Viele Spiele sind ca. 10 Minuten nach Abpfiff bereits ausgewertet. Manche dauern halt etwas länger.
Ah ok,danke fuer die Info:mrgreen:.

Noch eine Frage haette ich.Wo finde ich die Wettboerse?:biggrin:

*edit: Frage mit der Wettboerse hat sich erledigt!;)

Weis von euch jemand, wo ich folgende Partien live oder Ergenisse bekomme ? (Ticker)

Metallurg Zhlobin - ASK/Ogre (Eishocke)
Olympique Lyon - Bardolino (Damen)

Haste dich angemeldet als die Rallye schon lief ? Dann könntest du ja ganz einfach in der Tabelle nachschauen, sofern du genügen AP bereits hast ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.