WinnersWorld.info - Wetten mit Losen - mit Bonus-System und Livewetten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eishockey WM die ersten spiele sind lange zu Ende ;)

und zum 1000male nach spezial wetten frage

:LOL:

edit :

hallo bitte am holiday feeling mal kontrollieren

hatte 5 hühner mal 3 sollte doch 4,5 mios gewinn geben
es wurden aber nur 1,5 mios gut geschrieben :-(

Zuletzt bearbeitet:
eishockey WM die ersten spiele sind lange zu Ende ;)

und zum 1000male nach spezial wetten frage
Ich kanns auch 1000 mal sagen: Ich ziehe zur Zeit um, wodurch ich keine Zeit für Spezialwetten habe. Es ist schon schwer genug das normale Wettangebot zu halten, aber das klappt bisher ja ganz gut :).

hatte 5 hühner mal 3 sollte doch 4,5 mios gewinn geben
es wurden aber nur 1,5 mios gut geschrieben :-(

Ich kanns nicht nachvollziehen, was da war. Falls wirklich was falsch war, dann ist das halt ein Flash-Anzeigefehler. Kann ab und zu mal vorkommen. Wichtig ist nur das, was das Script berechnet ;).

Ich kanns auch 1000 mal sagen: Ich ziehe zur Zeit um, wodurch ich keine Zeit für Spezialwetten habe. Es ist schon schwer genug das normale Wettangebot zu halten, aber das klappt bisher ja ganz gut :).

Ich kanns nicht nachvollziehen, was da war. Falls wirklich was falsch war, dann ist das halt ein Flash-Anzeigefehler. Kann ab und zu mal vorkommen. Wichtig ist nur das, was das Script berechnet ;).

also nützt auch kein screen oder wie`???

und was hat das mit dem anzeigefehler auf sich?

also nützt auch kein screen oder wie`???

und was hat das mit dem anzeigefehler auf sich?

Bei Flash kann es zu Anzeigefehlern kommen, auch wenn das sehr selten ist. Darauf habe ich keinen Einfluss, weil die Games nicht von mir geproggt wurden. Das Script berechnet, wie viel Gewinn es für den Dreh gibt und schreibt diesen dann gut. Passend dazu wird dann von Flash die Gewinnlinie angezeigt. Also das was das Script berechnet hat ist das was zählt.

aha nicht so schön

na gibt ja noch andere spiele

ach ja tragt ihr gleich die eishockey wm noch ein?

und falls du es schaffst auch gleich spezialwetten dafür

gerne auch 1.+ 2 bundesliga, und die europäischen top-ligen danke;)

ach ja tragt ihr gleich die eishockey wm noch ein?
Spiele dafür sind drin ;). Wegen den Spezialwetten schau ich mal. Ich schätze aber, dass das erst wieder ab nächster oder spätestens ab übernächster Woche was wird :-? . Obwohl es natürlich darauf ankommt, was du für Wettarten brauchst... alle oder sind das nur bestimmte?

Hi Leute könntet ihr bitte mal schauen die Refverdienste werden seit einigen Tagen nicht überwiesen.
Vielen Dank

Hi Leute könntet ihr bitte mal schauen die Refverdienste werden seit einigen Tagen nicht überwiesen.
Vielen Dank

Ich kontrolliere das heute Nachmittag gegen 17 Uhr, wenn ich zu Hause bin. Verloren geht aber nichts, der fehlende Verdienst wird dann heute mit gutgeschrieben ;).

leider immer noch kein Refback bekommen :roll:

Ja, ich weiß. Von der Telekom hatte ich die Information bekommen, dass gestern mein Anschluss wieder laufen sollte. Das war leider nicht so, wodurch ich gestern nichts überprüfen konnte. Jetzt geht mein Anschluss wieder und die Umrechnung ist auch korrigiert. Heute Abend läuft also wirklich alles wieder korrekt bei der Gutschrift. Verlorgen gegangen ist natürlich immer noch nichts ;).

