WinnersWorld.info - Wetten mit Losen - mit Bonus-System und Livewetten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine Einzahlung von mir (#171973) ist zwar bei Klamm abgegangen, aber bei WinnersWorld nicht gutgeschrieben worden :-(

09.05.07 19:30:43 - 589.831 EF 12258 Einzahlung bei WinnersWorld.de

Bitte mal erroieren und nachbuchen.

lg crasher

Eben nochmal testweise 200.000 transferriert; dabei keine Probleme gehabt...
Fehlt also nur diese eine Einzahlung...

lg crasher

Eine Einzahlung von mir (#171973) ist zwar bei Klamm abgegangen, aber bei WinnersWorld nicht gutgeschrieben worden :-(

09.05.07 19:30:43 - 589.831 EF 12258 Einzahlung bei WinnersWorld.de

Bitte mal erroieren und nachbuchen.

lg crasher

Ist erledigt, Lose sind auf deinen Winnersworld Konto gutgeschrieben.

Keine Ahnung was da nicht geklappt hat :-?

Neues Design! Cachfreie Games uvm.

WinnersWorld.de erstrahlt ab heute in einem neuem Design. Außerdem wurden einige Änderungen an unserer Seite durchgeführt:

* Die Seite ist nun komplett werbefrei. Dadurch wurde natürlich das WMS abgeschafft, da das Buchen von Werbung natürlich nichts mehr bringt.
* Der Klickbereich und die Bettellinks wurden entfernt. Wir werden uns in Zukunft nur noch auf Games und Wetten konzentrieren. Dafür wird es aber einige neue Ligen in nächster Zeit geben.
* Die Ergebnisseite wurde komplett überarbeitet
* Ein Livescore wurde hinzugefügt.
* Einige Billig-Games wurden entfernt. Der Rest der Games läuft fast komplett cachefrei - diejenigen, die noch nicht cachefrei laufen werden in den nächsten Tagen noch cachefrei geproggt werden

Wir wollen unsere Seite natürlich noch weiter verbessern, allerdings seid da nun ihr gefragt! Was wir von euch brauchen sind Verbesserungsvorschläge: Wer einen Vorschlag für ein neues Feature oder eine Verbesserung hat kann uns in unserem Offiziellen Thread oder per Email eine Nachricht zukommen lassen - jeder umgesetzte und gute Vorschlag wird natürlich von uns mit einem Losegeschenk belohnt!

Wichtig: Einige Games funktionieren aufgrund des Design-Wechsels noch nicht richtig. Dies ist uns bekannt und wird schnellstmöglich behoben werden. Der Großteil der Games sollte allerdings ganz normal laufen.

Wie funktioniert das jetzt mit den Cookies? Im Gegensatz zum alten Design gibt es ja jetzt keinen Auto-Login Button...

Wie funktioniert das jetzt mit den Cookies? Im Gegensatz zum alten Design gibt es ja jetzt keinen Auto-Login Button...

Oben im Header gibt es kein Auto-Login. Aber die "normale" Loginseite gibt es auch noch. Da kann man den Auto-Login wie zuvor auch machen. Im Menü (wenn man ausgeloggt) ist unter System -> Login oder www.winnersworld.info/index.php?page=Login ;).

Ich hoffe der Autologin geht noch :biggrin: . Sollte aber schon, weil ich daran nichts verändert habe.

Cachefreie Slots!

TOP Gewinner der letzten 3 Tage bei unseren cachefreien Slots:

Water World
User Einsatz Gewinn
cash4click 100.000 5.000.000
solingerjung 100.000 5.000.000
solingerjung 100.000 2.500.000

Royal Slot
User Einsatz Gewinn
USA_FAN 25.000 3.750.000
USA_FAN 25.000 2.500.00

Schneckies World
User Einsatz Gewinn
USA_FAN 1.000 300.000
deutschemark 1.000 300.000
deutschemark 1.000 300.000
USA_FAN 1.000 300.000

Für alle User, die den Newsletter deaktiviert haben: Es gab soeben eine Erhöhung der Maximalwerte:

Einzelwetten
Maximaleinsatz wurde fast verdoppelt von 8 Mio auf 15 Mio.
Maximalgewinn wurde auf 150 Mio erhöht.

Kombiwetten
Maximaleinsatz wurde von 15 Mio auf 25 Mio erhöht.
Maximalgewinn wurde auf 150 Mio erhöht.

Systemwetten
Maximaleinsatz wurde von 10 Mio auf 15 mio erhöht.
Maximalgewinn wurde auf 100 Mio erhöht.

Viel Spaß und Glück mit euren Wetten (und natürlich mit den Games :) ).

Water World
User Einsatz Gewinn
cash4click 100.000 7.500.000

Herzlichen Glückwunsch

Dabu ist am 12.5 mit der Umstellung fertig geworden.
Nun sind alle Games cachefrei :D

Der User pk-onweb KID: 275779 hat sich mit meinem Reflink angemeldet. Ich seh ihn aber nicht in der Refübersicht. Könnte man den nachträglich umtragen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.