DelphiKing
King with a crown
- 20 April 2006
- 6.553
- 729
frag doch dein Opfer von der Massageorgie, ob sie dich nu retour massiert? ^^Hotwave schrieb:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
frag doch dein Opfer von der Massageorgie, ob sie dich nu retour massiert? ^^Hotwave schrieb:
grad wollt ich fragen, ob das ne orgie war. mist, ich bin zu langsamDelphiKing schrieb:frag doch dein Opfer von der Massageorgie, ob sie dich nu retour massiert? ^^
Weißt du noch unser Schlammcatchen?mohrenkopf schrieb:grad wollt ich fragen, ob das ne orgie war. mist, ich bin zu langsam![]()
aber natürlich weiß ich das noch! wie könnte ich das je vergessen?Qualle987 schrieb:Weißt du noch unser Schlammcatchen?![]()
Das war gaaaanz, ganz früher.mohrenkopf schrieb:das ist schon ewig her, das war ganz früher, da gabs das alte forum noch![]()

)
ich hab nen satz gemacht!mohrenkopf schrieb:darf man NUR die wörter benutzen?
mohrenkopf schrieb:darf man NUR die wörter benutzen?
Frauen sind nicht versaut! ich zumindest nicht^^
edit: "Ich und Caro machen heute nacht richtig hrhr"ich hab nen satz gemacht!
achwas, WIR wissen schon lang wo man Vi***a herkriegtwebrula schrieb:Bald habt ihr das Niveau vom Threadersteller erreicht, weiter so!![]()

der war mal wirklich schlecht^^Ganjero schrieb:erzählungen von frauen abenden, etc.
wenn männer sich treffen, dann saufen wir einen und schnacken über fussball und autos
wenn frauen sich treffen, dann machen sie eine schönheitskur und reden über ihren neuesten lover und wen sie gerne mal im bett hätten.
ok, der versuch war einfach nur schlecht...![]()