Es wird einige Änderungen an WinnersWorld in den nächsten Tagen geben:

:arrow: WinnersWorld wird ein komplett neues Design bekommen
:arrow: Die Startseite wird komplett neu erstellt werden
:arrow: Die Ergebnis-Seite wird ebenfalls komplett neu gestaltet werden
:arrow: Das Menü wird neu strukturiert werden
:arrow: Einige Unterseiten werden zusammengefasst werden, wie beispielsweise die Top Gewinner und Jackpotgewinner bei den Games
:arrow: Es wird nur noch cachefreie Games geben. Es werden nicht alle Games übernommen, sondern nur noch diejenigen, die gut aussehen und gerne gespielt werden. Wir haben einfach zu viele "billige" Games dabei. Dazu werden natürlich noch einige Games, die zur Zeit mit Cache laufen, cachefrei geproggt werden
:arrow: Der Klickbereich und der Bettellink werden abgeschafft. Wir werden uns nur noch auf Games und Wetten konzentrieren. Damit wird natürlich auch automatisch die Klickrally abgeschafft werden.
:arrow: Es wird einen Livescore auf der Seite geben
:arrow: Das WMS wird abgeschafft werden. Unsere Seite wird absolut frei von jeder Werbung sein.
:arrow: Wir werden versuchen unser Wettangebot nochmals zu erweitern und noch mehr "exotische" Ligen aufzunehmen. Ob diese Ligen in unserem Angebot bleiben hängt dann davon ab, wie viele User Interesse daran zeigen. Spezialwetten wird es dann natürlich auch wieder vermehrt geben.

Das sind die geplanten Änderungen der nächsten Tage. Sollte also irgendein Teil der Seite kurzfristig Probleme machen, dann liegt das daran, dass gerade an der Seite gearbeitet wird.

Es wird einige Änderungen an WinnersWorld in den nächsten Tagen geben:

:arrow: WinnersWorld wird ein komplett neues Design bekommen
:arrow: Die Startseite wird komplett neu erstellt werden
:arrow: Die Ergebnis-Seite wird ebenfalls komplett neu gestaltet werden
:arrow: Das Menü wird neu strukturiert werden
:arrow: Einige Unterseiten werden zusammengefasst werden, wie beispielsweise die Top Gewinner und Jackpotgewinner bei den Games
:arrow: Es wird nur noch cachefreie Games geben. Es werden nicht alle Games übernommen, sondern nur noch diejenigen, die gut aussehen und gerne gespielt werden. Wir haben einfach zu viele "billige" Games dabei. Dazu werden natürlich noch einige Games, die zur Zeit mit Cache laufen, cachefrei geproggt werden
:arrow: Der Klickbereich und der Bettellink werden abgeschafft. Wir werden uns nur noch auf Games und Wetten konzentrieren. Damit wird natürlich auch automatisch die Klickrally abgeschafft werden.
:arrow: Es wird einen Livescore auf der Seite geben
:arrow: Das WMS wird abgeschafft werden. Unsere Seite wird absolut frei von jeder Werbung sein.
:arrow: Wir werden versuchen unser Wettangebot nochmals zu erweitern und noch mehr "exotische" Ligen aufzunehmen. Ob diese Ligen in unserem Angebot bleiben hängt dann davon ab, wie viele User Interesse daran zeigen. Spezialwetten wird es dann natürlich auch wieder vermehrt geben.

Das sind die geplanten Änderungen der nächsten Tage. Sollte also irgendein Teil der Seite kurzfristig Probleme machen, dann liegt das daran, dass gerade an der Seite gearbeitet wird.

Aha darum also kein Refverdienst bin gespannt wie die Seite nachher aussieht.

Keine Werbung hört sich doch gut an :)

Mehr exotische Ligen brauch ich zwar nicht unbedingt aber man könnte formel 1 ja ins Standartprogramm mit aufnehmen...:LOL:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.