WinnersWorld.info - Wetten mit Losen - mit Bonus-System und Livewetten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bitte machen Sie sie letzten Spiele von der Primera Division, Spanien rein .
Besten Dank wünscht iti45

Ich habe ein Problem der Wettschein da ist ein fehler Passiert Schein-Nr. 82570. Ich habe beide Spiele einzel getippt und nicht im Kombi. Bitte können Sie das kontrollieren und richtig dtellen.
Betsen Dank und ein schönen Tag wünscht iti45

Bitte machen Sie sie letzten Spiele von der Primera Division, Spanien rein .
Besten Dank wünscht iti45
Die Spiele trage ich sofort ein ;).

Ich habe ein Problem der Wettschein da ist ein fehler Passiert Schein-Nr. 82570. Ich habe beide Spiele einzel getippt und nicht im Kombi. Bitte können Sie das kontrollieren und richtig dtellen.
Betsen Dank und ein schönen Tag wünscht iti45

Ist erledigt.

Soeben ist eine 710 Mio Wettrally gestartet. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück und hohe Gewinne!

Gewinne
1. 250.000.000 Lose
2. 150.000.000 Lose
3. 100.000.000 Lose
4. 60.000.000 Lose
5. 40.000.000 Lose
6. 30.000.000 Lose
7. 25.000.000 Lose
8. 15.000.000 Lose
9. 10.000.000 Lose
10.-15. je 5.000.000 Lose

Geile Rally:mrgreen:

Könnt ihr vielleicht noch Tenniswetten reinpacken?

Und ein paar Over Under vielleicht:p

Lieben Gruss

danyi

Könnt ihr vielleicht noch Tenniswetten reinpacken?
Tennis haben wir zur Zeit jeden Tag drin. Das Problem ist nur, dass ich das jeden Abend eintrage und da die genauen Startzeiten noch nicht feststehen. Das heißt man kann meistens nur bis 12 Uhr darauf wetten, weil da die ersten Spiele anfangen - manche Spiele sind dann zwar erst etwas später, aber bis ich zu Hause bin haben dann auch meist die schon angefangen :-?. Ich versuche zwar die Zeiten zu updaten, sobald diese genau feststehen, aber ist halt nicht immer möglich.

Und ein paar Over Under vielleicht:pi
Zu welchen Spielen ;)?

Tennis haben wir zur Zeit jeden Tag drin. Das Problem ist nur, dass ich das jeden Abend eintrage und da die genauen Startzeiten noch nicht feststehen. Das heißt man kann meistens nur bis 12 Uhr darauf wetten, weil da die ersten Spiele anfangen - manche Spiele sind dann zwar erst etwas später, aber bis ich zu Hause bin haben dann auch meist die schon angefangen :-?. Ich versuche zwar die Zeiten zu updaten, sobald diese genau feststehen, aber ist halt nicht immer möglich.

Zu welchen Spielen ;)?

Achso ok:)

Wegen den Over Under ist mir eigentlich egal:biggrin: Vllt die Afrika Spiele?

Gruss danyi

Habe eine kurze Verständnissfrage:)

Man darf ja nur einen Wettschein pro Spiel abgeben. Darf ich aber zwei Spiele als Einzelwette und dazu als Kombi nehmen?

Sprich: Spiel A Einzelwette und Spiel B Einzeletten, und dann A und B also Kombi?

Ist das erlaubt?

Gruss danyi

Habe eine kurze Verständnissfrage:)

Man darf ja nur einen Wettschein pro Spiel abgeben. Darf ich aber zwei Spiele als Einzelwette und dazu als Kombi nehmen?

Sprich: Spiel A Einzelwette und Spiel B Einzeletten, und dann A und B also Kombi?

Ist das erlaubt?

Gruss danyi

ja ist erlaubt, du darfst sogar mehrmals auf ein Spiel setzen bis der max. einsatz erreicht ist. (Einzelwette)

Vielleicht solltet ihr nochmal den 1. Post anpassen, da stehen noch die alten maximal Einsätzen;)

Ups, daran hatte ich bei der letzten Erhöhung gar nicht mehr gedacht. Da stand sogar noch was von Klickbereich und Bettellink drin, was es ja gar nicht mehr gibt :biggrin:.

Hallo, könnt ihr den Wettschein mit der Nr.83877 korrigieren? Es sollte eine Einzelwette werden, also nur das MLB spiel. Das Tennis spiel ist irgendwie noch mitreingeruscht, und wie man sehen konnte, ist das Tennisspiel bereits vorbei.

Hallo, könnt ihr den Wettschein mit der Nr.83877 korrigieren? Es sollte eine Einzelwette werden, also nur das MLB spiel. Das Tennis spiel ist irgendwie noch mitreingeruscht, und wie man sehen konnte, ist das Tennisspiel bereits vorbei.

Klar, ist erledigt ;). Ich frag mich immer wieder, woher das kommt. Ich hab das Script jetzt schon mehrmals darauf getestet, aber bei mir passiert das nie :(. Und alte Spiele sollten automatisch rausgelöscht werden, was bei den Tests auch immer klappt :-?.

Klar, ist erledigt ;). Ich frag mich immer wieder, woher das kommt. Ich hab das Script jetzt schon mehrmals darauf getestet, aber bei mir passiert das nie :(. Und alte Spiele sollten automatisch rausgelöscht werden, was bei den Tests auch immer klappt :-?.

Danke... ich schildere mal wie es bei mir dazu gekommen ist...

Ich wollte heut Nachmittag eine Tenniswette abgeben, wusste aber nicht, dass man bei Einzelwetten max. 15Mio einsetzen darf. Ich wurd von der Seite darauf hingewiesen, habe dann auf die "Zurücktaste" des Browsers gedrückt, danach kam so ein Fenster mit POST-Daten....(kennt wahrscheins jeder, der Firefox benutzt). Ich hab meine Wette abgegeben, aber anscheinend speichert das Script noch das angeklickte Spiel. Als ich dann heut Abend eine neue Einzelwette abgeben wollte, hat es dieses alte Spiel mitgenommen.

Ich weiß nicht ob das nur am Firefox Browser liegt, oder auch andere Browser sowas machen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.