WinnersWorld.info - Wetten mit Losen - mit Bonus-System und Livewetten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen :)
Ich habe gerade 15 Melonen auf Deutschland gesetzt. Irgendwie hab ich das Gefühl, RB aus meinen 5 Werberebenen und die Zinsen sind höher als der potentielle Gewinn ;)

Guten Morgen :)
Ich habe gerade 15 Melonen auf Deutschland gesetzt. Irgendwie hab ich das Gefühl, RB aus meinen 5 Werberebenen und die Zinsen sind höher als der potentielle Gewinn ;)

Ja, da Deutschland aber ganz klarer Favorit ist, ist es halt schwer da gute Quoten anzubieten. Aber du musst das auch so sehen: Der Refverdienst ist dann auch unser Verlust. Also lohnen tut sich das schon. Das Spiel heute ist auf jeden Fall eine gute Investition ;).

Übrigens bin ich wieder vom meinem Urlaub zurück. Das heißt easy24 wird wieder etwas entlastet und wir können das Wettangebot wieder auf die gewohnten Ligen vervollständigen :D. Ich habe eben noch einige Ligen eingetragen, falls etwas fehlen sollte bitte Bescheid geben, denn bißchen fehlt mir im Moment noch der Überblick :biggrin:.

Kurze Frage,

warum sind die ganzen EM-Quali Spiele schon nicht mehr im Angebot? Die fangen doch erst um 14.00 an, Deutschland erst um 19.00...
Könnt ihr die nochmal reinpacken, wollte eigentlich schon gerne drauf wetten...

Gruß danyi

kleiner hinweis
bei euch kann man bis 14:30 auf die regionalliga wetten
die spiele laufen aber schon seit 14:00 ;)

das ist bestimmt nicht so gedacht:roll:

achso
dachte das wären die rl nord spiele:-?

Wir sind froh, wenn mögliche Fehler gemeldet werden :). Ist besser als wenn man sich nicht sicher ist, ob es ein Fehler ist, diesen dann nicht meldet (weil man eben unsicher ist), aber letzten Endes es doch ein Fehler war. Bei uns ist das auch etwas "unübersichtlich" mit der Regionalliga gemacht, weil wir Süd und Nord unter einem Punkt zusammengefasst haben. Ich werde schauen, dass wir dann in der neuen Saison diese beide Ligen in 2 Menü-Punkte aufteilen ;).

Hi,

Bei mir stehen noch Wetten vom 01.06. aus. Hat das einen bestimmten Grund? Grad wegen dem Tournament bin ich bestrebt möglichst schnell die Auswertungen zu erhalten um neu setzten zu können.

Gruß

Hi,

Bei mir stehen noch Wetten vom 01.06. aus. Hat das einen bestimmten Grund? Grad wegen dem Tournament bin ich bestrebt möglichst schnell die Auswertungen zu erhalten um neu setzten zu können.

Gruß

Das sind die Spiele vom Afrikan Nations Cup, da find ich derzeit keine Ergebnisse, falls jemand hat bitte mit link bei mir melden.

hiho, wollte mal fragen ob es irgendwann mal wieder ne Divi an der Börse gibt - dann überleg ich mir, ob ich mir wieder ein paar kaufe ;)

Moin:)

Kurze Bitte, einmal bitte den Schein-Nr. 83107 checken. Da ist wieder dieses alte Problem aufgetreten, dass ein altes Spiel mit im Wettschein mit drin ist. Sollte eine Einzelwette sein, welche auch richtig ist, und auch ausgewertet wurde. Da aber noch ein altes Spiel mit drinne war, wurde mir der Gewinn nicht gutgeschrieben;)

Bitte einmal nachgucken...

Danke & Gruss

danyi

Checkt mal bitte die Quoten zu Italien Liga 2;)

Ich glaube da sind ein paar Fehler drin, denn Bali bekommt glaub ich nicht ne 20.00 Quote8)

Gruss danyi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.