WinnersWorld.info - Wetten mit Losen - mit Bonus-System und Livewetten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tut mir leid du hast recht mein Losepaßwort war falsch;vielleicht solltet ihr das dem Script auch schreiben lassen drum bin ich gar nicht auf die Idee gekommen das es falsch sein könnte.

Tut mir leid du hast recht mein Losepaßwort war falsch;vielleicht solltet ihr das dem Script auch schreiben lassen drum bin ich gar nicht auf die Idee gekommen das es falsch sein könnte.

Das müsste dann dabu machen und der ist derzeit im Urlaub.

@edit: da ich grad seh das ziemlich wenig spiele drin sind bitte ich euch um eure Wünsche dann trag ich die gleich ein!

Mir ist aufgefallen, daß die letzten 3 Tage kein RefBack gebucht wurde (zumindest bei mir)

lg crasher

Mir ist aufgefallen, daß die letzten 3 Tage kein RefBack gebucht wurde (zumindest bei mir)

lg crasher

Refverdienst und Refback sollte bei euch sein.

Und einen Herzlichen Glückwünsch

System: 4 aus 6 -==- Einsatz: 10000000 -==- Gewinn: 75000000

Derjenige weiss bescheid ;)

War eine Top System-Wette nicht schlecht :D

Wetten für heute und morgen sind drin.

Sollte was fehlen PN, ICQ Nachricht oder per Support melden.

Viel Spass beim Wetten und Zocken

easy, überprüfe mal bitte eure Boxwetten. Das Duell Ibragimov vs. Briggs ist doppelt drin.

African Nations Cup - Qualifikation

Kannst du die Spiele vielleicht noch eintragen. Starten um 12.00 heute. Wäre super::D

Gute Nacht

danyi

Echt geile Seite.

Habe hier erstmal für 40mio lose gewettet mal sehen ob ich glück habe.

French open für heute ist schon zu spät aber für morgen sind alle drin.

Für morgen hab ich mal ne Menge spiele reingepackt, mehr wetten werden am Abend dann folgen ich muss jetzt nämlich weg.

@Tatos
Freut mich wenn sie dir gefällt und viel glück bei deinen Wetten

edit:
ab morgen gibts dann wieder mehr Wetten da ist Dabu wieder da :)

Hast du schon gemeldet? (Bin nämlich gerade auf Fehlersuche, wo die 0.51 herkommt.)

Nee hab ich nicht, aber da Dabu im Moment im Urlaub ist und Easy viel Stress hat, sind im Moment Over Under Wetten nicht mit drin;)

Aber bei Wett4Lose zb. ist sie auch drin, habs da auch im Thread schon geschrieben...

Gruß danyi

Ich trag die Spiele händisch ein :ugly:

Es gibt aber seiten die holen sich die von irgendwo rein, aber da kann ich nicht mitreden da hab ich zuwenig ahnung von wer das anbietet.

Das mache ich nur zusätzlich, ich trage doch nicht 600 Spiele / Monat von Hand ein :ugly:

Aber der Fehler ist ja auch schon behoben worden, also keine Angst ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.