Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hm geht der Live-Score net ?
Die Spiele ab 19:45 Uhr stehen bei mir noch auf 0 ...
Kaiserslautern hat mit 6-0 !!! gewonnen.
Hehe![]()
Werden die Wetten eig. manuell ausgewertet oder automatisch?
MfG
Aber nicht in Echtzeit oder?Weil ich hab schonmal beobachtet das ein Spiel schon vorbei war,und erst Stunden spaeter das Ergebnis auf der Seite ausgewertet wurde.So viel ich weiß, der größte Teil automatisch.
Aber nicht in Echtzeit oder?Weil ich hab schonmal beobachtet das ein Spiel schon vorbei war,und erst Stunden spaeter das Ergebnis auf der Seite ausgewertet wurde.
MfG
Liegt bestimmt damit zusammen, dass sie vllt. erst ein Update machen müssen. Dieses wertet dann alle Spiele aus. Ah ok,danke fuer die InfoNe, sind ja nicht bei bwinLiegt bestimmt damit zusammen, dass sie vllt. erst ein Update machen müssen. Dieses wertet dann alle Spiele aus.
Ich weis es aber nicht genau. Viele Spiele sind ca. 10 Minuten nach Abpfiff bereits ausgewertet. Manche dauern halt etwas länger.
Habe auch ne frage : Wo finde ich die AP ? oO
Hmm und wo seh ich da den Einsatz?guck einfach bei Kontoverwaltung, und dann bei Einsatz und streich die letzten beiden Zahlen![]()
Hmm und wo seh ich da den Einsatz?
Muss ich den Einsatz von Einzelwetten,Kombiwetten und Systemwetten zusammen addieren und dann die 2Zahlen abziehen?